Jump to content

Frauen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Leuten die noch in der seltsamen 50ziger Jahremoral festhängen sicher ;-)
Geschrieben
Allein die Bezeichnung klingt schon sehr abwertend. Wenn man eine Frau so ansieht aufgrund ihrer Lust, was sind Männer denn dann?
Geschrieben
klar gilt sie als Schlampe... auch im 21 Jahrhundert werden " solche Damen" , zu denen auch ich mich zähle, abwertend so genannt... Ich bin gerne Schlampe 🤗 und mache kein Geheimnis daraus, dass ich es liebe 😂😍
Geschrieben
Hab mal gelesen...wenn man mit niemanden Sex hat,ist man frigide.Wenn man nur mit dem eigenen Partner Sex hat,ist man langweilig,aber wenn man mit verschiedenen Männern Sex hat,dann gilt man als Hure.
Geschrieben
Vom Sinn her nein. Obwohl man sie, dem Anlass entsprechend und gut gemeint, durchaus mal so bezeichnen darf...!
Geschrieben
Für mich hat das keinen negativen Konsens, schliesslich dürfen und sollen sich Frauen genauso ausleben, wie viele Männer das eben auch tun. Ich finde es gut, daher finde ich es schade, das der Begriff so negativ aufgefasst wird.
Geschrieben
nicht solange die Männer vergeben sind!
Geschrieben (bearbeitet)

Mir können Männer erzählen was sie wollen. Dass sie es toll finden wenn eine Frau ihre Lust auslebt. Dass sie es gut finden, wenn eine Frau offen ist, experimentierfreudig ist, sich nicht festlegen will....aber ganz tief drinnen sind sie alle Machos, die eine solche Frau nie wirklich für voll nehmen und eigentlich auf sie herabsehen. Nenne ich immer den Doppelstandard. Sie ist ein Flittchen, er ein toller Hecht.

Naja, wenn man sich als Frau bei einem Erotikportal anmeldet, muss man mit dieser Problematik klarkommen, denn ich kann Männer nicht in ihrer Denke ändern und letztlich will ich ja meinen Spass...auch wenn sie Chauvis sind :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BunteBlume2010:

Allein die Bezeichnung klingt schon sehr abwertend. Wenn man eine Frau so ansieht aufgrund ihrer Lust, was sind Männer denn dann?

Gibt einen schönen Song von ...die Ärzte....Männer sind Schweine..lach

Geschrieben
Für mich nicht. Ich bin Single und somit niemanden Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
Ja, gilt sie. Das heißt aber nicht, dass es angemessen ist, wenn andere es so werten.
Geschrieben
Absolut nicht.... Bei einem Mann würde man genau das Gegenteil sagen.
Geschrieben

Kommt doch darauf an, wie man sich selber dabei fühlt. Für mich wäre es nichts. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartbeat_1963:

Hab mal gelesen...wenn man mit niemanden Sex hat,ist man frigide.Wenn man nur mit dem eigenen Partner Sex hat,ist man langweilig,aber wenn man mit verschiedenen Männern Sex hat,dann gilt man als Hure.

Na und es sind doch immer die selbe Art von Menschen die sich eine Meinung über andere machen und selbst mit sich nicht zufrieden sind . Eben in irgend eine Art profilieren wollen ..🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleinerReiner:

nicht solange die Männer vergeben sind!

Hä? Warum das denn ? Bei Sex mit Singles wäre sie das ? Welche Logik steckt denn dahinter ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ogulus:

Na und es sind doch immer die selbe Art von Menschen die sich eine Meinung über andere machen und selbst mit sich nicht zufrieden sind . Eben in irgend eine Art profilieren wollen ..🤔

???..ich schrieb schon..ich hatte das mal gelesen

Geschrieben
Ich würde sagen nein. Warum sollte sie sich nicht das Gleiche gönnen wie ein Mann? Ich finde es voll in Ordnung wenn sich eine Frau gönnt auf das sie Lust hat.
Geschrieben
Bei mir ging sie nicht als das. Bei neidischen Konkurrentinnen bestimmt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47:

🤔 meine nicht negative Frage! Bei so einem Thema, höre ich öfters solche Aussagen wie deine hier! Gibt es da nicht Unterschiede! Eine Frau die Prostitution  betreibt und eine Frau die auf ihre Art ihre Sexualität auslebt!?

Natürlich gibt es die. Und es ist schlimm wenn selbst Frauen so über andere denken wie Mollimaus. Im Leben lernt man manchmal halt mehrere Menschen kennen. Wie man da auf "Geld nehmen" kommt, ist mir unbegreiflich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hä? Warum das denn ? Bei Sex mit Singles wäre sie das ? Welche Logik steckt denn dahinter ?

Sie ist dann wahrscheinlich nur hilfsbereit. 

Geschrieben
Nö....sonst wären die meisten Männer ja auch schlampen und huren
Geschrieben (bearbeitet)

In unserer verlogenen Gesellschaft sicher, aber warum solltest Du damit hausieren gehen ? Wenn ich z.B. mit 2 oder 3 verschiedenen Frauen in einer Woche Sex hätte, würde ich mich a. nicht als toller Hecht fühlen und 2 und was viel wichtiger, es niemanden auf die Nase binden. Wozu auch !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...