Jump to content

Lange Fingernägel bei Frauen?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehe nicht so drauf. Aber Danke für die Erinnerung, werde meine gleich mal knipsen... 😊
Geschrieben
Nicht so sehr, finde sie nur bedingt alltagstauglich. Ich mag sie auch nicht kurz, aber so lange krallen, die dann hier und da hängen bleiben.... nö.
Geschrieben
Also zu lange Fingernägel bei Frauen zeigen doch, dass sie nicht arbeiten. Mit langen Fingernägeln kann man doch überhaupt mit seinen Fingern nix anfagen. Oder ? I
Geschrieben
Ich habe lange Fingernägel weil ICH es schön finde... schreiben mir hier Männer aus genau diesem Grund ist es allerdings ein ko kreterium.. ich möchte nicht auf diese dinge reduziert werden
Geschrieben
Mit dem richtigen Lack(rot) drauf einfach nur geil 🤩
Geschrieben
Ich mag weder lange Fingernägel noch sonstiges übertriebenes Make-up

Natürlichkeit ist Trumpf
Geschrieben
Absoluter scharfmacher bei mir und seh ich auch gern an mir selbst ^^
Geschrieben
Find ich gut,kann man den Typen schön mal durchs Gesicht kratzen,richtig tief rein und dann durchziehen.
Freut sich bestimmt auch die Ehefrau.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gibsmirhart85:

auf lange Fingernägel bei Frauen.

Hatte ich mal in Bunt, Einfarbig mit Glitzer ohne Glitzer, mal mit schnick schnack mal ohne , bis sie mir dauernd beim Arbeiten weggebrochen sind, ab da hab ich das Teure Hobby gelassen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Manchmal mag ich lange Fingernägel bei mir, manchmal nicht. Aber Natur, nicht gemacht.
Geschrieben

Etwas längere Nähel ja, aber nicht zu lang.

Geschrieben
Besonders schön wenn der Dreck von Tagen drunter hängt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also zu lange Fingernägel bei Frauen zeigen doch, dass sie nicht arbeiten. Mit langen Fingernägeln kann man doch überhaupt mit seinen Fingern nix anfagen. Oder ? I

Keine Ahnung, welche Jobs Du meinst. Meinen könnte ich auch erledigen, hätte ich Krallen wie ein Faultier, da ich nämlich dafür Finger und keine Nägel benutze. 

Geschrieben
Ist wirklich etwas untauglich für den Alltag und auch beim Sex sehe ich da keine Vorteile, eher im Gegenteil.
Und ich verstehe auch nicht, warum soviele Frauen ihre Fingernägel im Profil präsentieren?
Wo ist da der Sinn? Weil es teuer ist? Das man gepflegt und schön ist kann man auch anders zeigen.
Geschrieben
Gefallen mir nicht besonders keine künstlichen! Wen ich klauen möchte date ich Freddy Krüger, Edward mit den Scherenhänden oder Wolverine
Geschrieben
Längsstriemen auf'm Schwanz sehen halt scheiße aus!
Querstreifen würden ihn ja wenigstens dicker aussehen lassen.
Geschrieben
Naja sieht auf jeden Fall besser aus als geknapperte 😅
Geschrieben
Kurz, gepflegt, lackiert!
Lang ist so unpraktisch, darf ich im Job auch eh nicht!
Geschrieben
Ich finde es schön. Und nicht jede Frau arbeitet am Fließband oder in der Putzkolonne!
Geschrieben
De schaufeln. Wo die Frau kein Geld normal rausholen kann oder mit den fingergelenken Handy tippen muss. Ne.. Das nochnichtmal praktisch.
×
×
  • Neu erstellen...