Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Glaub mir, es gibt größten "Nutten", die niemals auf der Straße stehen würden! Eine wie mich, die ab und zu damit Geld verdient,ist nicht unbedingt Schlächter als eine, die umsonst , gern, oft und von mehreren ihre beine breit macht. 

Also , ich  fühle mich jetzt nicht besser,schlechter genauso wenig.  

Das würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass Du schlechter oder besser bist als irgendjemand anders! Du machst deinen Job !Wie jeder andere eben halt auch.Schönen Sonntag dir🤗🌹

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn ich sie aber als "geile Schlampe" bezeichne, ist das in meinen Augen ein Kompliment,

Wenn mich jemand so bezeichnen würde, dann sollte er schnell laufen können und die Tür von außen schließen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Wenn mich jemand so bezeichnen würde, dann sollte er schnell laufen können und die Tür von außen schließen.

Der / Die eine so, Der / Die andere so! ;)

Wenn ich eine Frau so bezeichne, dann kenne ich sie schon länger und dann weiß sie auch, dass ich es als Kompliment meine!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Serafina_47:

Das würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass Du schlechter oder besser bist als irgendjemand anders! Du machst deinen Job !Wie jeder andere eben halt auch.Schönen Sonntag dir🤗🌹

Danke, dir auch einen schönen Sonntag. 

Geschrieben

Hallo,

das Thema ist ja heiß diskutiert. Ich freue mich über Eure rege Beteiligung. Einige Off Topic-Beiträge und Kontaktanfragen habe ich entfernt. Ich danke, daß hier so viele sachlich und themenbezogen geantwortet haben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Bei mir nicht! Im Gegenteil, ich finde diese Frauen sehr interessant.

Geschrieben

Schlampe bleibt Schlampe, aber Schlampen sind so toll,auch im normalen Leben. 

Und im Bett sowieso 😘

Geschrieben

Mhm.... Ich sag mal so... Schlampe auf die nette Art, jederzeit, gerne,..

Böswillig gesprochen... Kann ich für hier nicht akzeptieren. Gerade hier sollte jede/r sich erst mal an die eigene Nase fassen bevor negative Äusserungen hierzu fallen. Und unsere lieben Männer hier...? Kann mir jemand ein böses negatives Synonym nennen? 🤔 😉😘 Mir fällt kein ein... 🤔

Im anderen Leben ausserhalb dieser Plattform hört Frau dieses Wort meist von der lieben treuen betrogenen Ehefrau.  Kein wunder, denn sie wurde tief verletzt! 

Geschrieben
Weshalb sollte sie so gelten, wenn ein Mann seine Sexualität auslebt gilt er oft als toller Hecht. da wird leider oft mit zweierlei Maß gemessen. Kann ich nicht verstehen ich mag es wenn eine Frau sich holt was sie will bzw. braucht.
Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:12, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Für wen?  Für Herr Meier oder Frau Müller was interessieren mich solche Leute und das, was solche Leute denken?

Ich habe meine eigene Moral und die muss keiner teilen.

Geschrieben
Ich würde ja behabten das man dich dann hier als sehr beliebt eingestuft Da es ja so viele Frauen gibt die angeblich nicht wollen weil sie zu wählerisch sind Im Grunde ist es egal wie eine Frau ist ... für eine Männer ist ne Frau immer ne schlampe wenn der Mann nicht bekommt was er will Also scheiss drauf was andere davon halten.. und mach was dir gefällt... Wenn du damit glücklich bist ist doch alles okay
Geschrieben

Wenn ich noch einmal und als Frau auf diese Welt kommen, dann werde ich auch alles machen was ich mag ...also: nö! Mach einfach ..aber diskret 😊

Geschrieben

Die Männer werden es vermutlich alle oder zumindest die meisten verneinen, einige Frauen werden sagen, was für eine Hure. Letztlich muss doch jeder selbst in den Spiegel blicken können. Man müsste hierzu erstmal klären, was genau eine Schlampe/Hure eigentlich sein soll, schon da werden sich die Geister streiten.

 

Geschrieben

Aus welchem Jahrhundert stammst du? Das klingt so, als ob du das bei Männern und Frauen unterschiedlich beurteilst.

 

Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn jemand gern und viel Sex hat, im Gegenteil: Ich finde es schade, wenn jemand NICHT gern Sex hat.

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 16:18, schrieb LuiquieMolly:

Wenn Du denn Deinen gesuchten ONS alle 2, 3 Tage hier finden würdest, wäre das dann ok?

ja, das wäre ok ..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HighPassion-:

ja, das wäre ok ..

Und warum unterscheidest Du so? Warum darf die Frau das nicht?

Geschrieben
Am 9.11.2019 at 14:47, schrieb Dom12071964:

Auf jeden Fall gilt Sie als Schlampe.

Endlich mal einer, der ehrlich ist :-)

Geschrieben
Dann würde ein Mann unter den selben Kriterien ja auch ein Schlamperich sein. Ich finde man sollte niemanden verurteilen, weil er/sie den Gelüsten nach geht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Und warum unterscheidest Du so? Warum darf die Frau das nicht?

weil sie dann ne schlampe ist fertig ....

hab nie gesagt das sie das nicht darf viele Männer stehen auf schlampen ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bathory75:

Endlich mal einer, der ehrlich ist :-)

Jede will eine Nutte, Hure, Schlampe und sonst was haben. Nur dazu stehen ist was anderes 

Geschrieben
Wieso macht man sich so viele Gedanken was andere sagen oder meinen ,das ist egal . Steh dazu das du gerne Sex hast auch mit wechselnden Partnern , und gib denen die so denken kein Chance es mit dir zu tun .Lebe dein Leben ,es ist nicht verwerfliches dran und lass die Maulhelden .😂😂😂
Geschrieben

Das Problem ist doch das die Frau gerne als solche abgestempelt wird während die Männer im Gegenzug hochgelobt und als toller Hecht gefeiert werden. Warum ist mir bis heute schleierhaft, es ist aber eindeutig eine Doppelmoral, entweder sind beide schlampen oder beide ein geiler Hecht. 

Mir persönlich ist es wurscht und die Frau deswegen noch lange keine schlampe. 

×
×
  • Neu erstellen...