Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht! Gleiches Recht für beide Geschlechter, und die moralische Bewertung bzw. "positive" engstirnige Meinungsbildung Dritter kann einem Eigentlich am A.... vorbei gehen! Neid will verdient sein 😉💋!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb baldness:

.....Wer sich das wohl ausgedacht hat?

Ich tippe auf unfaire Männer. Genau wie alle Religionen < meiner Meinung der Ursprung allen Übels diesbezüglich :-((

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheBald:

Ich muss mir gar nichts klar machen, den ich hab so viel Selbstbewusstsein, das ich mich a) nicht über Sex definieren und b) ist Neid ein Luxus den ich mir nicht leiste.

Ist wirklich Interessant wie eine Metapher in eine grenzdebilen Analyse endet...🤣🤣🤣🤣

Das hättest du so oder so verstehen können und erstmal erfragen, bevor du grenzdebile Analysen unterstellst.😉 erstens war es nicht persönlich gemeint, sondern auf deine metapher bezogen und zweitens wären die Blicke der anderen die neider gewesen, die du als bemitleidenswert beschrieben hast. Warum du aber ein Problem mit einer Frau hättest, die Vergangenheit hat, wenn du dich a) nicht über Sex definierst und b) über entsprechende Gefühle erhaben bist, bleibt mir dann ein rätsel🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Nein, unsere Sie mag auch gerne Abwechslung in ihrer Pussy...😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HighPassion-:

wenn sie dauernd was mit verschiedenen Männern hat ist sie schon ne schlampe für mich ...

@HighPassion-Moin, und würdest Du sie dann von der Bettkante schubsen?

Ich nicht, sie darf ihre Sexualität genauso ausleben wie ich auch. Wenn man (noch) nicht die/den Richtige(n) gefunden hat, sich, was ja durchaus legitim ist, vielleicht auch gar nicht binden will, dann wechselt man halt öfter😊. Mich stört es nicht wenn eine Frau gestern mit Otto, heute mit mir und morgen mit Herbert ins Bett steigt (gibt bekanntlich Kondome).

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frei2018:

Das hättest du so oder so verstehen können und erstmal erfragen, bevor du grenzdebile Analysen unterstellst.😉 erstens war es nicht persönlich gemeint, sondern auf deine metapher bezogen und zweitens wären die Blicke der anderen die neider gewesen, die du als bemitleidenswert beschrieben hast. Warum du aber ein Problem mit einer Frau hättest, die Vergangenheit hat, wenn du dich a) nicht über Sex definierst und b) über entsprechende Gefühle erhaben bist, bleibt mir dann ein rätsel🤷‍♂️

🤣🤣.. Buchtip: Thun von Schulz, erste Ausgabe über Kommunikation.

Pflichtlektüre 2 Semester Verhaltenspsychologie...😉

Geschrieben
Warum solllte eine Frau als Schlampe bezeichnet werden, nur weil sie gerne Sex hat ... das mögen wir Männer doch auch sehr gerne ... Blödsinn! Ausserdem geht da ja nix kaputt, wenn da mal ein anderer Harter drin steckt!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Tja, gute Frage! Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Als ich vor Jahren sehr aktiv Liebhaber gesucht und gefunden habe, fanden das alle Männer total super! Eine Frau, die vieles probiert, die Clubs geht, mehrere Lover hat, große Begeisterung. Als ich mich dann entschied, nur noch den Einen für eine Beziehung zu suchen, kamen plötzlich völlig andere Töne. Nein, eine Frau mit dieser sexuellen Lebenserfahrung sei keine, mit der man(n) sich binden wolle! Allerdings erhielt ich dann genau von diesen Herren gern eindeutige Angebote, mich zu ficken, bis ich dann den Mr. Right gefunden hätte. Also selbstlose Lückenfüllerbespaßung. Fazit: Es hat mich damals schon nicht interessiert, was man dachte und das hat sich nicht geändert.

@hopez : Moin, das von Dir beschriebene ist doch, von beiden Seiten, oft anzutreffen - selbst durch die Betten hüpfen, als feste Beziehung aber nur am besten eine(n) Unerfahrene(n) 😁 akzeptieren. Tja, die verlogene Doppelmoral diesbezüglich ist wohl kaum auszurotten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Ich würde keine Frau mit negativ belasteten Begriffen titulieren, nur weil sie bereits durch viele Männerhände gegangen ist und ihre Freude dabei hatte...

Mir persönlich sind jedoch die Frauen lieber, die ihre Sexpartner noch anhand ihrer Finger aufzählen können...  :coffee_happy:

Geschrieben
Nach einer Weile auf dieser Plattform, kannst du dir deine Frage, selbst besser besser beantworten, als dieser Thread es je könnte
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Mir persönlich sind jedoch die Frauen lieber, die ihre Sexpartner noch anhand ihrer Finger aufzählen können...  :coffee_happy:

@Kavalier1965: Moin, kannst Du das mit Deinen Sexpartnerinnen denn auch?😊 - ich habe nicht so viele Finger wie ich dafür bräuchte😁

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

@Kavalier1965: Moin, kannst Du das mit Deinen Sexpartnerinnen denn auch?😊 - ich habe nicht so viele Finger wie ich dafür bräuchte

Klar kann ich das auch noch... und das obwohl ich schon auch mal mit ausgewählten Damen eine Bekanntschaft+ eingehe... zwei Finger hätte ich noch übrig... :coffee_happy:

Geschrieben
Auch wenn hier viele schreiben: nein, Emanzipation, bla bla und ach so tolerant tun, ist DAS, das erste, was fast jeder in einer Auseinandersetzung oder so gegen eine Frau verwendet. ICH denke natürlich auch nicht schlecht über Frauen mit wechselnden Partnern...😉😏
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Ich wüßte nicht wieso, hab das noch nie verstanden, man lebt doch nur einmal! Ich habe schon so oft drüber nachgedacht mehrere Frauen zu haben, leider kann ich das nicht weil ich, gewisse Gefühle und vertrauen brauche. Mein Leben spielt sich nun auch schon im letzten Drittel ab, wird Zeit 🙈😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Diese Verurteilung gefällt mir trotzdem nicht! Genau so wenig wie das 'Master- Key / billiges Schloss' -Gelaber.

Da ich selber kein 'Schürzenjäger' in dem Sinne bin, da Sex für mich mehr bedeutet, als die körperliche Befriedigung, bevorzuge ich Frau, die das auch so sieht. Und neidisch bin ich daher auch nicht auf Leute, die das anders ausleben.

Ich verurteile mit meiner Aussage ja auch niemanden, für den Monogamie in einer sexuellen Beziehung an erster Stelle steht. Auch habe ich nicht behauptet, dass alle, die ihr Sexleben nicht mit vielen Partner*innen ausleben, darauf neidisch wären. Jede/r hat das Recht, seine Sexualität so auszuleben, wie sie/er es möchte - solange man nicht anderen schadet. Im übrigen bin ich selbst ganz sicher auch kein "Schürzenjäger" und Sex ist auch für mich viel mehr, als reine körperliche Befriedigung.

Es geht mir eigentlich nur um mehr Toleranz und Respekt. Niemand hat das Recht, einen Menschen zu beleidigen oder herabzuwürdigen, blos weil dieser ein anderes (Sex)-Leben bevorzugt, als das, was man selber lebt - weder in die eine noch in die andere Richtung. Wer das trotzdem macht, ist in meinen Augen ein engstirniger Kleingeist.

Geschrieben
Wenn die Frsu sich bezahlen lässt, dann passt Hure. Wenn sie aber aus eigenem Spaß das macht, warum nicht? Würde ich auch gerne machen.
Geschrieben
NÖÖÖÖÖ! Eher als heiße Stute! Jeder sollte das ausleben was er liebt! (ohne zu überlegen was andere darüber denken)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TAM50:

Nicht in jedem Falle. Darüber hinaus sind Huren für mich sehr starke Frauen vor denen ich den Hut ziehe. Es gehört viel dazu sich selbst anzubieten und seinen Körper zu verkaufen. Die Zeiten sollten vorbei sein einen sexuell aktiven Mann als tollen Hecht zu bezeichnen und eineaktive Frau als Schlampe.

Das finde ich auch

Geschrieben
Menschen, die kein eigenes Leben haben,und nur nach den anderen schauen, sehr oft auch neidisch und missgünstig sind, reden solche Frauen schlecht. Extrem in Dörfern. Lebe einfach Dein Leben, Du hast nur eins. Lache solchen Menschen ins Gesicht und zeige ihnen den Mittelfinger.
Geschrieben
Mir wurscht... 🖕🏽jeder nach seinem Gusto
Geschrieben
Muss doch jeder mit sich selber ausmachen, wie oft und mit wem 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

"Beziehungsfähig" heißt NICHT "erwarte vom anderen grundsätzlich immer eine Beziehung" (ich habe schon einen Lebenspartner), sondern z.B.: "Ist der andere sozial intelligent? Geht er mit Menschen, mit denen er Sex hat, anständig und liebevoll um? Kann er sich auf andere einlassen?" Stell dir vor, das ist auch relevant bei einer Affäre oder Freundschaft+ oder lockeren Beziehung. Beim Parkplatzsex ist es sicherlich weniger wichtig, aber den habe ich nicht. 🙄

Sex ist eine sehr intime Sache, die zwei Menschen teilen. Ich habe KEINEN Bock, dabei als ein Stück Fickfleisch behandelt zu werden und behandele andere Leute auch nicht so. Jetzt verstanden?!

Hier wird einem soviel vorgemacht... und find es nicht das es sowas aussagt ... 

Ich behandle jede so wie ich es auch will... gehört sich ...

😊😏

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Nicht jeder mag für immer single bleiben!

Dann finde ich es falsch hier... 😏  hab viele Kumpels hier da sucht keiner ne Beziehung.. 

Musste auch schon oft hier hören , will mehr ... und dann war es das ,halt ... weil das such ich mit sicherheit nicht suf dieser Seite ... 

Auch nicht Online....

 

Geschrieben
Ach, ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert. 😅
×
×
  • Neu erstellen...