Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefanauskassel:

Nö....sonst wären die meisten Männer ja auch schlampen und huren

Und sind sie das dann nicht? 

Geschrieben

@Doro-7869 meinst du mit gleichzeitig, heute den, morgen den und übermorgen wieder einen anderen und dann wieder von vorn beginnen? Mir würde das nicht gefallen.

Ich habe auch gerne Sex, mir reicht aber ein Mann, auch wenn es nicht meiner ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Natürlich gibt es die. Und es ist schlimm wenn selbst Frauen so über andere denken wie Mollimaus. Im Leben lernt man manchmal halt mehrere Menschen kennen. Wie man da auf "Geld nehmen" kommt, ist mir unbegreiflich 

Genau! Diesen , Vergleich kann ich auch wirklich nicht erfassen und auch nicht verstehen🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Hä? Warum das denn ? Bei Sex mit Singles wäre sie das ? Welche Logik steckt denn dahinter ?

Hä? Wenn Frau sich mit vergebenen Männern einlässt ist das für mich so. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Absolut nicht.... Bei einem Mann würde man genau das Gegenteil sagen.

Das würde ich, so hier nicht unterschreiben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47:

Das würde ich, so hier nicht unterschreiben!

Ich weiß, wie beschränkt bei manchen die Sichtweise und der Horizont sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Bei mir ging sie nicht als das. Bei neidischen Konkurrentinnen bestimmt.

🤔 hat das wirklich was mit Neid zu tun!?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bathory75:

Mir können Männer erzählen was sie wollen. Dass sie es toll finden wenn eine Frau ihre Lust auslebt. Dass sie es gut finden, wenn eine Frau offen ist, experimentierfreudig ist, sich nicht festlegen will....aber ganz tief drinnen sind sie alle Machos, die eine solche Frau nie wirklich für voll nehmen und eigentlich auf sie herabsehen. 

Ja, das ist schon toll, wenn man sich eine Meinung zurechtlegt, und von der nicht mehr abweicht, egal wie falsch sie auch ist.

Macht das Leben nicht zwingend leichter, aber man muss nicht mehr nachdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47:

🤔 hat das wirklich was mit Neid zu tun!?

Nicht alle, die so denken sind automatisch neidisch, aber die, weiche neidisch sind, weil sie sich selbst nicht trauen, es so auszuleben, denken oft so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Ich weiß, wie beschränkt bei manchen die Sichtweise und der Horizont sind.

Ich weiß manchmal nicht bei solchen Themen, ob das wirklich eine beschränkte Sichtweise nur ist!

Geschrieben
Mir persönlich ist das sowas von lax.... Im großen und ganzen toernt es mich eher an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Nicht alle, die so denken sind automatisch neidisch, aber die, weiche neidisch sind, weil sie sich selbst nicht trauen, es so auszuleben, denken oft so.

🤔 okay

Geschrieben
Hier auf der Seite wirst du als eine beschimpft, wenn du es nicht mit jedem Mann machst. 🙃
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Also wenn eine Frau nur wegen sex immer neue Beziehungen anfängt ist es eine. Wenn sie nicht gebunden ist und keine Beziehung anfängt finde ich es durchaus akzeptabel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb buchstabenyolo:

Mir persönlich ist das sowas von lax.... Im großen und ganzen toernt es mich eher an.

Genau solche Aussagen, habe ich von einigen Männern, in einer Diskussion, wo es genau  um dieses Thema ging, nämlich auch gehört! Sicherlich gibt es auch Ausnahmen ,oder die andere Richtung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47:

Ich weiß manchmal nicht bei solchen Themen, ob das wirklich eine beschränkte Sichtweise nur ist!

Da könnetst du recht haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Da könnetst du recht haben.

DANKE😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dave1992:

Kommt immer drauf an. Also wenn eine Frau nur wegen sex immer neue Beziehungen anfängt ist es eine. Wenn sie nicht gebunden ist und keine Beziehung anfängt finde ich es durchaus akzeptabel

???

Geschrieben
@dave1992 warum sollte eine Frau wegen Sex eine Beziehung eingehen?
morituritesalutant
Geschrieben

nein,

sie ist promiskuitiv,genauso wie jedes andere geschlecht auch,das die sexualpartner "häufiger"wechselt.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...