Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Ich hab reales Interesse und es käm dann eh raus. Seit verschärfter Fake-Checks wurde ich auch net mehr versetzt oder verarscht
Geschrieben
Natürlich, was soll lügen denn bringen? Halt Stopp, ausser beim Wohnort. Der stimmt nicht ganz, aber der Dunstkreis stimmt....
Geschrieben
Warum sollte ich das machen, fliegt sowieso früher ode später auf!!!
Geschrieben

Meinen Wohnort habe ich noch nicht korrigiert - ich stelle mich auch besser dar, als mich manche empfinden. Aber ansonsten bin ich natürlich so ehrlich wie alle anderen auch! :clapping:

Hast du etwas anderes erwartet?

Geschrieben
Ich bemühe mich immer ehrlich zu sein, es kommt sowieso immer raus.
Geschrieben
Warum sollte man unehrlich sein ? Kommt irgendwann eh raus. Spätestens dann wenn man mal jemanden trifft, egal ob Date oder einfach mal so
Geschrieben
Sicherlich muss es immer offen und ehrlich sein. Es kommt doch sowieso raus wenn man Lügen verbreitet.
Geschrieben
Anscheinend sind hier alle zu 100% ehrlich 😂👍 Da ist schon die erste Lüge. Nicht mal ehrlich zu euch selbst 😆
Geschrieben

Tja , ist etwas nicht zu schreiben was man denkt  schon unehrlich ?

Wenn ja , dann bin ich ob der Forenregeln im Forum durchaus unehrlich . 

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ehrlich. Sicher, erzähl der eine oder andere nicht immer die ganze Wahrheit, aber das muss man auch beim "Erstkontakt" auch nicht. Ich zum Beispiel habe kein Problem damit zu erzäheln, dass ich abstinent-lebender, trockener Alkoholiker bin. Ich denke, unterm Strich muss jeder selber wissen was er tut. Hat allerdings auch immer etwas mit Respekt dem Gegenüber zu tun. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit Ehrlichkeit bislang immer am weitesten gekommen bin. Sei es im echten Leben, als auch hier.
Geschrieben
Die Ehrlichkeit darf man hier gerne in frage stellen zumindest was die Männer betrifft. Ich halte es für besser offen und ehrlich zu sein, da es sonst kompliziert wird und wer will das schon. Deshalb bin ich offen und ehrlich!
Geschrieben
Hier sind alle ehrlich, bis die Wahrheit ans Licht kommt. ;)
Geschrieben
einige suchen als Single, sind aber verheiratet.. finde ich nicht ok..
Geschrieben

Da ich Ehrlichkeit erwarte, wäre es ein Fehler selbst nicht ehrlich zu sein. Ja, jede Angabe im Profil ist genauso Ehrlich wie jede Meinung, die ich im Forum poste. Sonst könnte ich mir das ganze auch sparen.

Geschrieben
Bin ehrlich und authentisch, ist aber wohl nicht die Regel hier. Viele Spinner hier.
Geschrieben
Ich bin ehrlich, alles andere macht doch keinen Sinn, kommt ja eh raus.
Geschrieben
Bin immer ehrlich,leider bringt mich das auch nicht weiter auf der Seite obwohl viele Frauen schreiben das sie es wollen habe ich bis jetzt nur schlechter Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Na da sind hier die mitstreiter aber ne Ausnahme. Manche ich sag bewusst Männer lügen ja schon bei jedem neuen Profil selbst ohne Bild oder gar beschreibung wie geil und wie toll sie die jenige finden wo vermeintlich das Profil erstellt hat. Denk aber hier ist wohl eher gemeint wenn man mit jemanden persönlich schreibt.
Geschrieben

Lügen haben kurze Beine. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Geschrieben
ES GIBT IMMER VIER SEITEN EINER WAHRHEIT, DEINE, MEINE, DIE REALITÄT UND DAS WAS WIRKLICH IST
×
×
  • Neu erstellen...