Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Nein! Warum? Viele Männer machen das gleiche und werden von ihren Freunden dafür gefeiert...

Leute die Frauen so bezeichnen, womöglich Angst vor selbstbewussten Frauen, die sich holen was sie wollen.

ich finde es traurig, dass es noch Personen gibt, die so denken!

Geschrieben
Hi Doro, warum auch, bei Männern heißt der dann ein geiler Typ und für mich sind das die Frauen also auch, lg simsala666
Geschrieben (bearbeitet)

Na selbstverständlich....aber sollte es einem nicht völlig egal sein, was andere denken? Solange man mit sich selbst und seiner direkten Umwelt im Reinen ist 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
😜
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Serafina_47:

Das würde ich, so hier nicht unterschreiben!

Ich denke, gemeint war das eher gesellschaftlich. Weniger, was einzelne Damen darüber denken, leider hat er damit immer noch recht🤷‍♂️

Geschrieben
Warum sollte sie deshalb eine Schlampe sein? Jeder hat Bedürfnisse und sollte diese auch ausleben.
Geschrieben
Wer gerne und viel Sex hat soll sich ausleben dann spielt die Anzahl überhaupt keine Rolle. Was wäre es umgekehrt wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben? Für mich ist das alles vollkommen in Ordnung so lange es dir Spass macht.... Und wenn dich jmd als Schlampe bezeichnet so spricht bestmmt auch Neid dabei ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Ich denke, gemeint war das eher gesellschaftlich. Weniger, was einzelne Damen darüber denken, leider hat er damit immer noch recht🤷‍♂️

😉 ich weiß🤗

Geschrieben
Man lebt nur einmal. Da sollte Mann/Frau sich nicht damit aufhalten was „andere Spießbürger“ so denken. Spaß am Leben 😜
Geschrieben
Ich denke wir leben in einem freien und sexuell offenen Land im Jahr 2019. Entsprechend geht es mich überhaupt nichts an, wie meine Mitmenschen, egal welchen Geschlechts, ihre Sexualität ausleben. Und ich habe auch keine Lust darüber zu urteilen. Und ganz sicher beschimpfe ich keine Menschen aus solch nichtigen Gründen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Das ist leider ein antiquiertes Denken. Jede/r sollte tun können worauf sie/er Lust hat, ohne dabei andere, auf welche Art auch immer, zu verletzen. Gleiches Recht für alle. Wichtig dabei sind halt nebenbei noch Hygiene und Verhütung, sprich Kondome. Dann zählt nur der Spaß, natürlich immer für beide Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Und selbst wenn ich jeden Tag einen anderen hätte, mit dem ich meine Lust auslebe, kann das anderen scheißegal sein und deshalb ist es mir auch egal, was andere denken. Ich bin Single und deshalb nur mir gegenüber verantwortlich....

ich hatte diese Phase-anfangs...mittlerweile ist es mir aber zu wenig...

Problematisch wird es nur dann, wenn Frau versucht damit eine Art "Leere" zu füllen...

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
wenn sie dauernd was mit verschiedenen Männern hat ist sie schon ne schlampe für mich ...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bathory75:

aber ganz tief drinnen sind sie alle Machos, die eine solche Frau nie wirklich für voll nehmen und eigentlich auf sie herabsehen. Nenne ich immer den Doppelstandard. Sie ist ein Flittchen, er ein toller Hecht.

Meiner Meinung nach sind die Männer, die damit ein Problem haben, eben die, die Angst vor konkurrenz haben. An sich ein Armutszeugnis, was aber natürlich auch nicht in ihre Birne gehen würde🤷‍♂️

Geschrieben
Gegen gerne und viel Sex ist nichts zu sagen.Aber stell Dir vor..Horst,Hans und Egon stehen zusammen und quatschen.Sehen Dich und schon beginnen Sie zu tuscheln.Horst sagt,mit Ihr hatte ich vor kurzem Sex.Da sagt Hans..ach Du auch?..Egon schaut beide an und sagt..Na ,ich hatte auch Sex mit Ihr.Kommt Ernst dazu..hört sich das an..und sagt..Diese Hure..mit Ihr hatte ich auch mal was.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Meiner Meinung nach sind die Männer, die damit ein Problem haben, eben die, die Angst vor konkurrenz haben. An sich ein Armutszeugnis, was aber natürlich auch nicht in ihre Birne gehen würde🤷‍♂️

Ich hoffe ja, dass ich nicht ganz recht habe...allein der Glaube bzw. der Optimismus fehlt mir in dieser Sache. Sind halt persönliche Erfahrungen, die da mit reinspielen.....

Geschrieben
Was ist denn der männliche Begriff für Hure? Mache auch gerne viel Sex,und auch mit verschiedenen Frauen! Man sollte dabei nicht vergessen,daß der Begriff des "Hurens" etwas mit mieten zu tun hat,bzw. mit der Bezahlung.Seeleute heuern an!Fällt da jemand einn gewisser Zusammenhang auf?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HighPassion-:

wenn sie dauernd was mit verschiedenen Männern hat ist sie schon ne schlampe für mich ...

Und wo ist das Problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sixfeet1966:

Was ist denn der männliche Begriff für Hure? Mache auch gerne viel Sex,und auch mit verschiedenen Frauen! 

Männer mit wechselnden Partnerinnen werden doch eher als Gigolo bezeichnet. Plötzlich wieder eher positiv assoziierend🤷‍♂️

Geschrieben
Gilt ein Mann als Hure oder Schlampe wenn er das gleiche macht ?????
Geschrieben
Nein das denke nicht,schließe mich den anderen an.Jeder soll das machen,was ihn Spass und Freude bringt.Schließlich wollen wir viele schönen Frauen in unseren Leben Glücklich machen...
Geschrieben

Wir leben in einer modernen gleichberechtigten Zeit. Was einen Mann zum Helden macht, darf man der Frau nicht zum Nachteil auslegen. 

Jeder darf nach seiner Fasson glücklich sein oder werden. 

Nein, eine Frau ist dann keine Schlamp oder Ähnliches. 

Geschrieben
Wenn man logisch denkt hast du die Antwort mit deiner Frage selber beantwortet...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bathory75:

Ich hoffe ja, dass ich nicht ganz recht habe...allein der Glaube bzw. der Optimismus fehlt mir in dieser Sache. Sind halt persönliche Erfahrungen, die da mit reinspielen.....

Wahrscheinlich Erfahrungen mit ewig gestrigen... willkommen im 21. Jahrhundert😉

×
×
  • Neu erstellen...