Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, hier in diesem Forum wahrscheinlich nicht. Ich könnte mir vorstellen das es zu einem Problem wird, wenn die Frau eine feste Verbindung eingehen will. Männer haben da ihre eigene Vorstellung und da fehlt es oft an Toleranz, wobei ich von mir sagen muss, ich hätte da auch ein Problem. Ist ja nicht gerade schön wenn die Frau auf jeder Party oder Feier als Matratze angesprochen wird und der Mann bedauernswerte Blicke bekommt. Aber frei nach dem Wahlspruch, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz...... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Hat einen Frau Geschlechtsverkehr mit einer nicht näher genannten Anzahl an Männer, schwupps, fällt das Wort Schlampe.

Hat ein Mann Geschlechtsverkehr mit vielen Frauen, ist er ein geiler Hengst.

2x mehrfacher Geschlechtsverkehr, einmal positiv besetzt und einmal negativ. Wer sich das wohl ausgedacht hat?

Drum fegt vor eurer eigenen Haustür und macht das nicht beim Nachbarn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StillerBeobachter:

In unsrer Gesellschaft läuft das so: Frauen die viel Sex haben oder gerne viel Sex haben sind Schlampen. Männer die viel Sex haben sind Player oder richtige Hengste, Männer die gerne viel Sex haben möchten sind einfach nur Männer. Traurig aber war.

Zumindest in den meisten Köpfen noch... die Gesellschaft ist vielschichtig. Poppen Forum ist schliesslich auch eine gesellschaft😉

Geschrieben
Solange man das wen man kleineKinder hat die das aber nicht mit grigen sehe ich das alles normal Verlangen nicht um sonst gibt es Swinger Club ich habe mit meiner ex Auch Männer Besuch gehabt wen die Kinder im Kindergarten waren Dan müsste ja Männer auch so nennen we're ich auch ne schlampe
Geschrieben
@Frei2018 ja ich weiß. Aber im Großen und Ganzen ist das leider so. Zum Glück gibt es auch andere Menschen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheBald:

Ist ja nicht gerade schön wenn die Frau auf jeder Party oder Feier als Matratze angesprochen wird und der Mann bedauernswerte Blicke bekommt

Das seh ich anders: das mit den mitleidigen blicken spielt sich höchstens im Kopf des mannes ab: ne Frage des eigenen selbstbewusstseins: mach dir mal klar, mit wem sie nachher wieder im Bett liegen wird... Das könnte genausogut neid sein😉

Geschrieben
Habe damals mic als bi geoutet und das war für alle anderen okay Was die wirklich denken ist mir piepsegal und eine Frau als Hure oder Schlampe zubezeichnen ist unterste Schublade ausser sie Wuerde Geld nehmen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Serafina_47:

🥳🥳🥳in umgekehrter Blickwinkel😉witzig....😁nur, danach wäre ja der Mann, die Prostituierte 😏😉

Das nennt sich dann aber callboy😘

Geschrieben

Schlampe schon mal nicht, meine Ausführliche Meinung dazu kannst Du gerne in einem kürzlich ähnlichem Thread nach lesen.

Hure ist nicht die Bezeichnung mit mehreren Männern zu schlafen, sondern eine meine Dame, die sich für ihre sexuelle Leistung bezahlen lässt. Dazu finde ich diese Bezeichnung dafür respektlos.

Geschrieben
Jain! Es will doch jeder Mann die "unantastbare" Frau/Freundin! Die soll dann aber im Bett die absolute Hure sein und alles machen..... ! Ein Wiederspruch ansich!
Geschrieben
Du würdest es doch nicht fragen, wenn du es nicht so sehen würdest. Ich denke dein Selbstbewusstsein ist zurzeit nicht so gut. Du kannst machen was du willst. Es ist dein Leben. Es gibt immer Menschen die dich schlecht reden wollen. Egal ob du gute Dinge oder schlechte Dinge tust. Du musst selber die Richtlinien setzen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Jeder nach seiner Fasson, lasse reden u.komischerweise die sind die Schlimmsten..😉

Geschrieben
Geht rein niemanden an, ausser der Frau selber, Basta. Lass die Leute reden, tuscheln, denn was besseres haben die meist nie zu tun. Eine selbstbewusste Frau die zu Ihrer eigenen Sexualität steht, und wenn es tausend Männer an einem Abend,im Monat,im Jahr sind , und Lust dazu hat, aus einfach den unterschiedlichsten Gründen ,dann ist das einfach so und ein menschliches Bedürfnis in ihren Freiheiten. All diese genannten Wortschöpfungen sind wohl Männerhirnen entwachsen, ...die haben ja bekanntlich Angst vor dem bösen selbstbewussten, keine Frau gilt als Hure,Schlampe, Bitch, whatever.....
Geschrieben
Meiner Meinung nach gilt niemand der gerne viel und oft Sex hat, egal ob mit dem selben oder wechselnden Partnern, als Hure oder Schlampe. Sex macht eben Spass also warum nicht?
Geschrieben
Meine persönliche Sicht ...: - Schlampe -> mache ich in erster Linie an einen ungepflegten Erscheinungsbild fest - Hure -> hat für mich einen professionellen Hintergrund - Frau, die gerne und viel Sex hat -> ein Geschenk
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nick6933:

Die Gefahr besteht durchaus, leider, denn Männer mit vielen Fraukontakten zählen oft als toll und interessant, zumindestens bei vielen Frauen. Das sieht bei Frauen leider anders aus und werden oft als Schlampen und Sexluder hingestellt. Warum auch immer.

Weil es als Mann deutlich schwerer ist Sex zu bekommen als eine Frau

Geschrieben
Nein, ich denke das ist eine geile Frau, solch eine Frau wünscht sich jeder Mann. Übrigens ich fingere gerne, während ich mir mit der anderen Hand meinen Schwanz wichse und dann schön geil auf die Nippel spritze. Würde Dir das gefallen? spritzige Grüße Günter
Geschrieben
Definitiv nein! Dieses schwarz weiß denken der Gesellschaft ist in meinen Augen in vielerlei Hinsicht unnötig. Jeder sollte sich so ausleben wie er möchte und genauso sollte man darüber stehen was andere denken, denn ansonsten lebt man sein Leben für andere, die nicht akzeptieren können wie man selbst gern lebt.
Geschrieben
Nein warum! Musst du doch für dich entscheiden, meins wäre es nicht mit mehreren Frauen parallel zu poppen. Ich kann leider nur mit Gefühl bzw. möchte ich mich nur auf eine Frau konzentrieren, alles andere ist Stress pur...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Frei2018:

Das nennt sich dann aber callboy😘

😉🌹

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frei2018:

Das seh ich anders: das mit den mitleidigen blicken spielt sich höchstens im Kopf des mannes ab: ne Frage des eigenen selbstbewusstseins: mach dir mal klar, mit wem sie nachher wieder im Bett liegen wird... Das könnte genausogut neid sein😉

Ich muss mir gar nichts klar machen, den ich hab so viel Selbstbewusstsein, das ich mich a) nicht über Sex definieren und b) ist Neid ein Luxus den ich mir nicht leiste.

Ist wirklich Interessant wie eine Metapher in eine grenzdebilen Analyse endet...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich dürfe mir das von der Männer Welt schon öfters an hören aber da stehe ich drüber und es ist nun mal die schönste Nebensache der Welt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Ich glaube.... HIER wirst du vermutlich keine ehrlichen antworten finden:grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Hä? Wenn Frau sich mit vergebenen Männern einlässt ist das für mich so. 

In deinem ersten Satz hast du geschrieben das sie es dann nicht sind , solange die Männer vergeben sind :confused:  Was denn nun ? 

×
×
  • Neu erstellen...