Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber seh das so So lange die Frau Spass hat soll sie machen was sie will Ich mach mir da kein Kopf wie viele da schon waren oder mit wie vielen sie Spass gehabt hat Darum must man sie nicht gleich beleidigen Das ist Mist Dan wäre ich ja auch eine schlampe
Geschrieben
Nö . Was ne Frage . Was Männer mögen, dürfen Frauen doch auch mögen ... Leider gibt es davon zu wenige ;-)
Geschrieben

Mal ehrlich , in der heutigen Zeit wohl kein Thema zum diskutieren, kann doch jeder machen wie er will .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubi:

Das ist Mist Dan wäre ich ja auch eine schlampe

Bist du wahrscheinlich auch... so wie wir alle😊

Geschrieben
Für mich ist eine Frau mit einer gesunden Libido nichts schlimmes. Mir kommt es da eher auf den Charakter an, worauf sie es anlegt.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Hä? Wenn Frau sich mit vergebenen Männern einlässt ist das für mich so. 

Dann solltest du dich klarer ausdrücken. Ich habe es auch anders verstanden. 

Geschrieben
@HighPassion: in deinem Profil steht wie in vielen anderen Männerprofilen ONS. Mit wem wollt ihr den denn haben, wenn nicht mit Frauen die auch bereit sind öfter mit verschiedenen Männern zu schlafen ???? Ich habe hier auch schon Dates mit mehreren Männern gehabt, obwohl ICH nur EINEN hier finden wollte der relativ oft Zeit hat, besuchbar ist und eventuell Lust auf Freundschaft+ hat. Es lag NICHT an mir , dass meine Dates die fast alle vorher von Freundschaft+ und genau meine Traumfrau blabla gelabert haben, sich dann nach dem Date, das für sie durchaus befriedigend war, in Luft aufgelöst haben oder doch nie Zeit hatten, plötzlich doch verheiratet sind , nicht wissen was sie wollen.... Es liegt sehr oft am Verhalten der Männer, dass man als Frau hier immer wieder auf die Suche gehen muss. Und jetzt nicht sagen, man muss ja nicht gleich Sex haben. Die meisten Männer hier wollen ja gleich Sex. Wir sollen Heilige und Hure gleichzeitig sein, aber die Männer dürfen machen was sie wollen. Ich mache auch was ich will, so einfach ist das.
Geschrieben
Ich glaube das sind veraltete und überholte Ansichten. Wir kennen das alle, legt eine Frau ein solches Verhalten an den Tag, gilt sie als Schlampe, macht ein Mann das gleiche, gilt er voll als Hengst oder Held. Seien wir doch so tolerant und gestehen wir der rau das zu, wo viele Männer selbst nach suchen, von daher sollte man sich immer überlegen was man selber möchte und warum man der Meinung ist, anderen nicht das selbe recht zuzugestehen müssen.
Geschrieben

Nein, dass ist nur meine persönliche Meinung. Wir, leben im 21. Jahrhundert. Wenn zwei sich finden, die damit einverstanden sind, warum dann nicht.

Bitte, die Verhütung nicht vergessen.

Geschrieben
Nöö...sie ist einfach nur gut drauf!
Geschrieben
Nein würde ich nicht sagen,wo bleibt den du Gleichberechtigung. Alles gut
Geschrieben
Liebe Doro, liebe Leser. Grüsse von der Doggylady aus dem lasterhaftem Berlin; wie schön !!! Was soll ich sagen, ich bin als TV- Lady gerne eine Hure; so läuft auch mein Sexspiel als Lustluder. Was die Mitmenschen davon halten ist mitr ziemlich wurscht; ich fühle mich in dieser Rolle wohl und ich lebe mich aus. Natürlich ein gewisser Fetisch = Rollenspiel. Ich schlüpfe in eine Rolle die mich geil und phantasievoll macht; die Männer mögen es !!! Ja, dazu gehört auch der Sex mit unterschiedlichen Männern, das macht ja den Reiz aus. Aber, bitte immer korrekt, gepflegt und vor allem ehrlich und gesund. Das Leben ist doch auch so vielfältig, der Sex muss ganz indiveduell auf JEDEN von uns zugeschnitten werden, Kopfkino, Wünsche, Neigungen, Abenteuer pur !!! Ich bin ein reifes Lustluder und das Ausleben von Lust auf Lust ist doch der reinste Jungbrunnen. Also, nicht so viel denken, nachdenken; einfach Leben und es so tun das Du spass hast. Toi, toi, toi, herzliche grüsse. Die Doggylady
Geschrieben
Tja, gute Frage! Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Als ich vor Jahren sehr aktiv Liebhaber gesucht und gefunden habe, fanden das alle Männer total super! Eine Frau, die vieles probiert, die Clubs geht, mehrere Lover hat, große Begeisterung. Als ich mich dann entschied, nur noch den Einen für eine Beziehung zu suchen, kamen plötzlich völlig andere Töne. Nein, eine Frau mit dieser sexuellen Lebenserfahrung sei keine, mit der man(n) sich binden wolle! Allerdings erhielt ich dann genau von diesen Herren gern eindeutige Angebote, mich zu ficken, bis ich dann den Mr. Right gefunden hätte. Also selbstlose Lückenfüllerbespaßung. Fazit: Es hat mich damals schon nicht interessiert, was man dachte und das hat sich nicht geändert.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Gegen gerne und viel Sex ist nichts zu sagen.Aber stell Dir vor..Horst,Hans und Egon stehen zusammen und quatschen.Sehen Dich und schon beginnen Sie zu tuscheln.Horst sagt,mit Ihr hatte ich vor kurzem Sex.Da sagt Hans..ach Du auch?..Egon schaut beide an und sagt..Na ,ich hatte auch Sex mit Ihr.Kommt Ernst dazu..hört sich das an..und sagt..Diese Hure..mit Ihr hatte ich auch mal was.

Alles richtig, was du sagst... aber wäre es andersherum denn so viel anders? Wenn die 4 Damen anfangen zu tuscheln?😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Doggylady:

Liebe Doro, liebe Leser. Grüsse von der Doggylady aus dem lasterhaftem Berlin; wie schön !!! Was soll ich sagen, ich bin als TV- Lady gerne eine Hure; so läuft auch mein Sexspiel als Lustluder. Was die Mitmenschen davon halten ist mitr ziemlich wurscht; ich fühle mich in dieser Rolle wohl und ich lebe mich aus. Natürlich ein gewisser Fetisch = Rollenspiel. Ich schlüpfe in eine Rolle die mich geil und phantasievoll macht; die Männer mögen es !!! Ja, dazu gehört auch der Sex mit unterschiedlichen Männern, das macht ja den Reiz aus. Aber, bitte immer korrekt, gepflegt und vor allem ehrlich und gesund. Das Leben ist doch auch so vielfältig, der Sex muss ganz indiveduell auf JEDEN von uns zugeschnitten werden, Kopfkino, Wünsche, Neigungen, Abenteuer pur !!! Ich bin ein reifes Lustluder und das Ausleben von Lust auf Lust ist doch der reinste Jungbrunnen. Also, nicht so viel denken, nachdenken; einfach Leben und es so tun das Du spass hast. Toi, toi, toi, herzliche grüsse. Die Doggylady

Eine Hure verdient ihren Lebensunterhalt in dem sie ihren Körper für Geld anbietet. 

 

Diese abwertenden Worte ,um Männer geil zu machen. Das ist einfach nur den Frauen gegenüber respektlos, die wirklich hart so ihr Leben bestreiten müssen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Ja", wenn man sich für alle hinlegst, wenn es einem egal ist mit wem man es treibt, hauptsache irgendwer macht es dir nur weil du gerade geil bist, das würde ich als Schlampe bezeichnen. Das gilt für Männer genauso wie für Frauen. Ansonsten, öfter mal neue nackte Haut, finde ich auch gut und reizt mich.
Geschrieben
Was intressiert dich was andere denken.. ich mach schon immer das was ich will... Wenn du lust drauf hast , dann mach es .. ich find es gar nicht schlimm... Ich sag immer jeder solte nach sich schauen und net nach den anderen... 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Alles richtig, was du sagst... aber wäre es andersherum denn so viel anders? Wenn die 4 Damen anfangen zu tuscheln?😉

Ich glaube,Frauen werden schneller als Hure abgestempelt..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Wäre anmaßend eine Frau als H.... zu bezeichnen, nur weil sie viele und häufige Sexpartner hat. Jeder wie er oder sie möchte. 

 

Aber ich bin ehrlich, sonderlich gut würde das bei mir nicht aufstoßen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...