Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nene, Mausebär, das Schneien könnte auch durch Schuppen ausgelöst werden.


Geschrieben

Hinter mir schneit? So weit habe ich es noch nicht gebracht. Reicht's wenn ich mich grundsätzlich gegen's Sitzpinkeln wehre? Dann wär ich ja auch wieder ein böser Mann und ganz im Thema

Wobei es gelogen ist... Also schon wieder böser John...


Geschrieben

Johnboy, die Suche ist weiter unten bei Tante Elithebeth


Geschrieben (bearbeitet)

Wer sucht denn hier...? Not me...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, mit Maus und Bär schreibe ich schon ne Weile - auch per PN

Und wie war das im anderen Fred? Her mit dem Sack?


Geschrieben

genau, ich bin auch gerne böse... und hab mich gut dran gewöhnt. Gott sei Dank, denn sonst würde ich in den letzten 5 Jahren auch sicher einmal eine Anwort bekommen haben, auf zahlreiche Mails.

man bin ich böse...


Geschrieben

Du hast mich falsch verstanden.

Ich wollte doch nur den Müllsack um klar Schiff zu machen.


Geschrieben

Jetzt fang nicht mit Schiffen an, das hatten wir doch gerade - ob im Sitzen oder Stehen


Geschrieben

@Rita:

Männer suchen net....höchstens im Rahmen eines Selbstfindungs-Trips
und mit den Schuppen geht auch nicht..schließlich sind Männer keine
Fische, sondern tolle Hengste....und denen geht manchmal das Temperament durch und dann wollen sie auf jede Fickstute.Jetzt war ich pöse und kriege gleich den Popo versollt, weil ich solche Worte
benutzt habe

Männer begehren die Frauen...stellen sich halt nur zu blöde an

Der Baer


Geschrieben

Mausebär, Dich hau ich doch nicht. Ich finde ja auch immer Ausreden dafür, daß ich Männer eigentlich mag.


Geschrieben



Männer suchen net....



Frauen auch nicht - die lassen sich finden. Aber war das nicht schon wieder Thema eines anderen Freds, in dem sich beklagt wurde, dass ihr Mädels (sorry Bär) so pasiv seid?

Mann Mann, ich bin forengeschädigt...


Geschrieben

Hallo Folks,

ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag im Fred gelesen, kann aber vermutlich das Kernproblem relativ plastisch umreißen:

1. Es gibt hier eine ganze Mengen Männer, die die Copy&Paste-Funktion exzessiv nutzen und auf diese Weise am Tag zehn mal die gleiche Nachricht an zehn vollkommen unterschiedliche Frauen schicken. Da die Männer hier ohnehin weit in der Überzahl sind, prasselt auf viele Ladies so Einiges ein, was bei mangelhaftem Inhalt Unmut schürt.

2. Es gibt hier einen relativ hohen Anteil an unterdurchschnittlich attraktiven (ja, mir ist bekannt, das Geschmack individuell ist - trotzdem gibt es Schönheitsideale und die haben nach meinem Dafürhalten auch Gültigkeit)Frauen. Diese sind aus dem Real-Life einen solchen Zuspruch, wie sie ihn hier erfahren, nicht gewohnt. Zum einen denke ich, das steigt ihnen schnell zu Kopf. Und Körbe verteilen ist zwar erstmal neu und schön, nachdem man in der Vergangenheit selbst zahlreiche kassiert hat, bedarf aber nach gewisser Routine einer Steigerung, die dann nicht selten in Dreistigkeit oder Beleidigung mündet.

3. Durch das Aufeinandertreffen dieser beider Spezies entsteht eine Hassspirale, die zum Einen dazu führt, dass Frauen auf durchschnittliche und unterdurchschnittliche Mail ungehalten reagieren und dass Männer die Lust verlieren, individuelle Nachrichten zu verfassen, nicht aber Nachrichten im Allgemeinen zu verfassen. Darum wird dann irgend ein Mist verschickt. Und schon ist das Klima vergiftet. Die Starallüren der Damen sind dann auch teilweise nachvollziehbar, scheren aber häufig alle Männer über einen Kamm und fallen sehr übertrieben aus.

4. Noch ein Beispiel aus jüngerer Vergangenheit, bei dem die Frechheit zwar erst im zweiten Schritt kam, aber doch in gewisser Weise schockieren war:

- ich meldete mich per PN auf die Forumssuche einer relativ attraktiven Dame und erhielt positives Feedback, nur Details waren noch offen
- tags darauf traf ich die Dame zufällig im Chat, wo ich sie folgerichtig direkt anschrieb um die offenen Details zu klären
- ihre Antwort: jetzt hör endlich auf zu nerven!!
- ich versichere, dass es keinen Kontakt zwischen dem positivem PN-Kontakt und dem KontaktVERSUCH im Chat gegeben hat - war schon starker Tobak.

Wahrscheinlich fühlen sich jetzt einige Mädels beleidigt, aber ich spreche hier bewusst nicht von allen, sondern nur von der Mehrheit. Aber genau DICH, falls du jetzt beleidigt bist, meine ich NICHT, sondern nur die Anderen. ;-)

LG
LL


Geschrieben



Mann Mann, ich bin forengeschädigt...



Den Dachschaden hatten Männer doch schon vorher...hier bekommen sie bloß den Rest &lt---mal die Mitleidstour...gucken, ob die funktioniert.


aber mal zum Thema: Diese Rumgehacke aufeinander nervt tierisch...
aber sobald die oder der Richtige kommt, ist das Gekloppe auf das andere Geschlecht vorbei.

Ich bin immer noch der Meinung, daß dieses Rumgehacke nichts als Frust ist, weil das andere Geschlecht nicht das macht, was man will.

Aber darüber nachzudenken, warum das so ist....kannste vergessen.


Geschrieben (bearbeitet)



- ich meldete mich per PN auf die Forumssuche einer relativ attraktiven Dame und erhielt positives Feedback, nur Details waren noch offen
- tags darauf traf ich die Dame zufällig im Chat, wo ich sie folgerichtig direkt anschrieb um die offenen Details zu klären
- ihre Antwort: jetzt hör endlich auf zu nerven!!
- ich versichere, dass es keinen Kontakt zwischen dem positivem PN-Kontakt und dem KontaktVERSUCH im Chat gegeben hat - war schon starker Tobak.



Ich hab es nach ähnlich positivem Feedback und Mailverkehr mit einem Paar nach knapp 4 Wochen Funkstille mal gewagt zu fragen, wie es denn nun aussieht, denn man sei sich ja eigentlich schon einig.

Antwort: man möge keine Drängelei und mit der Einstellung wird es nie was

Hab ich dann auch so gesehen, 4 Wochen zu warten, bevor man ganz lieb anfragt, ist schon mächtig gedrängelt. Und das bei einem Paar, das laut Profil kein ewiges Gemaile sondern lieber schnelle und spontane Treffen mag




Ich bin immer noch der Meinung, daß dieses Rumgehacke nichts als Frust ist, weil das andere Geschlecht nicht das macht, was man will.

Aber darüber nachzudenken, warum das so ist....kannste vergessen.



Was will man(n) eigentlich. Manchmal hab ich den Eindruck, das wissen wir selbst nicht so genau. Bspw. wenn ich sehe, dass einer aus Bielefeld auf Gesuche in Stuttgart antwortet. Mal knapp 500 KM für'n Fick fahren? Kann man das wirklich wollen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das bei einem Paar, das laut Profil kein ewiges Gemaile sondern lieber schnelle und spontane Treffen mag



Ich bin auch spontan..wie wäre es mit 8.8.2014? dann hätte ich genügend Zeit mich fertig zu machen *fg*

Mal knapp 500 KM für'n Fick fahren? Kann man das wirklich wollen?



Tja kenn Männer die machen nicht mal 300 *g*


Geschrieben

Tut mir leid lickle...

An dem Tag heirate ich schon Rotkäppchen. Die Frau meiner Kindheitsträume

Und 300 sind 300...


Geschrieben

Mal knapp 500 KM für'n Fick fahren? Kann man das wirklich wollen?



Hätte Herr SM dies nicht gemacht (na gut, waren nur 390), gäbe es das SM-Paar heute nicht. Manchmal lohnt es sich halt einfach.........


Geschrieben (bearbeitet)



Was will man(n) eigentlich. Manchmal hab ich den Eindruck, das wissen wir selbst nicht so genau. Bspw. wenn ich sehe, dass einer aus Bielefeld auf Gesuche in Stuttgart antwortet. Mal knapp 500 KM für'n Fick fahren? Kann man das wirklich wollen?



Die Frage kannst du wahrscheinlich allen, also sowohl Frau als auch Mann, stellen. Ich denke, manch einer sucht hier ne Aufwertung, weil er sich plötzlich begehrt fühlt. Der nächste hat nur ein starkes
Mitteilungsbedürfnis und sucht hier Kontakte, um sich auszutauschen.

Und das Hauptproblem sehe ich darin, daß hier ein Haufen Depen rumrennen, die glauben, mit einigen blöden Sprüchen und wenig Aufwand das zu ereichen, was sie im RL nicht packen. Und wenn das nicht funktioniert, sind sie gefrustet und schreiben hier ihre Jammerthreats.


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab es nach ähnlich positivem Feedback und Mailverkehr mit einem Paar nach knapp 4 Wochen Funkstille mal gewagt zu fragen, wie es denn nun aussieht, denn man sei sich ja eigentlich schon einig.

Antwort: man möge keine Drängelei und mit der Einstellung wird es nie was


Ja, das geht schon stark in die Richtung der Story, die ich erlebt habe...

Ha Mal knapp 500 KM für'n Fick fahren? Kann man das wirklich wollen?


Es gibt doch Leute, die viel rumkommen. Ich habe zum Beispiel im Forum jemanden gesehen, der an einem Tag in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Essen und Hamburg sein wollte...
Das schaffe ich nicht ganz, aber ohne Scherz: 200 KM sind für ein vielversprechendes (und hoffentlich auch -haltendes) Date für mich noch im Rahmen des Erträglichen.



Und das Hauptproblem sehe ich darin, daß hier ein Haufen Depen rumrennen, die glauben, mit einigen blöden Sprüchen und wenig Aufwand das zu ereichen, was sie im RL nicht packen. Und wenn das nicht funktioniert, sind sie gefrustet und schreiben hier ihre Jammerthreats.


Das habe ich in meinem umfangreichen Beitrag eben vergessen: der überwiegende Teil der Männer hier sind natürlich auch unterdurchschnittlich. Danke für den Hinweis (meine ich ernst).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt doch Leute, die viel rumkommen. Ich habe zum Beispiel im Forum jemanden gesehen, der an einem Tag in Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Essen und Hamburg sein wollte...
.



Muss bestimmt ne multiple Persönlichkeit gewesen sein.

Und der Bielefelder will außerdem nach Lübeck. Dort sucht ein (wahrscheinlicher) fake Schwängerung von einem Schwarzen. Wenn er langsam fährt und das Dach runtermacht, ist er bei der Ankunft sicher schwarz

Was lernen wir mal wieder? Es gibt nix, das es nicht gibt...


Der nächste hat nur ein starkes
Mitteilungsbedürfnis und sucht hier Kontakte, um sich auszutauschen.



Na ja, das haben wir hier im Forum anscheinend alle - mehr oder weniger



Und wenn das nicht funktioniert, sind sie gefrustet und schreiben hier ihre Jammerthreats.



Ich jammer auch ganz gerne mal. Aber man sollte sich doch immer überlegen, ob es dadurch besser wird. Bin ja insgesamt gut versorgt und kann mich nicht beklagen. Höchstens über die echten Pappnasen, die leider niemals ausgehen...

Passend dazu hab ich gerade ein Buch von Urban Priol gelesen: Hirn ist aus!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss bestimmt ne multiple Persönlichkeit gewesen sein.



Was lernen wir mal wieder? Es gibt nix, das es nicht gibt...



Stimmt allerdings...sogar Wurmlöcher für die Zeitreisen


Geschrieben

An dem Tag heirate ich schon Rotkäppchen. Die Frau meiner Kindheitsträume



Das schreit nach einem Depri-Thread also doch vor 2014


Geschrieben



Ich jammer auch ganz gerne mal. Aber man sollte sich doch immer überlegen, ob es dadurch besser wird. Bin ja insgesamt gut versorgt und kann mich nicht beklagen. Höchstens über die echten Pappnasen, die leider niemals ausgehen...
)



Wer jammert nicht ? Ich kann mich ja auch nicht beklagen(mit der Maus). Über die Pappnasen beklagen...naja...eher amüsieren.
Denn bei den Disskusionen, die teilweise angezettelt werden, geht
es aus meiner Sicht häufig nicht um Hilfe zur Problemlösung, sondern
ums ausheulen


×
×
  • Neu erstellen...