Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr wißt schon, dass Lügner nix vom Christkind bekommen?

Ich seh schon die ganzen Stornierungen vor mir....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lattemaciato1:

Die Ehrlichkeit darf man hier gerne in frage stellen zumindest was die Männer betrifft.

Soll das heißen, daß das Thema Ehrlichkeit nur die Männer betrifft?

Geschrieben

Ich bin ehrlich, wenigstens wenn ich gefragt werde erzähle ich was Sie wissen möchte. 

Das halte ich aber nicht nur bei Poppen.de so, ich denke das gehört zum guten Miteinander. 

Ich kann gerne auf ein erlogenes Date verzichten, noch halte ich es aus. 😉

Liebe Grüße 

Torsten 

Geschrieben
Wer sich wirklich irgendwann auch treffen möchte, sollte nicht lügen bis sich die Balken biegen. Kommt dann im realen Leben sowieso raus und dann wird es nur peinlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Snickers-4418:

ISt sehr wichtig 

 

bearbeitet von schnitzel2412
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Soll das heißen, daß das Thema Ehrlichkeit nur die Männer betrifft?

In erster Linie ja! Frauen sind jedoch auch nicht immer ehrlich!

Geschrieben

Ich muss gerade echt lachen , alle schreiben das sie ehrlich sind …………...Ehrlichkeit ist mir bis jetzt hier sehr wenig begegnet leider , das beziehe ich allerdings nur auf PN .  

Ach so , ja ich bin hier ehrlich . Ich suche wirklich keinen spontanen , schnellen Sex ) 

Geschrieben
Ich frage mich gerade, was du erwartest zu hören. Es ist doch wie im wahren Leben. Es wird geflunkert und sich dargestellt..... Den meisten gefällt es sogar besser als die Wahrheit. Möchten sich eher was vormachen und die Wahrheit verdrängen, um dann aufzuwachen und sagen wie schlecht diese Welt ist. Trotzdem bleibe ich mir treu und bleibe stets ehrlich, auch wenn mit etwas weniger Erfolg. Schöne Weihnachten......
Geschrieben
Ja klar immer. Ich hasse Lügen. Gerade auf dieser Seite sehe ich auch keinen Sinn darin.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nachtsoftwach:

Wer seine Ehrlichkeit der Plattform anpasst macht in meinen Augen etwas falsch. Kein Mensch ist zu 100% ehrlich, wer das bestreitet macht schon die erste Lüge. Was für mich wichtig ist, dass ein Mensch authentisch ist.

Ja das sehe ich auch so..authentisch und mit all seinen Facetten präsent..auch wenn das hier recht anonym ist,sollte das nicht aus bleiben...nur deucht mir so langsam, dass sich dieses hier 'verstecken' können viele doch animiert, sich charakterlich auszutoben. Und leider nicht immer im positivem sinne.ich frage mich oft, ob sie real auch so mit anderen Menschen umgehen würden? Und dann verliere ich doch ab und an den guten Glauben. Es erinnert mich manchmal an ein Rollenspiel auf einer Spielekonsole 🤔

Geschrieben
Ich habe grad beim schnellen Lesen "ihr Leuchten" gelesen *ggg*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wällermann73:

Was bringen Lügen???

Erfolg 

Geschrieben
Sach mal zu 99% . Ich finde wenn man jemanden kennen lernen möchte da muss Ehrlichkeit dabei sein.
Geschrieben
gerade hier sollte man(n) mit offenen karten spielen und wichtiges was im profil gelogen ist aus dem weg räumen da man es vom gegenüber auch erwartet z.b single zu lesen ist und vergeben ist ....wenn man ehrlich ist bekommt man vertrauen zurück ..und das macht die sache für beider angenehmer
Geschrieben
Das wahre Leben spielt sich hier bestimmt nicht ab.....meine Meinung.!!
Geschrieben
Nein. Ich erwarte grundsätzlich keine Ehrlichkeit hier weder in Beiträgen noch in privaten Kontakten. Ist mir selbst auch nicht wichtig, da ich auch kein ehrlicher Mensch bin. Ich suche hier grundsätzlich nur geile Kontakte ohne viel persönliches anklingen zu lassen. So wird keine Seite enttäuscht.
Geschrieben
Ja weil ich trotz Anonymität nichts zu verbergen habe
Geschrieben
Wenn man sich auch mal Daten will, ist Lügen wohl der falsche Weg. Spätestens beim Date fällt es auf und das Date ins Wasser.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ja klar immer. Ich hasse Lügen. Gerade auf dieser Seite sehe ich auch keinen Sinn darin.

Und warum fehlt denn bei dir das grüne Häkchen? Fängt da nicht die Ehrlichkeit an 

×
×
  • Neu erstellen...