Jump to content

Ehrlichkeit bei poppen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anderer Aspekt: verschweigen? 🤔🤔
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

und da bin ich ehrlich: Viele Dinge gehen andere Leute absolut nichts an.

Fragen kann man mich auch immer alles, ob ich antworte steht auf nem anderen Blatt 

Geschrieben
Ja, ich bin ehrlich. Mir wäre es viel zu anstrengend mir meine Lügen zu merken. Vor allem, weil viele User sich regelmäßig neu anmelden.
Geschrieben
Auch wenn es anonym ist bin ich ehrlich...ich finde auch wenn es nur meistens um das eine geht ist Ehrlichkeit wichtig
Geschrieben
Ich halte es hier so, das ich sehr ehrlich bin, gerade weil ich es im normalen Leben nicht sein kann. Ganz einfache Gleichung...wer mich nicht will so wie ich bin...der soll es lassen.....und...by the way.....wer hier ein Date anstrebt und 24x6 abgibt....der könnte es beweisen müssen...grins
Geschrieben
Hallo du Leuchte, klar ist man ehrlich, es könnte ja der unwahrscheinliche Fall eintreten, das man mal auf Gleichgesinnte trifft.😉
Geschrieben
wenn Man(n) reale Kontakte anstrebt , dann geht es nicht ohne Ehrlichkeit .denn es ist beim ersten Treffen nicht gut wenn man geschummelt hat !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hardy11:

Ehrlich wird am längsten!

😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
Du Leuchte hast doch nicht allen ernstes jetzt hier "Ehrliche" Antworten erwartet... 🤣🤣
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Chatfreund001:

Was erwartest du, hast doch nicht mal ein Bild im Profil..... Soviel zu anonym.....

Ein Bild ist keine Garantie; sehr viele nehmen 'ausgeliehene' Fotos!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michi683:

Hallo du Leuchte,

 

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du Leuchte

Jetzt mal ganz ehrlich - Lesen ist nicht so eure Stärke - oder?

Geschrieben
Ich bin immer ehrlich ! Das schwöre ich beim Augenlicht von Ray Charles...
Geschrieben
Ohne Ehrlichkeit machts für mich keinen Sinn, denn wenn man real treffen will wäre ja wohl lügen vorher eh dumm. Ausserdem wüsste ich nicht weshalb ich lügen sollte, suche ja was bestimmtes und hab ja keine probleme wenns gegenüber was anderes sucht. Deshalb verbiege ich mich nicht, wenn kein interesse, an dem besteht, was ich vorstelle umzusetzen, ist ja die ganze sache sinnfrei weiterzuführen. Deshalb eben immer ehrlich, aber das empfinden manche als unhöflich und haben anscheinend doch kein Wort verstanden wenn ich sage das man am besten klartext von anfang an redet. Also so seh ich das und hab damit mässig erfolg, dann aber immer richtige haupttreffer die genau das sind was ich mir erträumt hab...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Mir wäre es viel zu anstrengend mir ständig merken zu müssen, wo ich jetzt gelogen hätte.

Wie verhält es sich denn bei dir selber @Snickers-4418?

So gehts mir auch^^

Und da ich auf Stammtischen von poppen.de unterwegs bin, gibt es immer die Möglichkeit mich dort anzutreffen.

Da wäre es schon peinlich, wenn Lügen raus kommen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin absolut ehrlich sowohl bei Mails als auch im Profil. Finde das gehört sich so hab nix zu verbergen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

 

Jetzt mal ganz ehrlich - Lesen ist nicht so eure Stärke - oder?

Eure?? 🤔 

Bin kein Paar... Aber kannst du es denn?! 🤔 

Geschrieben
Ja, Ehrlichkeit ist wichtig und raus kommt eh meist alles.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber kannst du es denn?! 🤔 

Ohne meinen Anwalt sag ich nix - sonst heißt es hinterher, ich hätte gelogen...

Geschrieben
Also.. Wenn nicht hier wo soll man dann ehrlich sein..? Einfacher als hier in der Anonymität geht es dich gar nicht 😉 😉 😉 Und spätestens bei einem realen Treffen (sollte es überhaupt soweit kommen) käme es ja eh raus.
Geschrieben
Ich lebe alleine, mein Alter stimmt, ich mache viel Sport und arbeiten gehe ich genug. Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich Grund zur Unehrlichkeit hätte. Würde das überhaupt Sinn machen? Spätestens bei einem Treffen könnte man sich die Fahrt dahin ja schon sparen, wenn die grundlegenden Dinge nicht der Wahrheit entsprechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Ohne meinen Anwalt sag ich nix - sonst heißt es hinterher, ich hätte gelogen...

Ich hatte vorhin aber auch im Vorbeilesen "Leuchten" statt "Leutchen" gelesen :-)

Da bin ich ehrlich *g*

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BlaBla:

verschweigen?

Ich verschwieg z. B., wenn mir eine Frau zu dünn oder zu dick war und auch, wenn die Unterhaltung mir zu 'dumm' war. Sorry, geht einfach nicht

×
×
  • Neu erstellen...