Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gab es das Netz noch nicht,sonst wäre er hier sicher eine Bereicherung gewesen.
"Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt."


Geschrieben

Meine Vorstellung von einem Profil ist aber ganz allgemein, dass ich mich darin an Leute wende, die ich an sich ganz sympathisch finde. (...)
Es ist eigentlich widersinnig, sich darin hauptsächlich an Leute zu wenden, die man eh nicht abkann.

Dass man's trotzdem tut liegt m.E hauptsächlich darin, dass man auf diese Weise eine gewisse Frustkompensation betrieben hat


Das ist aber eine seltsame Frustkomensation die da betrieben wird. Das ist wie bei manchen Dicken, die wegen des Dickseins mit Essen Frustkompensation betreiben und dann noch dicker werden.

Wenn ein Frau TATSÄCHLICH Kontakt mit den Richtigen sucht, dann darf sie im Profil doch nicht nölen. Die "gescheiten" Männer wenden sich entsetzt ab, den Deppen, die sie beschimpft, ist das egal und die schreiben sie dann an.

Die Erklärung kann eigentlich nur sein, dass die nölende Frau
entweder
a) von minderer Intelligenz ist und deswegen die Zusammenhänge nicht erkennt
b) sie eine selbsterfüllende Prophezeiung ausspricht, weil sie (unbewust) Kontakt mit diesen Scheißtypen sucht


Geschrieben

Ich denke mal, die meisten bissigen Kommentare bezüglich "das will ich nicht und das kann mir auch mal gestohlen bleiben und das kotzt mich sowieso tierisch an und mit solchen will ich nix zu tun haben" entstanden aus dem Affekt heraus. Einer momentanen Verstimmung.

(...)

Dass man's trotzdem tut liegt m.E hauptsächlich darin, dass man auf diese Weise eine gewisse Frustkompensation betrieben hat.

Du deutest ja schon selbst an, dass diese Form der Frustkompensation eher kontraproduktiv ist.

Denn warum sollte ich eine Frau zwecks Kontaktaufnahme anschreiben, deren Profil überwiegend aus Männerbeschimpfungen besteht? Und mit dieser Meinung bin ich ja nicht der Einzige (siehe oben).

Der Effekt ist ganz einfach so, wie ich es im Forium schon öfter beschrieben habe: genau die Männer, die von diesen Frauen gesucht werden, schreiben sie nicht mehr an. Die frau muss sich dann die "brauchbaren" Männer nicht mehr unter den vielen "Kackbratzen" raussuchen, denn sie wird ja nur noch von schmerzfreien "Kackbratzen" angeschrieben.

Ich bin auch nicht der Panzerrauskitzler. Warum auch. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Das heißt: genau zweimal habe ich es probiert: einmal habe ich eine Frau, von der ich im Forum einen sehr positiven Eindruck hatte, auf Ihr Profil hin angeschrieben.
Als Antwort schrieb sie mir, nicht bösartig, aber sehr bestimmt, ich solle mich gefälligst aus ihren persönlichen Angelegenheiten heraushalten.

Die zweite war die Inhaberin eines FI-Profils, das außer Männerbeschimpfungen nichts enthielt. Sie suchte aber ausschließlich männliche Kunden. Als ich sie anshcrieb und darauf hinwies, das könnte sich kontraproduktiv auf ihren Umsatz auswirken, kamen Hasstiraden als Antwort.

Ich kann genervten Frauen nur zur Gelassenheit raten, wie Du sie ja eigentlich an den Tag legst, und in Ruhe zu überdenken, was das Wesentliche an einem Kontaktprotal ist - wie Du es ja auch getan hast.
Die PN von "Kackbratzen" ist so schnell weggeklickt und jedes Molekül Adrenalin ist dafür verschwendet.

Sollen sie sich doch in Jammerthreads auskotzen.


Geschrieben



Sollen sie sich doch in Jammerthreads auskotzen.



Bitte nicht (noch mehr)!


Geschrieben

Das wird sich nicht vermeiden lassen. Außerdem sind sie ja gelegentlich ganz amüsant.


Geschrieben

Bloß gut, dass ich da, wo ich arbeite, ab und an knackige 96er und andere sportliche junge Männer ankieken kann, das wetzt das Panoptikum hier ganz schön aus...


Wolforsheep72
Geschrieben

Summertime scheint man dazu gezwungen zu haben,sich hier anzumelden,Männerprofile zu beglotzen und im Forum zu lesen...

Dir gefällt es hier nicht?Kein Problem,lösch einfach Dein Profil.


Geschrieben

Frauen-Jammerthreads lese ich gerne. Es ist so schön zu lesen, was sie alles an uns zu bemängeln haben. Da fühle ich doch immer gleich besser, weil ich mich da nicht wiederfinden kann und mich so als ein besserer Mann fühlen kann.


Geschrieben

ein gewisser austausch ist doch auch nett, da sollte man dann auch von lernen


Geschrieben

Frauen sind und bleiben eben seltsame Wesen.Schon Nietzsche wusste davon zu berichten.




dachte seine komischen theorien wurden schon lange wiederlegt...


Geschrieben



Ich kann genervten Frauen nur zur Gelassenheit raten, wie Du sie ja eigentlich an den Tag legst, und in Ruhe zu überdenken, was das Wesentliche an einem Kontaktprotal ist - wie Du es ja auch getan hast.
Die PN von "Kackbratzen" ist so schnell weggeklickt und jedes Molekül Adrenalin ist dafür verschwendet.



Kann ich eigentlich zustimmen. Aber generell halte ich für sinnvoll,
wenn alle, sowohl Frau alls auch Mann, mehr Gelassenheit an den Tag
zu legen. Dieses Rumgehacke macht niemanden attraktiv...im Gegeteil,
man stellt sich als schlechtgelauntes A..loch dar. Und das erhöht doch wohl kaum die Chancen....oder?

der Baer


Geschrieben

Einfache Frauen stehen eben nur auf Geld und das muss Mann haben.


Geschrieben

Einfache Frauen stehen eben nur auf Geld und das muss Mann haben.



Genau solche blöden Sprüche sind einer der Gründe, warum "manche Frauen" auf "manchen" Männern "rumhacken".

Die Maus


Geschrieben

Only,
ein Monopol hat sehr viel mit Qualität und Leistung zu tun.
Verdeutlichen wir das mal durch ein Beispiel:
Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der Schuhe herstellen kann....
Jetzt bin ich in der Position, das minderwertigste Material schlecht zu verarbeiten - und das für teures Geld zu verkaufen.
Ich habe ja ein Monopol. Wer sich beschwert, soll eben ohne Schuhe herumlaufen......
Ein Monopol führt immer zu hohen Preisen, während Qualität und Leistung sinken.

Wenn eine Frau nun viele "Verehrer" hat, hat sie quasi auch so eine Art Monopolstellung.
Und das wiederum kann sie dazu verleiten, patzig und grosskotzig zu sein.


Geschrieben

Dreibein

als Monopol bin ich ein Anbieter und hab viele Interessenten dafür..bedeutet jedoch nicht das meine Qualität und Leistung schlecht ausfallen muss

eine Frau mit vielen Verehrer bedeutet doch nicht das sie deshalb schlechter is oder sich weniger Mühe gibt, wenn sie denn den einen oder anderen Verehrer an sich ran lässt


Geschrieben

@TE
Ich befürchte, dass wir nicht alle dasselbe suchen und wollen, wohl aber das Gleiche.


Geschrieben

Only,
theoretisch muss ein Monopol nicht zwangsläufig zu hohen Preisen, schlechter Qualität und niedriger Leistung führen.
Aber die Praxis sieht anders aus.

Ein Beispiel:
In der Ostzone hatte der Staat das Monopol der Autoherstellung.
Und was war das Ergebnis?
Plastikautos, auf die man dann auch noch 10 Jahre warten mussten. Und Ansprüche konnte man höchstens bei der Farbe stellen.
In der Westzone konnte man zu einem Autohändler gehen und hatte eine relativ grosse Auswahl.


Geschrieben (bearbeitet)

Dreibeinchen,

dann Vergleich hat ein Hinkebein:
erstens lassen sich Frauen nicht mit Autos vergleichen,
zweitens hätten hier dann gaaaaaanz viele Frauen eine Monopolstellung und
drittens,müßte ich nun das Kartellamt fürchten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


In der Ostzone hatte der Staat das Monopol der Autoherstellung.



Welcome to 21. Century..du lebst einfach zu weit in der Vergangenheit Schätzelein

was interessieren mich JETZT bei poppen die Verhältnisse von vor zig Jahren

Also deine Beispiele hinken ma wieder ganz gewaltig..sorry


Only,
theoretisch muss ein Monopol nicht zwangsläufig zu hohen Preisen, schlechter Qualität und niedriger Leistung führen.
Aber die Praxis sieht anders aus.



Und danke..eigentlich hast du mich gerade nur bestätigt

In der Praxis sieht so vieles anders aus als in der Theorie..man könnte aus fast allem positiven was negatives anhängen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, man kann ein Auto nicht mit einer Frau vergleichen.
Das Auto braucht Liebe.......

Nein, die Frauen, die auf Poppen.de vertreten sind, haben keine Monopolstellung, sondern eine Oligopolstellung.
(Was man aber im Prinzip mit einer Monopolstellung vergleichen kann).

Es ist doch so, dass die Frau sehr viele Angebote bekommt.
Sogar wenn sie unfreundliches und grosskotziges Zeug in ihren Profiltext geschrieben hat, bekommt sie noch diverse Angebote.
Ferner kann es sich die Frau auch erlauben, ein Angebot mit einer patzigen Antwort zu beantworten.
Daneben beschweren sich viele Frauen, dass der Mann bei einem Angebot nicht genug auf ihren Profiltext eingegangen ist.... usw. usw.
Sogar Frauen ohne Profilbild bekommen Angebote (ein Mann ohne Profilbild hätte kaum eine Chance).

Gäbe es auf Poppen.de mehr Frauen als Männer, würden sich die ganzen unfreundlichen Gewitterziegen in ganz liebe Miezekatzen verwandeln.....


Geschrieben

Dreibein - Du siehst das etwas zu eng und verbissen!

Ich habe heute auch ein Angebot abgelehnt und sogar am Ende mit NEIN DANKE und Igno beantwortet - und das ganz ohne Oligopol.


Und nein, es war kein Paysex-Angebot!


Geschrieben

Ballou,
ich bin stolz auf Dich.

Wäre ich jetzt der König, würde ich Dir einen Orden verleihen und Dich in den Adelsstand erheben.


Geschrieben

Ridikulum, vielleicht solltest du jetzt besser nichts schreiben (es ist nämlich Käse), sondern lieber ... (du weißt schon)
Keine Müdigkeit vortäuschen

Der Dreibein stellt ja bekanntermaßen wagemutige Thesen auf, die ich, selbst wenn ich es anders wollte, in diesem Fall aber stützen muss.

Dreibeinchen, (...) erstens lassen sich Frauen nicht mit Autos vergleichen,


Doch das lassen sie sich. Autos zählen neben den Frauen zu den liebsten Hobbys der deutschen Männer.
Und beide haben hohe Unterhaltskosten

Ein Monopolanbieter eines nachgefragten Gutes muss sich nicht im Wettbewerb behaupten und seine Marktanteile entweder über Preis, Qualität oder verbesserten Funktionsumfang verteidigen oder ausbauen.
Es ist marktwirtschaftliches Prinzip, Gewinne zu maximieren. Ich möchte dir eine wirtschaftswissenschaftliche Detailbetrachtung ersparen, allein der gesunden Menschenverstand wird dir sagen, wenn kein Anreiz zur kontinuierlichen Verbesserung besteht und ein Preisregulativ fehlt, kann das für den Verbraucher nicht zum Vorteil sein.

zweitens hätten hier dann gaaaaaanz viele Frauen eine Monopolstellung


genau, das nennt sich dann Oligopol, von dem Dreibein geschrieben hat. Auch hier findet oftmals kein Wettbewerb statt (siehe die Stromanbieter oder Tankstellen).

drittens,müßte ich nun das Kartellamt fürchten?


Wenn du ein wirtschaftliches Gut wärst, hättest du in der Tat die Wettbewerbshüter zu fürchten.
So eben nur den Dreibein, der diese unbequemen aber leider wahren Tatsachen ausspricht.


Fassen wir zusammen:
wenn die "Anbieter" (i.e. die Frauen) sich nicht mehr anstrengen müssen, deswegen den Anreiz zur kontinuierlichen Verbesserung verlieren, zudem jeden Tag von Schleimern und Speichelleckern in ihrer Art bestärkt werden, dann endet das selten gut für den "Verbraucher" (i.e. den Mann).

Für die Frauen übrigens auch nicht. Interessiert sich dann doch kaum noch ein vernünftiger Mann für sie (außer die Schleimer und Speichellecker. Na, wem's schmeckt )
Oder sie schreien laut und empört herum, wenn der Mann keine Lust mehr auf das Gezicke, Genörgel und das Sich-Gehen-lassen hat und sich dann die Frau im Katalog aussucht (frühere Ostblockstaaten scheinen da eine begehrte Adresse zu sein).


Geschrieben


erstens lassen sich Frauen nicht mit Autos vergleichen,

Doch!


Geschrieben

Ist doch ganz einfach:

Der Profiltext ist schon einmal ein "Selektionswerkzeug"!

Im Grunde kann ich dadurch schon mal vorab sehen, wer sich "traut" mich anzuschreiben!

Ich glaube absolut nicht das ich etwas "Besseres" bin....ABER es gibt eben Dinge die ich nicht möchte!!

Wer meinen Text "doof" findet, soll mich nicht anschreiben...
ich muß dann keine "Absage" verteilen, und der Mann kommt sich nicht bescheuert vor weil er die Absage bekommen hat!


×
×
  • Neu erstellen...