Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
. Nein, auf gar keinen Fall, ich meine ein Traum eines jeden Mannes ist es doch eine erfahrene Partnerin zu haben, egal ob one night stand oder in einer festen Beziehung. Für mich ist es keine Frau eine Schlampe die übt und dazulernt um irgendwann mir etwas zeigen zu können :) Für alle Männer die andere Meinung sind, gebe ich offen zu: Dann stehe ich eben total auf Schlampen.
Geschrieben

Warum in aller Welt darf eine Frau keinen erfüllenden Sex mit wechselnden Partnern haben? Ich denke, die Sichtweise, das das Schlampen sind, gehört ins letzte Jahrhundert. 

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn eine Frau gern und viel Sex hat.  Für mich ist sie dann keine Schlampe, sondern eine attraktive, körperbewusste und genussfähige, geile Frau. Einfach wunderbar.

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

"Schlampen" sind  nur die, die ich hier nicht persoenlich anschreiben kann. *Ironieoff😉

Geschrieben

Das kommt in meinen Augen darauf an.

Ob Frau oder Mann, ob alle drei Tage eine andere Person weggeflext wird, oder ob eine wochenlange Ebbe herrscht. Wenn man verantwortungsvoll mit Sex und vor allem mit dem Sexualpartner umgeht, ist die Anzahl nur eine Zahl, kein Maßstab für Schlampe oder nicht.

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Auf keinen Fall. Die Männer brüsten sich, wenn sie viele Frauen haben. Gleiches Recht für ALLE.

Geschrieben

Als schlampe würde ich es nicht bezeichnen eher, dass für mich eine Frau mit regem Verkehr nicht in Frage käme... Zählt auch für Männer die ihre Frauen mit z. B 25 schon nicht mehr zahlen können. Zum einen bin ich ungern eine von vielen zum anderen ist da im Kopf ,, wer weiß was man sich hier holt '' drin (auch wenn ein gummi Pflicht ist). Klingt vielleicht spießig aber für mich ist es so perfekt 

Geschrieben

schwierige Frage, nicht weil es für mich eigentlich keine Frage darstellen dürfte, sondern weil die Antworten hierzu genau so vielseitig sein können wie es Denker/innen gibt! Ein Mann gilt als Supermann oder anderen positiven Prädikaten, warum ist die Frau wenn sie das Gleiche tut eher mit negativen Empfindungen belegt? Ich bin der Auffassung, dass es immer auch etwas Gutes gibt! Stellt euch vor, wie es wäre wenn alle monogam wären, dann könnten wir hier nicht chatten, puuu, das wäre ja richtig öde! Akzeptanz ist glaube ich eines der Aufgaben die die Menschheit zuerst erlernen muss! 

Geschrieben

Mir ist grundsätzlich schnuppe, wer als was gilt. Ich mache mir selber ein Bild. Vorzugsweise von Frauen, die gerne Sex mit wechselnden Männern haben.

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

DAS  FINDE ICH NICHT

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine Frau die es mit mehreren Männern treibt, bewundere ich im stillen, wegen ihrer Courage, sich über Konventionen hinwegzusetzen. Anfeindungen von beiden Geschlechtern die kalte Schulter zu zeigen. Es gibt hier offensichtlich ein paar Frauen, die von anderen nur zu gerne als Hure stigmatisiert würden.  Aber denkt doch alle Mal nach, das was bei Männern als Heldentum verehrt wird, ist bei Frau eine Schande?  Nicht für mich. Wenn ihr die Männer gefallen, dann ist es ihr gutes Recht dazu. Sonst würden hier im Forum noch viel mehr Typen hier jammern, keinen Stich zu bekommen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:50, schrieb Heartbeat_1963:

Hab mal gelesen...wenn man mit niemanden Sex hat,ist man frigide.Wenn man nur mit dem eigenen Partner Sex hat,ist man langweilig,aber wenn man mit verschiedenen Männern Sex hat,dann gilt man als Hure.

Genau so funktioniert die Doppelmoral, hat Mann Sex mit vielen Frauen ist er ein „toller Hecht“, hat Frau Sex mit mehreren Männern, ist sie eine „Schlampe“. Wer sich mit dem Thema etwas tiefer gehend beschäftigt, stellt sehr schnell fest woran das liegt. Eine sexuell aktive Frau ist in der Lage, wenn sie will, jeden Tag mit mehreren Männern Sex zu haben und diese an den Rand ihrer sexuellen Belastbarkeit zu bringen, ohne dabei ins Schwitzen zu geraten. An all die hyperaktive Mehrfachspritzer die Stundenlang können und nicht mal einen kleinen Promille Anteil ausmachen, ihr braucht jetzt nicht zu intervenieren, meine Freundin kriegt auch euch klein! Diese Sexualität ist es, vor der viele Männer Angst haben, denn wenn wir mal ehrlich sind, kein Mann ist in der Lage eine sexuell aktive Frau alleine auf Dauer zu befriedigen! Ich bin mir dessen bewusst und obwohl ich sexuell weit über dem Durchschnitt liege, habe ich kein Problem wenn sie auch Sex mit anderen festen Männern oder auch dem ein oder anderen interessanten Typen hat, denn jeder befriedigt ihre Bedürfnisse auf eine andere Art.

Wahrscheinlich denken einige über sie, das sie deshalb eine Schlampe ist, das interessiert mich nicht, denn gesellschaftlich konforme Trottel die nicht eigenständig denken können, sind uninteressant.

Interessanterweise habe ich beim Überfliegen der Kommentare mehr positives als negatives gelesen, was für mich mehrere Möglichkeiten beinhaltet:

1. Unsere Gesellschaft und ihre Meinung hat sich weiterentwickelt (sehr unwahrscheinlich).

2. Die Mitglieder hier sind offener und nicht so verbohrt, wie der Otto Normalbürgrer (deutlich wahrscheinlicher).

3. Die Herren, die sich hier so fortschrittlich präsentieren, wollen bei der TE oder anderen mitlesenden sexuell aktiven Frauen landen, auch wenn sie diese Frauen allesamt für Schlampen halten (nicht von der Hand zu weisen).

Egal welche der Thesen zutrifft, ich hoffe das in Zukunft sexuell aktive Frauen nicht mehr mit ihrem schlechten Ruf kämpfen müssen, sondern akzeptiert und geachtet werden, das ist aber wohl eine Utopie.

Fakt ist, jeder der solche Frauen als Schlampe bezeichnet, gehört entweder zu den männliche Sexprozen, die nicht zugeben können das Frauen ihnen sexuell überlegen sind oder zu den weiblichen Neidern, die gerne ebenso selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben würden, es sich aber nicht trauen.

Eifersucht ist ein Ausdruck von mangelndem Selbstbewusstsein, nicht gerechtfertigtem Besitzanspruch und moralisch kopierten Gesellschaftsdenken, wer bereit ist poliarmoure Beziehungen einzugehen ist auf der Evolutionsleiter, was sexuelle Freiheit angeht den Anderen weit voraus.

An die sexuell selbstbestimmten Frauen hier, wenn euch jemand als Schlampe, Hure oder etwas Ähnliches bezeichnet, seht es nicht als Beleidigung, sondern als Auszeichnung! ;-)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte im Leben viele Männer und empfinde mich absolut nicht schlampig. Habe mich gerne ausgelebt. Weshalb sollte es denn schlampig sein? Eine Schlampe ist für mich eine Frau die betrügt und lügt.

Geschrieben

Verklemmung der verklemmten 🤔
Mhm erstmal es hat sich umgeändert in der heutigen Zeit {Bia**h}.
Zurück zu den Frauen, das Prinzip des nicht Verstehens;“Was ich nicht kenn raff kenne ich nicht und bedroht mich“
Weil Professionell nehme ich mal an eher dafür bekannt waren Männer auszuspannen.

(Jetzt wird es verschwörungstheoretisch, das unausgesprochne Gesetz der Geschlechter.)

Männer sollen schützen
(Es gibt Frauen die sagen musste nicht, was auch logisch ist)

Frauen haben mehr Verantwortung (Schwanger) Sicherheit.

(Freundinnen halten immer zusammen, meistens. Außer der Mann hat was mit der Freundin oder ???)

Aus der Naturwissenschaft gibts vom Funk in Kurtz Doku / Erklärung zu Einsamkeit.

Und in anderen Bereichen ist sogar erklärt wieso Frauen so viel reden.
(Weis nur nicht Psychologie oder Natur)

Lange Rede kurzer Sinn:
Mann liebt auch Professionelle, Professionelle bleibt nur von Frauen Ausgestoßen.

Ich bin der Meinung alles hat sein Sinn nur es ändert sich viel.

Mach was du willst, wir sind frei im Rahmen unserer Möglichkeiten. Amen 🙏

Geschrieben

Ach sorry, war mir noch wichtig.

Da soll mir noch einer sagen Männer sind Besitzergreifend und Objektivieren.

Kommunikation (Verena (glaub) Birkenbiehl ) irgend wie so.

Nette zusammen Fassung von Kommunikation zwischen Testosteron und Östrogen. 😅

Geschrieben

Ich stelle mir bei Menschen, die so handeln (Egal ob M/W/D) immer die Frage nach dem warum. Also gerne viel Sex haben, ok. Aber warum mit auffällig wechselnden Partnern? Irgendwie habe ich dann fast Sorge. Worum geht´s denn da? Geht´s um den Kick beim Verführen? Dieses "Kann ich den/die haben"? Ich würde da nicht mit Begriffen wie "Schlampe" urteilen. Tatsächlich war mein erstes Gefühl zu der Frage Mitleid. Geht meiner Ansicht nach definitiv eher in Richtung mangelndes Selbstwert, statt "BossBitch".  (Huiuiui. Wie hier wohl gleich der Shitstorm ausbricht)

Geschrieben

warum shitstorm ? ist doch schön wenn man seine meinung sagen kann - und ich finde es gut wenn man das offen und ehrlich machen kann. ständig wechselnd ? könnte ich auch nicht dazu brauche ich viel zu sehr dieses intime innige gefühl - vetrauen und auch zuhören und frei sagen welche wünsche / gefühle man denn hat.

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb MonaDoroMone:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Im Gegenteil!

Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb MonaDoroMone:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Im Gegenteil!

Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb MonaDoroMone:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Im Gegenteil!

×
×
  • Neu erstellen...