Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Dann solltest du dich klarer ausdrücken. Ich habe es auch anders verstanden. 

Im ausdrücken ab ich mich immer schon schwer getan! :( 

Geschrieben
Frauen sollen auch ein Recht haben eine Schlampe zu sein. Nur bei Frauen wird dieser Begriff als negativ gedeutet. Männer stehen ja auch dazu. Warum sollen es die Frauen auch nicht dürfen. Wir leben ja nicht im Mittelalter
Geschrieben

Nein.

Gibt es so etwas überhaupt? Und warum gibt's keinen entsprechenden Terminus für Männer, die Sex mit vielen Frauen haben?

Sex haben die meisten nicht alleine, die Verantwortung darf man sich also getrost teilen. 

 

Geschrieben
Lach...natürlich :) .... denn das ist doch die Definition solcher Wörter.....die Frage wird wohl sein, ob diese Frauen dann auch dementsprechend von Vollpfosten von oben herab angesehen werden.....JA! Vorallem!!!!!!! von Geschlechtsgenossinnen( welche oft genauso aktiv sind, aber nie dazu stehen würden oder welche die insgeheim neidisch um jede weitere schöne Erfahrung sind, die eine "Schlampe" hatte , "Auserwählt Gemeinte" bzw Menschen die sich noch im Mittelalter befinden und Männern, die sehr gern generell auch besitzergreifend oder/und eifersuchtsbefangen sind. Es ist doch im Grunde jedem selbst überlassen, was er wann, mit wem, wie oft tut. Jeder versucht doch sein selbst definiertes Glück zu finden, auf seine Art und Weise. Und ich wünsche JEDEM dieses.
Geschrieben
Das ist mir doch egal was andere denken. Im Leben eine Lady, im Bett eine Hure 😉
Geschrieben
Als Frau muss man in der Hinsicht ziemlich diskret sein, sonst hat man tatsächlich diesen Ruf weg...was ich aber einen totalen Schwachsinn finde...jeder soll sein Leben leben, wie die Person möchte.
Geschrieben
Diese Damen wissen was gut für die Seele und Gesundheit ist. Geniesst es solange man noch lebt
Geschrieben

Auf dem Land nennt man solche Frauen ja Dorfmatratze... 😁 lag halt schon jeder mal drauf.

Ich denke, wenn man so eine Einstellung hat und gerne mit vielen verschiedenen Menschen Sex haben möchte, dann muss man halt damit klarkommen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Aber es werden sich schon die zusammen finden, die da ähnlich denken und handeln. Ich möchte mit keinem Mann Sex haben, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und für mich selbst, mag ich einen häufigen Wechsel eben auch gar nicht. Auf mich wirkt das auch irgendwie immer ziemlich wahllos. Ich wüsste gar nicht, woher ich so viele Männer nehmen sollte? Es muss schon einiges für mich stimmen und passen, um mit einem Mann Sex haben zu wollen. Für manche/viele bin ich dadurch sicherlich langweilig...aber damit kann ich gut leben.

Geschrieben
Ich glaube der erste Begriff ist eine Beleidigung, die gern von unaufgeklärten Männern oder Frauen benutzt wird und das zweite ist eine Berufsbezeichnung. Eine Frau, die gerne mit verschiedenen Männern Sex hat, ist einfach eine Frau, die gerne mit verschiedenen Männern Sex hat. ;-)
Geschrieben

Leben und Leben lassen. Was juckt es dich, was andere Denken? Leb dein Leben und gut ist. 

Geschrieben
Was hat das jetzt mit beziehung zu tun... 🤔 kurvenwunder ... Und gibt auch Leute wo glücklich Singel sind... wie ich... Beziehung muss ich nicht haben..
Geschrieben
Immer wieder schade, wenn Frauen so abwertend von sich selbst denken.
Geschrieben
Ich denke heutzutage nicht mehr. Wenn eine Frau häufig Sex haben möchte und das mit wechselnden Partnern dann ist das eben Ihr Wunsch und den gilt es zu Respektieren. Sollte Sie in einer Beziehung/Ehe sein , dann mit dem Partner klären. Eine Hure ist klar definiert , Sie bietet Sex gegen Geld.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doro-7869:

Gilt eine Frau als Schlampe, Hure, wenn sie gern und viel Sex hat? Auch mit verschiedenen Männern?

Ja, so ist der Sprachgebrauch nun mal. Wie würdest Du es selber nennen? aktives Luder vielleicht?

Wie benennst Du den Schürzenjäger, den Casanova?

Geschrieben

Bei Einigen / Vielen bestimmt kann ich nicht wirklich seriös einschätzen .

Mir ist es egal , es ist ihr Leben das sie so gestaltet wie sie Lust hat . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ja, so ist der Sprachgebrauch nun mal. Wie würdest Du es selber nennen? aktives Luder vielleicht?

Wie benennst Du den Schürzenjäger, den Casanova?

Ich finde die Frage nicht unberechtigt. "Schürzenjäger" etc. haben keine negative Konnotation, "Schlampe" etc. schon.

Geschrieben
Wenn eine Frau als Schlampe oder Hure „gilt“, dann ja deshalb, weil sich jemand anderes eine Meinung über sie bildet. Grundsätzlich finde ich, sollte jeder tun was er möchte, solange keine Gesetze verletzt werden und alle Beteiligten auch damit leben können. Dann sollte man aber auch einfach die Leute denken und reden lassen was sie wollen. Es ist doch schließlich das eigene Leben und was man daraus macht. Nun kommt es aber auch ein wenig darauf an, wie öffentlich man mit dem Ganzen umgeht. Ich zum Beispiel wohne eher ländlich, jeder kennt jeden. Ich schätze mal, in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis oder auch in der Nachbarschaft vermutet kaum einer, dass ich nicht nur die glücklich verheiratete Mutter bin, sondern auch gerne meinen sexuellen Horizont erweitere und das binde ich auch außer meiner besten Freundin niemanden auf die Nase. Und sollte es doch Mal jemand spitz kriegen - dann ist das eben so. Mein Leben - meine Entscheidung!
Geschrieben
Das muss wohl jede/r für sich nach den eigenen Wert- und Moralvorstellungen beurteilen. Ich für meinen Teil finde, solange ausreichend auf Verhütung und Krankheitsprävention Wert gelegt wird und man nicht in einer monogamen Beziehung ist, kann Mann/Frau so viele Sexualpartner haben, wie er/sie möchte.
Geschrieben
Nein, definitiv nicht.....sie lebt das aus, was einige insgeheim sich wünschen...mehr nicht....sie tut doch keinem was.....
×
×
  • Neu erstellen...