Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Andreas0815Binde
Geschrieben
Sieht immer doof aus..allerdings sehe ich das als völlig ok an wenn man single ist..gehören immer 2 dazu..undich wenn beide geil sind,los gehts..
Geschrieben
Männer teilen nicht gerne, vermutlich daher diese Wortwahl
Geschrieben
Jetzt schreiben wieder alle "nein, auf keinen Fall".
Geschrieben
Ich denke das kommt auf die Sichtweise an... generell von der Allgemeinen betrachtet bestimmt. Wenn man aber aufgeschlossene Leute fragt, werden diese wahrscheinlich sagen: mach doch was du willst, man lebt nur einmal 🤷‍♂️. Wahrscheinlich trifft so eine Art von verhalten bei den meisten auf Unverständnis, so wie sich einige nicht vorstellen können mit einer Prostituierten eine Beziehung zu führen. Aber auch sowas ist möglich 🤷‍♂️ Am Ende ist Sex super und meiner Meinung nach sollte man das auch ausleben dürfen 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn die Single ist und gerne viel Sex hat ist doch nichts gegen auszusetzen ich sag immer man lebt nur einmal und hey schade das du soweit weg bist 😎😎
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Nein.

Höchstens in den Augen anderer Frauen oder Männer, die nicht so offen leben können wie so eine Frau.

Oder in den Augen der Männer, die bei so einer Frau doch nicht wie erhofft zum Zug kommen und dann, um deswegen das eigene gekränkte Ego zu überspielen, die Wörter ”Hure“ oder ”Schlampe“ als Schimpfwort ihr gegenüber verwenden.

Geschrieben

Das kommt sicher darauf an, wen du fragst.

Eine allgemein gültige Antwort gibt es auf die Frage nicht

Geschrieben
Nicht in jedem Falle. Darüber hinaus sind Huren für mich sehr starke Frauen vor denen ich den Hut ziehe. Es gehört viel dazu sich selbst anzubieten und seinen Körper zu verkaufen. Die Zeiten sollten vorbei sein einen sexuell aktiven Mann als tollen Hecht zu bezeichnen und eineaktive Frau als Schlampe.
Geschrieben
nein, warum nicht viel Sex? anders herum finde ich langweilig. hat doch was, auch mit mehreren Männern.
Geschrieben
Ich schließe Sex haben zu wollen, mit viel unterschiedlichen Männern, für Mich persönlich aus😉,( es reizt mich einfach nicht). Eine Frau die Ihre Sexualität anderes lebt wie Ich, ist doch deshalb keine Schlampe/Hure🤨.
Geschrieben
Wenn es nach mir ginge, würde sie nicht als Schlampe oder Hure gelten. Aber das sehen nicht wenige Menschen anders.
Geschrieben
Ja. Wenn man ein dummer Mensch ist, denkt man wohl so. Wenn man meint man kann als Mann alles und die Frau dürfte nichts. Kommt mir manchmal so vor, als würden auch viele Männer hier bei ihrer Anmeldung so denken. Sonst würde man sich nicht so oft beschweren,dass Frauen nicht zurück schreiben. Denn ganz ehrlich? Oft kommt es so vor als wäre man einfach beleidigt, weil die Frauen hier nicht so springen wie man mag. Und nein. Eine Frau ist keine Schlampe wenn sie gern ihren Spass hat.
Geschrieben

Die Einen sagen so, die Anderen sagen so....
 

Ganz ehrlich, die Antwort ist wohl ziemlich von moralischen Kompass abhängig.

Was willst Du denn hören ?

 

Geschrieben
Ist das nicht egal was andere denken , wenn man es mag/möchte
Geschrieben
Auf jeden Fall gilt Sie als Schlampe.
×
×
  • Neu erstellen...