Jump to content

Was wollen Männer hören?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf sehr gern dirty werden 😈😉
Klare Anweisungen sind auch nice 🤩
Geschrieben
Ich mag es wenn man dabei etwas kommuniziert z.b. Stellungswechsel, Gefühlemfpinden, Mein Namen muss keiner schreien 😅
Geschrieben
Ich mag die Märchen von Wilhelm Hauff oder E.T.A. Hoffmann. Alternativ auch gute Musik (z.B. Dio oder Ian Anderson).
Geschrieben
Ich mag es wenn man dabei etwas kommuniziert z.b. Stellungswechsel oder wie man die Gefühle empfindet. Mein Namen muss keiner schreien 😅
Geschrieben
Ich möchte dich hören, was du machen/ sagen/ stöhnen willst.... also wonach dir ist
Geschrieben
Ich mag es wenn man dabei etwas kommuniziert z.b. Stellungswechsel oder wie man die Gefühle empfindet. Mein Namen muss keiner schreien 😅
Geschrieben
Ich mag es wenn man dabei etwas kommuniziert z.b. Stellungswechsel oder wie man die Gefühle empfindet. Mein Namen muss keiner schreien 😅
Geschrieben
🙈 irgendwie hat die App gehangen, sorry
Geschrieben

Ne valide Vorhersage der Lottozahlen der kommenden Ziehung am Wochenende wäre schon mal ein guter Anfang. 💁🏻‍♂️

Geschrieben

"Du bist der Beste von den 1000 die ich hatte"

"Macht dann 150 € "

" Mist...ich hab vergessen Milch zu kaufen"

Geschrieben
#
Den Dirtytalk, den Du normalerweise nie aussprechen würdest.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was, außer Stöhnen,  will denn nen Mann im Bett hören?

"Du warst so toll dass ich dich zum Alleinerben einsetze!"

oder

"Hier der Blankoscheck, mach damit was du willst"

oder

"Willst du den Kaffee mit Milch oder heute ohne?"

usw

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Dreckige Dinge wie stinkende Socken… 😜

Im Ernst: es muss authentisch sein, Washington die kommt und nicht aus einem „Drehbuch“ nur um ihm zu gefallen
Geschrieben

Hallo DickeElfeBln,

sowohl bei einer Massage als auch beim Sex ist eine grundlegende Kommunikation angenehm... das braucht kein Geschrei zu sein... aber es sollte auch nicht wie eingeschlafen wirken...🤭🤣😂

Geschrieben
"Mehr Kreide! " 😂😂
Den Witz kennt vielleicht noch jemand...
Zurück zum Thema, gute Frage, was will man(n) hören. Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Gut es gibt Dinge die man nicht hören mag, das ist einfach.
Tiefgehende Gespräche über die aktuelle wirtschafts Lage... 😂
Kommt wohl auch auf die Situation an, wenn man auf Rollenspiel steht, sollte es zur Rolle passen.
Aber sonst 🤔
Manche Männer sind vielleicht auch froh wenn sie mal nicht redet *wegduck*
Geschrieben

ich höre gerne

oh, oh, oh,  ohhhhhhhh

hui, hui, huiiiiiiiiuuiiii

aua, aua, nicht so tief

Geschrieben
Warum schreit eine Frau beim Sex? Sie will ,dass der Mann endlich fertig wird...😂
Geschrieben
Ich möchte nicht, dass sie mein Gegenüber verstellt. Sie soll sich so geben, wie sie sich wohl fühlt. Wenn das laut ist, dann ist das laut. Wenn leise, dann ebenso gut.
Geschrieben
Nun ja…. Aktion - Reaktion.

Ich denke das, was die meisten Männer ist, dass die Frau nicht Seestern da liegen soll.

Ich denke auch, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, so wie es auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ob man etwas von sich gibt oder nicht .

Wenn es halt guter Sex ist, hört man es definitiv . Dann lernt auch jeder Seestern das sprechen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Warum schreit eine Frau beim Sex? Sie will ,dass der Mann endlich fertig wird...😂

 

und das, obwohl nach 2 Min. eh alles vorbei ist

Geschrieben
Vielleicht etwas ähnliches Frauen 😎
Geschrieben
Einfach leise, liebevolle Gespräche, und ab und zu ein (ehrliches!) Kosewort ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich will nur ihre Lust hören, wenn es leises stöhnen ist, ist es leises stöhnen, ist es lautes, dann ist es lautes stöhnen, redet sie gerne wie sie grade fühlt, dann redet sie gerne.. Hauptsache, der sex ist gut. Was gar nicht geht, ist eine die ein zur Höchstleistung motivieren will, die sagt du bist der beste, aber noch härter oder so.. boah, das geht überhaupt nicht
×
×
  • Neu erstellen...