Jump to content

Petting oder Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Petting oder Sex?

Muss es immer Sex sein oder kann noch jemand etwas mit dieser Spielart anfangen bzw. abgewinnen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Je nachdem, kommt immer auf die Situation an.
Geschrieben
Beides macht mega Spaß.......aber Petting zwischendurch finde ich super....
Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Situation und Laune an. 

Beides hat seinen Reiz und ist dann schön. 

Wobei Petting auch sehr befriedigend sein kann. 

Geschrieben
Also wenn ich geil bin und Lust auf Sex habe ist Petting die kleine Schwester von sch.... 😂 Aber grundsätzlich ist es zwischendurch auch einfach mal schön sich einfach nur so zu berühren und zu befriedigen
Geschrieben
Ich wusste ja garnicht, dass Petting nicht zum Sex gehört. 🤔🤔🤔
Neugieriger_1975
Geschrieben
Ich stehe sehr auf fummeln. Sex ohne Verkehr ist auch Sex wenn man Fantasie hat und aufmerksam ist was die Partnerin angeht.
Geschrieben

Sich durch Petting "heiss " machen, ist schon was tolles, küssen,streicheln, wie die " ***ager ,zwischendurch ,total schön, führt aber meiner Erfahrung nach, immer auch zum richtigen Sex😅

Geschrieben
Mal so, mal so...eben worauf man gemeinsam Lust und Laune hat, beides ist ja wunderschön...auch als Kombination...😋
Ach ne..dann wäre Petting ja das Vorspiel..🤭
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Petting..halbe Sachen kommen für mich nicht in Frage
Geschrieben

Ich ficke lieber hart, sollen sich andere derweil um die Haustiere kümmern!

Geschrieben (bearbeitet)

@vanhalen121 & @Blond34HB
Und Ihr seid die absoluten knallharten Ficker, oder was? 🤨

bearbeitet von MissPennyMarket
#SumsenIstBuperSchickenIstSchönUndPettingAuch
×
×
  • Neu erstellen...