Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

 

Dann finde ich es falsch hier... 😏  hab viele Kumpels hier da sucht keiner ne Beziehung.. 

Musste auch schon oft hier hören , will mehr ... und dann war es das ,halt ... weil das such ich mit sicherheit nicht suf dieser Seite ... 

Auch nicht Online....

 

Also was ich will, das will ich. Und zur Zeit will ich keine lockere Geschichte mit irgendwem.

Und jede die Frauen oder generell andere negativ bewertet, weil diese auf einer Erotikseite einen festen Partner suchen, haben weder Sex mit mir noch mit sonst wem verdient!

 

Es ist immer schön einfach für andere seine Meinung auszugeben. Aber auch hier gibt es genug Männer die gern nicht nur eine Sexpartnerin haben wollen.

Geschrieben
Nein, das ist ein Bedürfnis und das soll jeder so ausleben wie er das für richtig hält 🙂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

@hopez : Moin, das von Dir beschriebene ist doch, von beiden Seiten, oft anzutreffen - selbst durch die Betten hüpfen, als feste Beziehung aber nur am besten eine(n) Unerfahrene(n) 😁 akzeptieren. Tja, die verlogene Doppelmoral diesbezüglich ist wohl kaum auszurotten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ja, das stimmt. Auch Frauen können in diesen Kategorien denken. Ist nicht besser!

Dir auch ein schönes Wochenende 🤗

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

  • Bei manche ja, bei manchen nicht 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Also was ich will, das will ich. Und zur Zeit will ich keine lockere Geschichte mit irgendwem.

Und jede die Frauen oder generell andere negativ bewertet, weil diese auf einer Erotikseite einen festen Partner suchen, haben weder Sex mit mir noch mit sonst wem verdient!

 

Es ist immer schön einfach für andere seine Meinung auszugeben. Aber auch hier gibt es genug Männer die gern nicht nur eine Sexpartnerin haben wollen.

Ich such ne Affäre , aber mehr gibt es halt net... 

Lol...zum Glück ist es net so... hab ich jetzt zum erstmal gehört 😂😂

Ja und die das meistens suchen , suchen hier weil se wo anderst schon mal viel weniger Post bekommen... und sag net nur ich , stell dir vor das sagen sogar Frauen von hier die das genau so wenig verstehen 😏

 

Geschrieben
Kommt darauf an, wen du frägst. Du kannst jederzeit alle Antworten bekommen, die du gerne hören möchtest, musst nur die Richtigen fragen ! ! !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

Ich such ne Affäre , aber mehr gibt es halt net... 

Lol...zum Glück ist es net so... hab ich jetzt zum erstmal gehört 😂😂

Ja und die das meistens suchen , suchen hier weil se wo anderst schon mal viel weniger Post bekommen... und sag net nur ich , stell dir vor das sagen sogar Frauen von hier die das genau so wenig verstehen 😏

 

Jedem das Seine...

Geschrieben

Für viele Menschen ja. Interessant ist, dass hinter meinem Rücken nur Frauen mich als Schlampe tituliert haben.... Für mich ist es der reine Neid und stört mich nicht mehr. 

Es gibt Phasen da bin ich ne Nonne und Phasen, da bin ich ne "Schlampe" ... Das Leben ist schön 🙂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure

Die Bezeichnung Hure höre ich nicht so oft, Schlampe schon. Mir persönlich ist es egal, muss jede selbst wissen, was sie macht. Es gibt nicht nur deutsche Männer, egal ob Single oder gebunden, die so eine Frau als Schlampe bezeichnen. Es sind Männer, die dich mal vögeln (einen wegstecken) wollen und du dich von ihnen vögeln lassen hast. Oft der Typ Macho, Proll.

Dann gibt es noch Männer, die Schlampe oder Volksmatratze sagen, weil sie kein Interesse an so einer Frau haben. Die würden so eine Frau nicht mal anfassen wollen.

Hier auf P.de kannst du schon als Schlampe bezeichnet werden, wenn du dich nicht von jedem vögeln lässt.

Geschrieben
Nein ist sie nicht,es gibt immer phasen,da mag man viel sex,dann widerum kommen auch tage,da fühlt man sich eher wie eine nonne..smile Ich mag den satz zb,wenn mein gegenüber zu mir sagt,im Alltag bist du mein mädchen,aber im bett bist du meine Hure
Geschrieben
Es ist doch nicht verwerflich, wenn eine Frau gerne und viel Sex hat.... Der Begriff "Schlampe oder Hure" ist nur dann zulässig, wenn sich die Dame damit Geld oder andere vergleichbare Vorteile verschafft...
Geschrieben
Natürlich nicht. Wir sind doch alle hier wegen der einen Sache. Wir alle wollen unseren Spaß. Der eine so, die andere so. Wir wollen unsere Wünsche erfüllen und mit dem anderen teilen. Jeder so, wie er mag.
Geschrieben
Warum sollte sie deswegen eine Schlampe oder gar Hxxx sein...wenn’s bei Männern okay ist, ist es das auch bei Frauen !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Secretservice:

Es ist doch nicht verwerflich, wenn eine Frau gerne und viel Sex hat.... Der Begriff "Schlampe oder Hure" ist nur dann zulässig, wenn sich die Dame damit Geld oder andere vergleichbare Vorteile verschafft...

Das siehst du so, ich für mich ziehe da schon eine Trennlinie.......

Würde eine Frau in meinem Bett nie als Hure bezeichnen. Denn für mich ist eine Hure, eine Frau, die sexuelle Dienstleistungen in Verbindung mit F.I. anbietet.

Wenn ich sie aber als "geile Schlampe" bezeichne, ist das in meinen Augen ein Kompliment, da sie mir mit ihrer sexuellen Erfahrung gezeigt hat, dass sie wohl schon öfters Sex gehabt hat! ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Serafina_47:

🤔 meine nicht negative Frage! Bei so einem Thema, höre ich öfters solche Aussagen wie deine hier! Gibt es da nicht Unterschiede! Eine Frau die Prostitution  betreibt und eine Frau die auf ihre Art ihre Sexualität auslebt!?

Glaub mir, es gibt größten "Nutten", die niemals auf der Straße stehen würden! Eine wie mich, die ab und zu damit Geld verdient,ist nicht unbedingt Schlächter als eine, die umsonst , gern, oft und von mehreren ihre beine breit macht. 

Also , ich  fühle mich jetzt nicht besser,schlechter genauso wenig.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Glaub mir, es gibt größten "Nutten", die niemals auf der Straße stehen würden! Eine wie mich, die ab und zu damit Geld verdient,ist nicht unbedingt Schlächter als eine, die umsonst , gern, oft und von mehreren ihre beine breit macht. 

Also , ich  fühle mich jetzt nicht besser,schlechter genauso wenig.  

Es geht doch nicht darum, ob du schlechter bist oder nicht?!

Es geht um Begrifflichkeiten, du verdienst ab und zu Geld damit, gut, in diesem Moment sehe ich dich als Hure, ohne dass ich das Wort Hure bewerte!

Eine Schlampe ist für mich NICHT gleichbedeutend wie eine Hure!

Im Negativen bezeichne ich eine Frau als Schlampe, wenn sie unordentlich, schlampig ist.

Im Positiven sehe ich eine Frau als Schlampe, wenn sie sexuell erfahren ist. ;)

Das ist für mich der Unterschied!

Geschrieben
Das darüber überhaupt diskutiert wird ist schon traurig, ob Mann oder Frau, wenn ein " Mensch" seine Lüste auslebt solange es sich im Rahmen bewegt wo kein Dritter dabei verletzt wird, ist doch legitim... Warum sich was nehmen lassen aufgrund Meinungen oder stupide Aüsserungen anderer? Ich für meinen Teil geb da ein Scheiss drauf, schließlich ist es mein Leben, meine Zufriedenheit und meine Lusterfüllung. Und mal nebenbei eine Hure lässt sich gerne Hure benennen, auch als Berufsbezeichnung, aber niemals Schlampe... Das ist etwas ganz anderes und hat ursprünglich rein gar nichts mit Sex zu tun
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es geht doch nicht darum, ob du schlechter bist oder nicht?!

Es geht um Begrifflichkeiten, du verdienst ab und zu Geld damit, gut, in diesem Moment sehe ich dich als Hure, ohne dass ich das Wort Hure bewerte!

Eine Schlampe ist für mich NICHT gleichbedeutend wie eine Hure!

Im Negativen bezeichne ich eine Frau als Schlampe, wenn sie unordentlich, schlampig ist.

Im Positiven sehe ich eine Frau als Schlampe, wenn sie sexuell erfahren ist. ;)

Das ist für mich der Unterschied!

Also, in erster Linie man sagt :"Prostituiere", eine Hure, kannst du dich selbst nennen. 

Und dann, ich mache es freiwillig, ich entscheide, wann, wie oft, und mit wem. Obwohl ich es für Geld mache,treffe ich mich trotzdem nicht mit jeden.  Verpflichtet fühle ich mich zum gar nichts! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also, in erster Linie man sagt :"Prostituiere", eine Hure, kannst du dich selbst nennen. 

Und dann, ich mache es freiwillig, ich entscheide, wann, wie oft, und mit wem. Obwohl ich es für Geld mache,treffe ich mich trotzdem nicht mit jeden.  Verpflichtet fühle ich mich zum gar nichts! 

Offensichtlich verstehst du den Sinn meiner Aussage nicht, Ok, ist halt so....

Prostituierte bezeichnen sich selbst lieber als Hure und werden auch lieber Hure genannt.

Als Hure kannst du selbstverständlich auch selbst entscheiden, von wem du dich bezahlen lässt!

Aber längst nicht alle Huren haben diese Entscheidungsfreiheit!

Und somit bin ich raus....

vor 33 Minuten, schrieb Pandorra75:

Und mal nebenbei eine Hure lässt sich gerne Hure benennen, auch als Berufsbezeichnung, aber niemals Schlampe... Das ist etwas ganz anderes und hat ursprünglich rein gar nichts mit Sex zu tun

Richtig und falsch....

Als Schlampe wurden Frauen schon immer bezeichnet, wenn sie unordentlich, schlampig waren, aber auch sexuell gesehen "....die ist eine Schlampe, die geht mit jedem ins Bett..."!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Offensichtlich verstehst du den Sinn meiner Aussage nicht, Ok, ist halt so....

Prostituierte bezeichnen sich selbst lieber als Hure und werden auch lieber Hure genannt.

Als Hure kannst du selbstverständlich auch selbst entscheiden, von wem du dich bezahlen lässt!

Aber längst nicht alle Huren haben diese Entscheidungsfreiheit!

Und somit bin ich raus....

Es gibt keine prostituiere, die gern Hure sich nennen lässt.  

Vielleicht beim Sex, was ein teil von Spiel sein kann.., ok, das ist was anderes. ., aber niemals einfach so, in normalen Leben! 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...