Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ehrlichkeit ist doch wichtig. Im Zweifel kann man immer sagen, daß man etwas nicht beantworten möchte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Snickers-4418:

Wie haltet Ihr Leutchen es hier mit der Ehrlichkeit? Ist ja ziemlich anonym hier, seid Ihr trotzdem ehrlich?

Ich sage fast immer die Wahrheit, außer wenn ich hier online bin, aber das ist ja nicht so oft.
:coffee_morning: *harharhar*

Geschrieben
DylanT schrieb: "Lügen haben kurze Beine." Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Wozu hier irgendwelche Geschichten erzählen. Bei einem Treffen, dass ja wohl bei den meisten hier gesucht wird, fliegt doch eh alles auf. Also lieber gleich bei den Tatsachen bleiben und dann braucht man auch nicht im letzten Moment absagen und den Schwanz einziehen. Steht doch einfach zu euch selbst.
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich. Ich sag meine Meinung frei raus, mir egal ob es jemandem mißfällt, aber so weiß man gleich woran man ist. Ich hab die letzten 45 Jahre immer schön das Maul gehalten und immer zu allem Ja und Amen gesagt. Aber jetzt ist Schluss damit. Und ehrlich währt doch immer noch am längsten
Geschrieben
Es ist das A und O .miteinander ehrlich umzugehen. Verarscht wird man genug vom Arbeitgeber.
Geschrieben
wenn ich weiss, dass ich jemanden sowieso niemals treffe, flunker ich auch hin und wieder . Insbesondere , wenn der wahre Grund meiner Abneigung vielleicht verletzend sein könnte.
Geschrieben
Das ist nicht mein richtiger Name, die Bilder sind schon einige Wochen alt und spätestens in 3 Tagen stimmt auch meine Gewichtsangabe nicht mehr. 🙃 Aber ich fühle mich gleich viel besser, jetzt wo es raus ist. 😇👻
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich und auch direkt und offen. Die ich beim lügen erwische haben dann auch keine weitere Chance bei mir. Da bin ich konsequent. Dadurch das ich auf stammis zu finden bin, lerne ich da schon sehr liebe Menschen kennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ehrlich wenn ich kann, verschweige wenn ich will und lüge wenn ich muss.

Und jetzt? (Ist das nicht bei jedem irgendwie so?)

bearbeitet von wilco
Geschrieben
Ich habe es hier doch auch mit realen Personen zu tun. Man muss ja nicht sein Innerstes nach Außen kehren, aber wozu soll man lügen? Das ist doch eher eine Charakterschwäche.
Geschrieben
Mir geht es um Treffen. Unehrlichkeit würde also sowieso, spätestens beim Treffen auffallen und sowohl meine Zeit als auch die meiner Partnerin verschwenden.
Geschrieben
Moin, warum soll ich lügen? Bei einen Treffen kommt ja doch alles raus; und ob Lügengespinste eine gute Basis für ein näheres Kennenlernen sind, das halte ich mal für mehr als zweifelhaft.
Geschrieben

Ja, bin ich,

aber das ist Ergebnis einer Lernkurve. Ich er zähle natürlich nicht jedem alles, aber wenn jemand fragt, und ich eine Aussage mache, dann entspricht sie der Wahrheit, so wie ich sie sehe.

Dass es nicht die eine Wahrheit gibt, sollte eigentlich ab einer gewissen Lebenserfahrung jedem klar sein.
Für mich ist die größte Herausforderung die Ehrlichkeit gegenüber mir selbst. Das erfordert viel Reflektion. Aber man muss da halt ständig dran arbeiten, und sein Modell dieser Welt verfeinern.

Geschrieben
Jop. Alles andere bringt auch auf so einer Plattform nix🤷
Geschrieben
Auf Lügner triffst du auch in der "Realen Welt" daher jedem seine Sache, ob er Lügen möchte oder nicht. Hier belügen viele ihre Partner/ Kinder und Familienangehörige und sind den Usern, die sie treffen, ehrlich genug, wenn's um eine reine Bettgeschichte gehen soll. Was ist nun verwerflicher? Ich denke, vergebene sind ehrlicher, als Singles. Erstere sind dankbarer nicht weiter suchen zu müssen. Singles konsumieren weiter, um besseres zu finden. Aber, das ist natürlich nicht immer so. Es gibt durchaus sehr sehr Ehrliche Personen hier, auf die man einfach nur treffen muss... Wie im echten Leben. Aber ich finde kommt kommt darauf an, um was es genau geht... Die Frage der gemeinsamen Verbindung( popp-Verhältnis, kennen lernen um Beziehung zu suchen) ,muss man bei manchen Verbindungen ehrlich sein? Es kommt also finde ich, in deinem Fall darauf an, wie ihr zueinander stehen wollt, du zu ihm stehen willst, und er zu dir stehen will. LG
Geschrieben
Ehrlichkeit ist der Grundstock, man verschweigt sicher auch vieles. Wenn man sich aber schreibt und sich vertraut gibt man immer mehr von dem Verschwiegenen preis. So soll es doch auch sein, oder wer ist den gleich ein Gefühlsexibizionist?
Geschrieben

Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich echt einen dicken...

Wären alle wirklich so ehrlich, würden sie auch viel mehr ficken...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...