Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, natürlich nicht...eher als idealer Wanderpokal 👍🤪
Geschrieben
Das kommt drauf an. Wenn sie alle ran lässt, nur mich nicht, dann auf jeden Fall......
Geschrieben

Ach, es ist doch Schwachsinn, jedenfalls für mich.

Es ist doch gut, wenn eine Frau viel Erfahrung mitbringt, so haben wir beide mehr Spaß am Sex, als wenn ich erst alle Erfahrungen mit ihr neu erleben muss und ihr jedes Mal erzählen muß was sie machen sollte und was nicht!

 

Ich frage eine Frau nie danach, wieviel Männer sie vor mir hatte, da es mich nicht interessiert! Ich könnte ihr ja auch keine ehrlich Antwort geben, wenn sie mir diese Frage stellt. Da es mich selber nie interessiert hat, mit wieviel ich Spaß hatte, ich habe nie gezählt. 

Für mich ist Sex, schöne Momente mit einer Frau zu erleben, die meist schöne und besondere Momente sind, jedes einzelne Mal für sich!

Und wenn sie meint, sie wäre eine Schlampe, weil die „Gesellschaft“ es  ja so meint, dann bin ich auch eine! Egal was die Gesellschaft meint, denn ich habe nicht Sex mit der Gesellschaft, sondern mit einer besonderen Frau, da zählen nur wir beide und nicht die Gesellschaft!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mollimaus40:

Für mich schon... Dann kannste auch Geld nehmen!

Sie hat gern und viel Sex, es gibt ihr was, sie will es so - warum sollte sie dann Geld nehmen? Siehst Du Sex (dann) nur als Dienstleistung, oder wie kann ich Deinen Satz verstehen?

Geschrieben
Das behauptet wenn die die nicht ran dürfen
Geschrieben
Nö, bei Männern gern gesehen .... geheiratet wird dann aber doch lieber die , die nur ein Bett kennt ....
Geschrieben
Ich sehe das absolut nicht so. Ich bin eher erstaunt, dass du dir als Frau diese Frage stellst. Wozu ist das wichtig was andere über dich sagen? Ich bin der Meinung, das ist mein Leben und wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann habe ich Sex mit ihm. Fertig. Mir ist es ja auch egal, ob Männer öfter Sex mit unterschiedlichen Frauen haben. Bitte lasst euch doch nicht immer in solche Schubladen stecken. Lebt und genießt euer Leben, vorallem euer sexuelles😊.
Geschrieben
Was gilt, wie Du Dich fühlst. Wenn Du Sex haben willst, hast Du ihn. Willst Du leben oder gelebt werden? Es ist nur sinnvoll, wenn Du Deinem Sexualpartner gegenüber ehrlich bist, dann gibt es keine falschen Gedanken und Vorstellungen und niemand wird verletzt.
Geschrieben
Nö , wenn dann vielleicht eine Nymphomanin je nachdem wie oft ... ist aber alles Ansichtssache
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Absolute Zustimmung!

Wollte schon in ähnlicher Weise argumentieren, dachte mir aber, erst mal weiter lesen.....

Ergänzung.....
Sicher könnte dann Frau auch Geld dafür nehmen, aber "muss" sie das, um der Moralvorstellung von einer Schlampe gerecht zu werden? Aus meiner Sicht ein eindeutiges Nein!

Warum sollte eine Frau, die Spaß am Sex hat und den mit mehreren ausleben möchte, dann dafür auch noch Geld nehmen, sie hat ja schließlich auch was davon?!

Oder mal den, unrealistischen, Spieß umgedreht, wenn Frau so Trieb stark ist, könnte dann nicht auch der Mann Geld verlangen? ;) 

🥳🥳🥳in umgekehrter Blickwinkel😉witzig....😁nur, danach wäre ja der Mann, die Prostituierte 😏😉

Geschrieben
Warum bekommen wir Frauen immer so hässliche Namen... Männer nehmen sich was sie wollen und sind dann die Helden?
Geschrieben
Die Gefahr besteht durchaus, leider, denn Männer mit vielen Fraukontakten zählen oft als toll und interessant, zumindestens bei vielen Frauen. Das sieht bei Frauen leider anders aus und werden oft als Schlampen und Sexluder hingestellt. Warum auch immer.
Geschrieben
Hängt vom Kulturkreis, der eigenen Offenheit und Toleranz ab.
Geschrieben

Bei vielen Menschen sicher immer noch - selbst unter Singels. Leider gelten selbst in unserer heutigen, ach so aufgeklärten und multimedialen Welt in den Augen vieler Leute althergebrachte, überkommene Moralvorstellungen noch immer weiter. Gerade auch in der jüngeren Generation scheint es,  dass sexuelle Selbstbestimmtheit - wann und mit wem ich meinen Körper teilen möchte - weniger gilt und mehr darauf geachtet wird, dass man seinen "Besitzanspruch" dem/der Anderen gegenüber geltend macht. Und einige Menschen neigen vermutlich dazu, aus einer sexuellen Begegnung gerne einen solchen Alleinstellungsanspruch abzuleiten. Wer sexuell freizügige Menschen beleidigt oder verachtet, kann das natürlich tun. Aber diese Sittenwächter oder Moralapostel sind in meinen Augen engstirnige Kleingeister - und manchmal vielleicht auch neidisch auf eine Leben, dass sie selbst auch gerne so führen würden.

Vor dreißig Jahren hatte ich selbst daran zu knabbern, dass ich eine Liaison mit einer ungebundenen angehenden Sportlehrerin mit ein paar anderen jungen Männern teilen musste. "Mein Bauch gehört mir", sagte sie damals - und natürlich hatte sie recht. Entweder war ich bereit zu teilen, oder den beflügelnden Umgang mit einem weltoffenen und wunderbaren Menschen einzustellen. Ja, es war schwer, aber ich möchte die in jeder Hinsicht tollen Erlebnisse aus dieser Zeit nicht missen - und es wäre mir nicht im Traum eingefallen, sie als Schlampe oder Hure zu bezeichnen.

Und natürlich würde es mir auch heute noch schwerfallen - das gebe ich ehrlich zu. Aber mein Herz ist groß und mein Verstand weit genug, um eine tolle Frau mit anderen zu teilen. Denn letztendlich gehört sich jeder Mensch nur ganz allein und niemals einem/r Anderen. Und das sollte auch respektiert werden.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serafina_47:

🥳🥳🥳in umgekehrter Blickwinkel😉witzig....😁nur, danach wäre ja der Mann, die Prostituierte 😏😉

hmmm.ja, stimmt auch wieder :) Glaube aber, dass es einem Mann weniger ausmachen würde, so bezeichnet zu werden?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oralist63:

....Aber diese Sittenwächter oder Moralapostel sind in meinen Augen engstirnige Kleingeister - und manchmal vielleicht auch neidisch auf eine Leben, dass sie selbst auch gerne so führen würden.

Diese Verurteilung gefällt mir trotzdem nicht! Genau so wenig wie das 'Master- Key / billiges Schloss' -Gelaber.

Da ich selber kein 'Schürzenjäger' in dem Sinne bin, da Sex für mich mehr bedeutet, als die körperliche Befriedigung, bevorzuge ich Frau, die das auch so sieht. Und neidisch bin ich daher auch nicht auf Leute, die das anders ausleben.

Geschrieben
Frauen werden immer als Schlampe oder Hure abgestempelt wenn sie mit vielen Männern Sex haben 🤷‍♀️ Männer werden in den Himmel gelobt.. das war immer und wird immer so bleiben...
Geschrieben
Was andere denken ist doch vollkommen irrelevant, wichtig ist, was man sieht wenn man in den Spiegel schaut und ob man mit dem was man sieht zufrieden und im Einklang ist. Es wird immer Menschen geben, die in einer Frau eine Schlampe sehen weil sie mit ständig wechselnden Männern ins Bett hüpft.... ich persönlich glaube, bei einigen ist es Neid, weil sie selber gerne wollen aber nicht können, warum auch immer. Bei einigen sind es Moralvorstellungen, Erziehung oder einfach nur die eigenen Werte. Ist ein Mann ein toller Hecht wenn er ständig wechselnde Frauen hat? Auch hier werden es welche geben die meinen ja, andere werden es verurteilen. Soll doch jeder das machen und so leben wie er möchte! Warum müssen wir denn immer alles bewerten und für gut oder schlecht verurteilen?! Für mich sind ständig wechselnde Sexpartner nix, ich mag keine ONS - die einen werden meinen ich bin langweilig und frigide, die anderen werden es gut finden... mal ehrlich soll jeder denken was er will... nur ich alleine muss mein handeln für mich gut heißen - sonst niemand. Also mach was dir Spaß macht und denk nicht drüber nach was andere denken könnten.
Geschrieben
In unsrer Gesellschaft läuft das so: Frauen die viel Sex haben oder gerne viel Sex haben sind Schlampen. Männer die viel Sex haben sind Player oder richtige Hengste, Männer die gerne viel Sex haben möchten sind einfach nur Männer. Traurig aber war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kenzo:

In das Land wo ich her komme wird gesagt... ne Schlüssel 🔑 der mehreren Türen aufschließen kann ist einfach wunderschön und toll Aber ne Tür 🚪 die von verschiedenen oder mehreren Schlüsseln aufgemacht werden kann, ist einfach blöd, uncool und unsicher ... kurz gesagt billig ... Schlüssel 🔑. Ist der Mann Tür 🚪.. ist die Frau ... Comprendra qui pourra... 😊

Ja, es gibt Länder die eben noch nicht im heute angekommen sind. Letztlich ja einer der Gründe, warum wir nun mal hier sind, nicht wahr? Ich nehm mich da übrigens auch nicht von aus😉

×
×
  • Neu erstellen...