Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlaBla:

Ja das sehe ich auch so..authentisch und mit all seinen Facetten präsent..auch wenn das hier recht anonym ist,sollte das nicht aus bleiben...nur deucht mir so langsam, dass sich dieses hier 'verstecken' können viele doch animiert, sich charakterlich auszutoben. Und leider nicht immer im positivem sinne.ich frage mich oft, ob sie real auch so mit anderen Menschen umgehen würden? Und dann verliere ich doch ab und an den guten Glauben. Es erinnert mich manchmal an ein Rollenspiel auf einer Spielekonsole 🤔

Man kann hier eine gewisse Offenheit vorleben. Wer es schafft sein Gesicht zu zeigen, hat für mich schon mal den Vorteil, dass ich nicht denken muss, er hat was zu verstecken. Meine Erfahrung ist die, die sich austoben wollen, sich schon im Profil verstecken.

Geschrieben

Ehrlichkeit hängt davon ab, ob  man ihr überhaupt vertrauen kann. 

Also fang ich mal direkt mit dem

Lügen an ,damit ich mich nicht lächerlich mache.

Das Leben ist immer kompliziert und die Wege bleiben verschlossen bis das Vertrauen aufgebaut ist. 

 

Geschrieben
Ist Lügen das Gleiche wie Verschweigen ?
Geschrieben
In letzter Zeit eher schlechte Erfahrung, sehr schade... weiß auch gar nicht, was die Leute davon haben!? Ich selbst bin offen...
Geschrieben

Ich bin hier immer ehrlich auch wenn es manchmal hinderlich ist 

Geschrieben
"Ihr leuchten" und da wundert sie sich das sie angelogen wird 😂😂😂
Geschrieben
Ich bin auf Dating-Portalen immer ehrlich. Will ja schließlich irgendwann mal meine 2. Seele finden. Und wenn man sich schon mit einer Lüge begegnet ... Auch, wenn damit meine Erfolgschancen eher gering sind. Mir ist es wichtig, dass man sich von Anfang an mit der Wahrheit begegnet.
Geschrieben
Schau mal auf mein Profil, habe es dort auch angeschrieben!
Geschrieben

yep... immer ehrlich.... und deswegen kann uns hier ja auch keiner leiden *sfg

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stickmich:

Wenn man sich auch mal Daten will, ist Lügen wohl der falsche Weg. Spätestens beim Date fällt es auf und das Date ins Wasser.

Nun ja , ein Single der keiner ist fällt beim ersten Date erstmal nicht auf ;)

Geschrieben

Mir sind Menschen suspekt, die von sich behaupten immer ehrlich zu sein!

Wie nennt man so etwas? Lebensfremd?

Geschrieben
Ja, bin ich und erwarte ich auch nein Gegenüber. Man muss ja nicht alles erzählen, aber das, was man erzählt, sollte auch stimmen.
Geschrieben
Also ich bin eine ehrliche und direkte Haut und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Geschrieben
Wir (ich, der weibliche Teil)) bin nun hier etwa 10 Tage aktiv mit Check. Wer hier an Ehrlichkeit glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. *lach* ;)
Geschrieben
Da hast du der Community eine richtig, schwere Aufgabe gegeben. Den Text richtig zu lesen..... man sieht vielen die Resignation an 😅😅
Geschrieben
Lügen haben kurze Beine. Das wusste Oma schon 🤷‍♂️
Geschrieben
Wir ja warum lügen,kommt ja ihrgendwann raus
Geschrieben
Was erwartest du bei dieser Frage ? Das die Leute hier freimütig zugeben ob sie hier Leute belügen um ans Ziel zu kommen ? Denke das findest du nur raus indem du jemanden kennenlernst. Bis dahin gibt es hier ausschließlich ehrbare Leute .....
×
×
  • Neu erstellen...