Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube hier liegt gerade ein eklatantes Missverständnis vor, da ich mit der Bärin nicht die Maus vom Mausbär gemeint habe, sondern die meinige, die ganz woanders sitzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Aha... *doofguck*

kapier'sch nüsch, wer hier mit wem spricht... alles zu komplex für mich.

Aber macht ja nix, ich mach einfach mal nen Thread auf, dann wird mein Weltbild schon erweitert werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube hier liegt gerade ein eklatantes Missverständnis vor, da ich mit der Bärin nicht die Maus vom Mausbär gemeint habe, sondern die meinige, die ganz woanders sitzt.




sorry Ballou dann hab ich es auch falsch verstanden
*reumütig den Kopf senkt*

dann wollen wir mal hoffen, dass es deine Bärin auch locker sieht

Die Maus


Geschrieben (bearbeitet)

Alles ganz einfach: die Maus und der Mausbär sitzen zusammen an Ort A (nehm ich mal an!) Der andere Bär an Ort B - und er redet mit der Maus und dem Mausbär über seine Bärin, die an Ort C ist - wobei aber die Maus den Bären aus B so verstanden hatte, dass er von ihr an Ort A gesprochen hätte, als er eigentlich die Bärin an Ort C gemeint hat.


Edith: Locker sieht sie es ganz bestimmt! Aber das heißt ja noch nicht, dass es leicht für mich wird


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Jetzt hab ich Kopfschmerzen...


Geschrieben


Aber siehst du mal: DU würdest mich nicht anschreiben wollen....und ich würde kein Anschreiben von dir haben wollen...*lieb lächel. Damit hat mein Profiltext doch genau das erreicht was ich wollte...und DU hattest die Wahl. Niemand (und schon gar nicht ich) zwingt dich zu etwas...aber, dieses Recht möchte auch ICH gerne haben. Ich möchte nicht gezwungen werden...."nur nett" zu sein, weil Männer sonst eine hormonbedingte Krise bekommen!

(Ironie ist, wer auch mal lacht.....*lächel!)(...)

Ich hatte echt geglaubt das JEDER hier schreiben darf und eine evtl zufriedenstellende Antwort geben darf....entschuldigt bitte.


Mit Ironie und Lachen habe ich noch nie Probleme gehabt und ich würde Dir auch nie das Recht nehmen wollen, hier zu schreiben.

Was unsere Kontaktmöglichkeiten und -wahrscheinlichkeiten angeht sind wir und absolut einig. Ich wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg bei Deiner Kontaktsuche - und das meine ich jetzt nicht ironisch.

Also, da hab ich mich ungenau ausgedrückt: Profilzickereien sind kontraproduktiv, was die Kontaktanbahnung angeht.


Genau so habe ich Dich auch verstanden. Wer keinen Kontakt sucht und sich hier nur unterhalten will, ist mit einem Abwehrprofil bestens aufgestellt.

Und was das
"Man hat also immer noch eine Chance der Kontaktanbahnung, und dazu ist man sogar noch völlig frustfrei!"" "
angeht:Mal ganz unter uns: Den Pe*is-Kontakt möchtest Du doch nicht wirklich von Auge zu Auge?


Geschrieben

Das Konzept des Abwehrprofils bei Frauen ist das eine, man will die 500 Angebote pro Woche auf 20 runterdrücken. Da viele Männer den Profiltext gar nicht zu Ende lesen funktioniert das nur bedingt, deshalb ja auch die Abwehraussagen mit ganz vielen !!!!!! ganz oben am Anfang im Profil.

Das Konzept des 'Dampf ablassens' der aggressiven Frau gibt es auch, schätze aber, seltener.

Meine Exfreundin ist so eine, die auf 2 Portalen (ich sag jetzt nicht auf welchen) Profile hat, und sie hatte auch strengste Kriterien, so z.B. durfte der M. sie nur kontaktieren wenn er Hochschulabschluss hatte, Fotos von sich mit Gesicht gab sie nicht preis sondern nur der Fuß und der Rücken, verheiratete Männer schloß sie auch kategorisch aus.
Ihre Beschreibung über sich selbst und ihre sexuellen Vorlieben beschränkte sich auf ein (saudoof finde ich das) 'finde es heraus!'.
Und wie viele Anfragen bekam sie? Ich verrate es euch, unbewältigbare 500+. Alleine dieses Volumen zu bewältigen und zu selektieren war ein fulltimejob. Welche Männer kamen dann zu ihr? Nun ja verschiedene, einer z.B. mit dem sie Treff im Sexkino verabredete war impotent (d.h. kriegte keinen hoch) einer wollte ihr Gegenstände in die M... stecken und Fotos machen davon (hat sie mitgemacht, aber ohne so sehr großen Kick dabei) es gab aber auch Treffs mit supernetten tollen Männern wo sie großen Spaß dabei hatte.

Also im Klartext: auch Frauen mit gedämpften Profil, wenig Beschreibung (ich hätte sie daraufhin niemals angemailt, ich kannte sie aus dem RL), und wie man sieht, selbst so saublöden Sprüchen wie 'schau halt mal, ob ich Dir gefalle' bekommen unendlich viele Anfragen.
Zudem wohnt sie auf dem Land, unvorstellbar, wie viele Anfragen sie hätte wenn sie in einer Großstadt wohnen würde (na gut, es ist eine in der Nähe...).

Sie macht nichts gegen Geld, hätte aber, den Anfragen/Angeboten zufolge, sofort einen sehr lukrativen privaten Gewerbebetrieb hochziehen können (ich sag nur je Foto mit Gegenständen in der M... 10 Euros, dann hätte sie alleine bei diesem Event die Kasse gut gefüllt).


Geschrieben



Das Konzept des 'Dampf ablassens' der aggressiven Frau gibt es auch, schätze aber, seltener.



Ich würde nichtmal sagen, dass es sich bei jenen, die sich im Profil abfällig gegen bestimmte Verhaltensweisen oder Personengruppen äussern, um "aggressive" Frauen handeln.

Man kann auch sehr friedliche Frauen wütend machen. Und es ist schon so, dass der stetige Zufluß von gewissen Mails schon einen sehr zermürbenden Einfluß auf die Geduld hat; Mails, die einen - sicherlich ganz ohne jede zugrundeliegende Böswilligkeit, sondern einfach, weil es das ist, was sehr viele Männer hier nun mal erwarten/erhoffen, vorzufinden - auf die Stufe eines Objekts zur Bedürfnisbefriedigung von Männern degradieren, mit denen man im richtigen Leben wirklich keinerlei Kontakt hat, ausser, dass sie einem vielleicht mal im Hotel den Wagen einparken. Und einem womöglich ein Taschengeld anbieten...

Eine oder zwei solcher Mails pro Woche klickt man ja weg. Aber wenn am Tag ein Dutzend kommen, die einem immer und immer und immer und immer wieder unterschwellig sagen "du bist nichts als ein unbelebtes Objekt, ohne Persönlichkeit, nichts, was an dir irgendwie bemerkenswert, attraktiv, interessant ist, ausser den ein bis drei Löchern, die ich für meine Bedürfnisbefriedigung benutzen will", dann kann das durchaus anstrengend sein, hier Geduld und Freundlichkeit zu bewahren. Man bringt es mit etwas Mühe auf Gleichgültigkeit, aber eigentlich ist Gleichgültigkeit nichts Positives: Gleichgültigkeit ist Abstumpfung.

Frauen gehen hier mit genau denselben Hoffnungen herein wie Männer. Anfänglich entlockt einem jede Mail so etwas wie einen aufgeregten Schauer: ist das jetzt jemand, bei dem's funkt, prickelt, feuerwerkt? Und dann kommt immer wieder nur sowas wie oben...

Die Enttäuschungen, die Frauen hier erleben, sind dieselben, die Männer hier erleben. Nur die Anlässe sind andere. Männer schicken Mails ab und hoffen, dass eine positive Antwort kommt. Und äussern sich dann verbittert im Forum, dass alle Frauen Fakes, fett, doof, arrogant und unfreundlich sind.

Frauen bekommen in einem wirklich ganz unerwarteten Maß Mails, die teilweise einfach nur ein Schlag ins Gesicht sind. Und äussern sich dann verbittert darüber in ihrem Profil.

Ich glaube, nirgendwo äussert man sich geringschätziger über das jeweils andere Geschlecht als in Erotikportalen.

Ich glaube aber auch, dass hier trotzdem jedem irgendwo klar ist, dass die Leute, denen man virtuell begegnet, genau dieselben sind, die man im Supermarkt freundlich grüßt, mit denen man sich an der Bar in ein nettes Gespräch verwickelt, die einem mit einem höflichen Winken die Vorfahrt überlassen.

Aus irgendeinem Grund ist es nur so einfach, sich im Internet unfreundlicher zu geben, als man in der Realität ist, oder sich benehmen würde...


Geschrieben

Altesse, wie kommt es dann, dass manche Frauen gar nicht über komische Mailzuschriften klagen (weil sie diese fast nicht bekommen) und ihnen auch keinerlei Unhöflichkeit entgegen schlägt?
Wenn ich mir die Profile dieser Nicht-Jammerinnen anschaue sind die meist ansprechend gestaltet.

Liegt das daran, dass bei falscher Ausgestaltung des "Angebots" zwangsläufig zweifelhafte Zuschriften kommen müssen?
Das könnte man fast meinen ...


Geschrieben

Das sind nun mal einfach Bessere Menschen, lieber Topbody.

Gibt ja auch Männer, die nicht permanent rumnölen müssen, wie doof Frauen sind


Geschrieben




Genau so habe ich Dich auch verstanden. Wer keinen Kontakt sucht und sich hier nur unterhalten will, ist mit einem Abwehrprofil bestens aufgestellt.



Oder wer Kontakt sucht zu einer (mal sortieren):....
30jährigen, 180 m grossen, 65 kg schweren, rothaarigen Nichtraucherin...
dem geht es hier auch gut.


Geschrieben

Ich glaube übrigens nicht an die Wirksamkeit von Abwehrtexten.

Ich glaube an die Wirksamkeit der Heiligen Dreifaltigkeit
- kein Bild
- PLZ einer Gegend in der nur Otter leben
- keine Vorliebenliste

Viel besser als ein "an doofe Männer: ich mag euch nicht"-Profiltext.


Geschrieben

Aus irgendeinem Grund ist es nur so einfach, sich im Internet unfreundlicher zu geben, als man in der Realität ist, oder sich benehmen würde...

Der Grund ist simpel: es hat keinerlei Konsequenzen. Aggressivität im Autoverkehr: Kennzeichen wird notiert-Bussgeld droht. Aggressivität in der Öffentlichkeit: man bekommt eventuell selber eins auf die Mütze.
Dagegen Aggressivität im Netz? Die Reaktion kann man einfsch wegklicken, oder nimmt sie erst gar nicht zur Kenntnis, also ignoriert sie.
Der (auch sexuelle) Aggressionsstau aus dem RL, der dort ensteht weil desses Ausleben mit unangenehm(st)en Konsequenzen quittiert werden könnte, verlagert sich dann ins Netz, weil er dort konsequenzfrei ausgelebt werden kann, und vielleicht reagiert ja 1 von 100 'Angemachten' sogar umgedreht, steht also auf Aggression und läßt sich drauf ein (S/M).
Kenne insgesamt 2 Frauen, die Dominas waren bzw. werden wollten, und zwar nur nebensächlich weil man damit vgut geld machen kann, sondern hauotsächlich wegen der Totalkontrolle über diese Männer.
Menschen aggressiv zu unterdrücken oder zu demütigen scheint einen speziellen Reiz auf uns Zeitgenossen der modernen Industriegesellschaft auszuüben. Meine Vermutung: es gibt kein Feld mehr die Aggressionen natürlich auszuagieren, überall muß man freundlich und zuvorkommend sein, im Beruf, privat sowieso, es fehlt im RL die aggressive komponente, um sie auszutarieren. Na gut die Männer haben ihren Fußball, die Frauen das Betätigungsfeld des Zickenkriegs. Aber das ist wohl zu wenig, zu dünn, nur ein Surrogat.
Früher gabs Kriege, die gibts (zum Glück) hierzulande nicht mehr oder höchstens an den europäischen Rändern ab und zu.
Also verlagert es sich in die Phantasie und in's Netz, und in die sexuellen Bedürfnisse/Phantasien.

Die Ex-Freundin von der ich erzählte war im RL äußerst sanft, sehr zurückhaltend. Im Bett konnte es ihr aber gar nicht brutal genug zugehen. Das schrieb sie natürlich nicht in ihrem Profil, sie war ja nicht lebensmüde.

Dieses Dilemma haben viele Frauen: zwar können sie sich auch sexuelle Aggression, ***igungsspiele usw. sehr gut vorstellen (nicht umsonst hatte der Wetteronkel sehr viele Gespielinnen, die freudig mitmachten) aber die zu outen traut sich keine, weil sie um die Gefahr der kompletten Eskalation fürchtet, und dass sich dann keine an aggressiven, aber stets fairen Sexualpraktiken Interessierte, sondern durchgeknallte Psychopathen melden, die dann zustechen oder zuschlagen.


Geschrieben



Ich glaube an die Wirksamkeit der Heiligen Dreifaltigkeit
- kein Bild
- PLZ einer Gegend in der nur Otter leben
- keine Vorliebenliste

nicht"-Profiltext.




irrglaube


Geschrieben (bearbeitet)

Altesse, wie kommt es dann, dass manche Frauen gar nicht über komische Mailzuschriften klagen (weil sie diese fast nicht bekommen) und ihnen auch keinerlei Unhöflichkeit entgegen schlägt?


Diese Frauen bekommen auch solche Mailzuschriften, die ich nicht als "komisch" bezeichnen würde. Komik ist etwas anderes.

Es ist nur die Toleranzschwelle unterschiedlich. Von Gleichgültigkeit und abstumpfen würde ich da auch nicht gleich reden. Aber viele Frauen klicken solche Mails achselzuckend weg und beschäftigen sich nicht mehr weiter damit.

Es ist aber tatsächlich so, dass Frauen, obwohl sie hier auch auf der Suche nach Sexkontakten sind, mehr als Männer nicht nur als potentielle Sexobjekte, sondern als Persönlichkeit wahrgenommen werden wollen.

Und daher rühren viele Missverständnisse und Frusterlebnisse.


bearbeitet von Delphin18
Mal wieder überholt worden
Geschrieben

- PLZ einer Gegend in der nur Otter leben

Dann kommen aber mails von Männern die 'zufällig gerade in Deiner Gegend sind' und ein 'ganz spontanes Treffen' vorschlagen. Die 'Unschuld vom Lande' reizt manche ganz besonders...

Merke: mit einem Auto kommt man auch schnell in Gegenden, in denn sonst nur Otter leben


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber @Amandor, ich glaube tatsächlich nicht mal, dass die Leute, die sich hier weitaus aggressiver und unsympathischer geben, das tatsächlich sind und diese Neigung im realen Leben unterdrücken.

Ich glaube einfach, das ist so ein Verhaltenstrend, bei dem man mitmacht, einfach so... wie jeder plötzlich in Facebook bekannt geben muss, dass er jetzt Spaghetti macht, auch wenn es kein inneres Bedürfnis ist, sondern weil's halt das richtige Verhalten zu sein scheint... soziale Gemeinschaften haben halt schon was verhaltensprägendes.

Würde es sich einbürgern, im Netz ausgesprochen höflich und freundlich zu agieren, würden die meisten Leute das auch mitmachen. Und vermutlich sogar lieber als dieses herumgezicke: ich hab immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich herumgezickt habe. Es hinterlässt so eine leichte spirituelle Beschmutzung.

Weiterhin, zur Frage des gewalttätigen Sex' - also, es gibt durchaus Möglichkeiten, sich hierzu zu bekennen. Allerdings würde ich dazu nicht in ein Normalo-Erotikportal gehen, sondern eben eher zu Seiten, die sich klar zu SM-Praktiken bekennen, und in denen man Gleichgesinnte zu treffen erhoffen kann.

In Normalo-Portalen ist das Problem nicht die positive Resonanz, sondern der Umstand, dass dort die meisten Leute sich dadurch praktisch beleidigt fühlen, dass man gewisse Dinge durchaus gut findet und gern machen möchte. Siehe so eine Diskussion zum Ageplay - überaus emotional! Sowas geht in einem Forum, in denen nun mal mehr Leute unterwegs sind, die mit sowas gar nichts anfangen können, nicht.

Hat aber nichts mit Verstecken oder Gefahr zu tun. Oder versteckten Aggressionen, oder der Angst davor.

Es ist einfach nur eine Frage der... Schicklichkeit. Es passt halt nicht alles überall hin.


irrglaube



Ätsch - bei mir funktioniert's


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

30jährigen, 180 m grossen, 65 kg schweren, rothaarigen Nichtraucherin

30jährige sind mir natürlich deutlich zu jung.

Und wer hier auf der Suche nach einer verheirateten, intelligenten, rothaarigen Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr ist, wird hier auch nicht fündig. Aber lernt viele andere interessante frauen kennen.


Geschrieben

@Topbody

Ich bin zwar nicht Altesse, aber zu den Nicht-Jammerinnen, kann ich mich äußern. Unabhängig davon, dass ich sehr wahrscheinlich aufgrund meiner, inzwischen allseits bekannten und für Alles herhaltenden, Fettleibigkeit keine hunderte von Mails am Tag bekomme und auch mein Profil zeitweise "Negativbotschaften" enthält, sehe ich keinen Grund mich über "komische" Mails zu mokieren oder gar genervt zu fühlen. Lesen, löschen und damit hat sichs oder aber sich den Spaß draus machen, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, und antworten. Mit einer ausführlichen Antwort ist jeder "Jetzt Ficken?"-Mailschreiber überfordert. Erfahrungsgemäß so sehr, dass da nichts mehr nachkommt - denn über eine Nichtantwort kann er sich ja nun nicht mehr beschweren. Vielleicht habe ich ein dickeres Fell (sic!) oder eine völlig andere Art von Humor aber manches, was ich zu lesen bekomme, ist so schräg und komisch, dass ich mich sogar (ein bisschen kopfschütteld zwar) darüber freue.


Geschrieben

Lesen, löschen und damit hat sichs oder aber sich den Spaß draus machen, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, und antworten. (...)Vielleicht habe ich ein dickeres Fell (sic!) oder eine völlig andere Art von Humor aber manches, was ich zu lesen bekomme, ist so schräg und komisch, dass ich mich sogar (ein bisschen kopfschütteld zwar) darüber freue.



Bravo - die perfekte Anleitung zum Glücklichsein


Geschrieben

Weiterhin, zur Frage des gewalttätigen Sex' - also, es gibt durchaus Möglichkeiten, sich hierzu zu bekennen. Allerdings würde ich dazu nicht in ein Normalo-Erotikportal gehen, sondern eben eher zu Seiten, die sich klar zu SM-Praktiken bekennen, und in denen man Gleichgesinnte zu treffen erhoffen kann.

In Normalo-Portalen ist das Problem nicht die positive Resonanz, sondern der Umstand, dass dort die meisten Leute sich dadurch praktisch beleidigt fühlen, dass man gewisse Dinge durchaus gut findet und gern machen möchte. Siehe so eine Diskussion zum Ageplay - überaus emotional! Sowas geht in einem Forum, in denen nun mal mehr Leute unterwegs sind, die mit sowas gar nichts anfangen können, nicht

Dann liege ich hier falsch, ich dachte, p0ppen.de sei das Portal für alle Arten von Erotikkontakten, zumindest das Vorlieberegister ist voll von SM/BDSM-Praktiken jedweder Couleur.
Gibt natürlich Spezialportale, aber da sind ja diejenigen die 'sowohl als auch' machen wollen, auch wieder teilweise falsch dran.
Also das Spezialportal ist was für die Frau, die ich mal kennenlernte und die mir gleich am Anfang sagte, als wir uns 'näher kamen': "mit Blümchensex hab ich nichts mehr am Hut, das ödet mich nur noch an und interessiert mich nicht, nur damit Du's weißt". Wumm, das saß.
Wer aber Blümchen und zusätzlich gelegentlich härtere Praktiken will, ist doch hier (denke ich) eigentlich goldrichtig?


Geschrieben

Lieber @Amandor, ich glaube tatsächlich nicht mal, dass die Leute, die sich hier weitaus aggressiver und unsympathischer geben, das tatsächlich sind und diese Neigung im realen Leben unterdrücken.
(...)
Würde es sich einbürgern, im Netz ausgesprochen höflich und freundlich zu agieren, würden die meisten Leute das auch mitmachen.

Ich glaube noch nicht mal, dass sie wirklich bewusst unfreundlich, ***r und unsympatisch geben, sondern nur direkter als sie es im RL tun würden. Und das kommt dann oft unfreundlich rüber oder wird vielleicht oft auch einfach nur als unfreundlich interpretiert.

Ich bin bisher hier sehr gut damit gefahren, bewusst höflich und freundlich zu agieren und stoße in der Regel auch auf ein entspechendes Echo.

Ätsch - bei mir funktioniert's

Aber auch nur, weil ich bisher Deinen hinweis respektiert habe, dass Du nicht angeschrieben werden willst und selbst aktiv anschreibst.





Und seither warte ich darauf, dass Du mich endlich anschreibst.


Geschrieben (bearbeitet)

@Amandor, jain.

Ich würd's nicht im Forum thematisieren, wenn ich etwas möchte, das ein wenig outré ist.

Es gibt, wie gesagt, ziemlich viele Leute, die sich von speziellen Sexualpraktiken persönlich angegriffen fühlen (ich meine das jetzt so wie ich es schreibe: das Bild, das man ihnen dabei in den Kopf setzt, ist für sie tatsächlich ein Angriff und eine persönliche Beleidigung) und die dann aggressiv reagieren, woraufhin sich dann meistens eine über jedes normale Maß eskalierende Diskussion entspinnt und der Thread dann irgendwann geschlossen oder gelöscht wird.

Aber man hat natürlich die Option, seine Vorlieben im Profil anzuklicken. Allerdings erfordert das auch eine sonnige Natur




Aber auch nur, weil ich bisher Deinen hinweis respektiert habe, dass Du nicht angeschrieben werden willst und selbst aktiv anschreibst.t.


Ich arbeite auch mit fiesen Tricks. Ich hab nie behauptet, ich sei ehrlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehleinschätzung korrigiert... ich bin halt ein schlechter Mensch... *fortschleich*
×
×
  • Neu erstellen...