Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Was hat das jetzt mit beziehung zu tun... 🤔 kurvenwunder ... Und gibt auch Leute wo glücklich Singel sind... wie ich... Beziehung muss ich nicht haben..

Nicht jeder mag für immer single bleiben!

Geschrieben
nein, sie ist einfach eine geile Schlampe :) ... im Ernst ... machen wir Männer das nicht auch ???!!!
Geschrieben
Rein gesellschaftlich gesehen, ja. Ich persönlich, denke natürlich anders darüber; würde diese Frage aber auch nie in den Raum stellen ;)
Geschrieben
Natürlich nicht, warum sollte Frau sich nicht auch ausleben dürfen wie die Männer....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich finde die Frage nicht unberechtigt. "Schürzenjäger" etc. haben keine negative Konnotation, "Schlampe" etc. schon.

Einen Mann würde man einen "tollen Hecht" nennen, die Frau hingegen eine "Schlampe".

Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Frage....! Was wäre denn ein Mann der das macht.... gibt ja welche die werden von ihren Kumpels dafür gefeiert....wenn sie genau das gleiche machen... 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Jeder wi er/sie will. Gleiches Recht für alle

Geschrieben
Wieso sollte eine Frau als hure oder schlampe gelten??? Wir sind im Jahr 2019 und wie nennt man dann Männer, wenn die es mit verschiedenen Frauen treiben? Es kommt im wesentlichen darauf an, was mit seinem Partner oder den sexualpartnern offen vereinbart hat. Einem Menschen vorzugaukeln, dass man treu und exklusiv mit ihm Sex hat, es aber nicht macht, macht einen aufgrund unserer Instinkte auch nicht zur hure, aber sicherlich zu einem erbärmlichen Arschloch. Liebe Frauenwelt: Sich als hure oder schlampe zu fühlen ist anerzogen und hat sicher nichts mit unseren natürlichen Trieben zu tun. Ich hoffe, dass eines Tages auch diese Erziehungslücke geschlossen wird und mal Gleichberechtigung in den Köpfen herrscht.
Geschrieben
Natürlich nicht, es ehrt Dich, und Du wirst weiter empfohlen.
Geschrieben
wobei, wenn ich geile Schlampe sag, das nur auf den sexuellen Bereich zutrifft ... den privaten Bereich und das Umfeld oder die sozialen beziehungen definitiv nicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Was hat das jetzt mit beziehung zu tun... 🤔 kurvenwunder ... Und gibt auch Leute wo glücklich Singel sind... wie ich... Beziehung muss ich nicht haben..

"Beziehungsfähig" heißt NICHT "erwarte vom anderen grundsätzlich immer eine Beziehung" (ich habe schon einen Lebenspartner), sondern z.B.: "Ist der andere sozial intelligent? Geht er mit Menschen, mit denen er Sex hat, anständig und liebevoll um? Kann er sich auf andere einlassen?" Stell dir vor, das ist auch relevant bei einer Affäre oder Freundschaft+ oder lockeren Beziehung. Beim Parkplatzsex ist es sicherlich weniger wichtig, aber den habe ich nicht. 🙄

Sex ist eine sehr intime Sache, die zwei Menschen teilen. Ich habe KEINEN Bock, dabei als ein Stück Fickfleisch behandelt zu werden und behandele andere Leute auch nicht so. Jetzt verstanden?!

Geschrieben
Nein , lebe dein leben und genieße es, du lebst nur einmal 🤗😎
Geschrieben
Absolut und ohne Umschweife NEIN!!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HighPassion-:

wenn sie dauernd was mit verschiedenen Männern hat ist sie schon ne schlampe für mich ...

Wenn Du denn Deinen gesuchten ONS alle 2, 3 Tage hier finden würdest, wäre das dann ok?

Geschrieben
Nur in Dörfern wo die Leute geistlich noch im Vergangenheit leben
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Frei2018:

Männer mit wechselnden Partnerinnen werden doch eher als Gigolo bezeichnet. Plötzlich wieder eher positiv assoziierend🤷‍♂️

Das ist leider immer noch wahr. Woher das eigentlich kommt, frage ich mich schon lange

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Ich glaube,Frauen werden schneller als Hure abgestempelt..

Das ist richtig, aber der Mann würde bei der fünften auch kein "stich" mehr landen😉 der Effekt also ähnlich

Geschrieben
Na klar / genau das bezeichnet den Begriff SCHLAMPE
Geschrieben
In das Land wo ich her komme wird gesagt... ne Schlüssel 🔑 der mehreren Türen aufschließen kann ist einfach wunderschön und toll Aber ne Tür 🚪 die von verschiedenen oder mehreren Schlüsseln aufgemacht werden kann, ist einfach blöd, uncool und unsicher ... kurz gesagt billig ... Schlüssel 🔑. Ist der Mann Tür 🚪.. ist die Frau ... Comprendra qui pourra... 😊
Geschrieben
Sicher wird sie so genant von leuten die nur 08/15 sex kennen und verklemmt sind,angst vor neuem haben,so denke ich
Geschrieben
Für mich nicht und ich kann es auch nicht verstehen dass Frau deshalb so abgestempelt wird .Soll doch jeder leben wie er oder sie will ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Doro-7869:

Hure,

wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Huren sind für mich ausschliesslich Frauen die Sex als Dienstleistung anbieten.

Ich gehe davon aus das Frauen schon ein paar (Sex)Partner im Leben hatten. Jung geheiratet und nur diesen Mann im Leben gehabt ist heute eher selten.

Es gibt Frauen die übertreiben es für meinen Geschmack mit der Anzahl der wechselnden Sexpartner. Schlampe würde ich nicht sagen, aber ich halte nicht viel von diesen Frauen und ihrem Verhalten, entscheiden müssen sie das selbst, ich darf mich fern halten. (Bevor womöglich wer aufschreit, ich sehe das bei Männern genau so.)

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...