Jump to content

Ehrlichkeit währt am längsten


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blöde Frage 🤷‍♂️
Ich bin immer für offen und ehrlich.
Lügen kommen über kurz oder lang immer raus 😉
Geschrieben

Ist für mich nicht der entscheidende Aspekt , ich habe Ansprüche , auch an mich , also bin ich ehrlich . 

Geschrieben
Spätestens beim Treffen kommen die Unwahrheiten raus und dann bist du wech vom Fenster
Geschrieben
Die Frage ist dämlich 🤷🏻
Lügen geht überhaupt nicht! Wer meint Lügen zu müssen den wünsche ich ein einsames Leben.

Treue, Respekt, Offenheit. Sehr wichtige Komponenten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier wird mehr gelogen als in der Politik,und das soll was heissen 😆
Geschrieben
Urururalt.....aber stimmt immer noch....
Schon die Oma hat es gewusst
Geschrieben
Ehrlichkeit währt am längsten... Wie weit kommst du mit Ehrlichkeit??? Frauen stehen auf Männer, die auch mal ein Schwein sind... Sonst bist du schnell der gute Freund
Geschrieben
Es gibt keine blöde Frage es gibt nur dumme Antwort,Joelle 77…
Geschrieben
Weil Lügen kurze Beine haben, können viele nur noch kriechen 😜
Geschrieben

Unehrlichkeit bringt doch nichts, kommt spätestens bei einem Treffen raus. 

Ich bin ehrlich und erwarte das auch von meinem Gegenüber ☺️

Geschrieben
Auch wenn ich glaube dass viele gar nicht die Wahrheit hören wollen sollte man sich treu bleiben und auch immer bei der Wahrheit bleiben
Geschrieben
Ich bin hier ehrlich und suche auch nur ehrliche Leute wer lügt ist raus egal warum
Geschrieben
Ich sage immer die Wahrheit, verschweige allerdings viel. Oh Gott, oh Gott ich schlimmer Mensch. Das ist natürlich auch verwerflich. Ich bin der Meinung, daß manche Dinge die Leute einen Scheiß angehen. Ich stehe dazu wenn ich erwischt werde. Dann ist das eben so und fetisch.
Geschrieben
Grundsätzlich ist niemand Ehrlich. Das sollte man sich immer merken, auch wenn man noch so tut als sei man immer ehrlich. ( Siehe Schoki im Schrank )
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier werde ich dafür aber nicht bezahlt
Anonymes-Mitglied- 1

Dann ist es umso schlimmer 

Geschrieben

Hier gibt es eine Menge ehrliche und eine Menge, die Flunkern. 

Egal, ob Frau, Mann, Paar oder Diverse.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Weil Lügen kurze Beine haben, können viele nur noch kriechen 😜

Und das größte Problem haben Singlemänner die im Forum dann fragen wie sie ihre Frau zum ersten Dreier bekommen!!!
🤭

×
×
  • Neu erstellen...