Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm....was immer das bedeuten mag?

Ist jedenfalls nicht langweilig.....



wahrscheinlich das mich keine will :-D

fürs Sexleben ist das extrem langweilig, das findet nämlich dann nicht statt


Geschrieben

wenn man euch so liest, bekommt man ja fast schon mitleid.
reißt euch doch bitte am riemen. von wegen "starkes geschlecht"

@topbody
das alter, das alter ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ein "Jäger" geht auch manchmal leer aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


reißt euch doch bitte am riemen. von wegen "starkes geschlecht"



nö, keine lust mehr, ich geh jetzt ins Kloster und werd dann meine Zeit damit verbringen die Mönche abzuwehren


Geschrieben

Nimm ein "MARS" mit



noch nie gemocht, das hält mich also definitiv nicht davor zurück das Kloster zu betreten


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist wohl eher, wie du "Rumhacken" definierst !

Ich glaube, dass einige Frauen hier auch alles Recht der Welt haben, den Männern mal im Klartext zu sagen, was sie von ihnen erwarten. Schließlich tun das die Männer auch zur Genüge, also gleiches Recht für alle!

Und zum Glück muss ich nichts überdenken, ich finde mein Profil absolut im grünen Bereich, du sicher auch ...



Ich finde es, als genuin böser Mann, auch voll in Ordnung, wenn absolute weibliche Viertelpfosten Profiltexte wie den folgenden verfassen:


Jungs, was glaubt ihr eigentlich, wofür ich mir so viele Gedanken um meinen Profiltext gemacht habe??? Gaaanz bestimmt nicht, um die geistigen Vollpfosten unter euch kennenzulernen.
....
....
....
OK, ich gebe es ja zu: Mich kennenzulernen ist wahrlich nicht ganz unkompliziert, aber die Mühe sollte ich dir schon wert sein! Schließlich bin ich keine Frau von der "Stange" und daher absolut einzigartig!!!



Vor dieser Einzigartigkeit verbeugen wir uns allsogleich mit der Gewissheit, dass alle Mühe, die Prinzessin auf der Stange kennenzulernen, umsonst sein wird. Egal was der Primz schreibt und tut.

Euphemistisch umschrieben mit "nicht ganz unkompliziert "

Halt wieder mal so eine Mohrrübe vor die Nase der Esel gehalten, damit sie fleißig mails verfassen für den täglichen kleinen Höhepunkt der Prinzessin beim Öffnen des Postfachs.

Ein weiteres, für ernsthafte popper völlig wertloses "Handtuch drüber und weitergehts" -Profil einer Frau die nur Bestätigung sucht.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

@topbody
das alter, das alter ...


Ich werde dir helfen!
Wie kannst du einem älteren Herrn so kommen?


Geschrieben

Topbody mal nen Spazierstock in die Speichen seines Rollators stecken...


Geschrieben

lol was macht ihr da überhaupt für nen wind drum??
versteh ich net...
lasst se doch schreiben was se wollen. kann einem doch eigentlich egal sein.
mich jedenfalls interessiert sowas net wirklich. wenn mir ne mail net passt lösch ich se eben und antworte net drauf. fertig...


Geschrieben

Pinki, bei einem Eingang von 38, in Worten achtunddreißig, Mails, sollte frau noch nicht so große Töne spucken.


Geschrieben

Pinki, bei einem Eingang von 38, in Worten achtunddreißig, Mails, sollte frau noch nicht so große Töne spucken.



nu kannich ma wieder *lachen* dito ... rita


Geschrieben (bearbeitet)

Können wir den Fred in "Wir bösen Mädels" umbenennen?

Die Damenwelt haut hier ja anscheinend gerne aufeinander rum. Aber so bleiben wir bösen Jungs wenigstens ein wenig außen vor

Und 38 ist nicht sooo wenig, wenn Frau nicht den ganzen Tag online ist. Die Kerle suchen ja meist nach "grünen" Punkten, weil sie dort vermeintlich ihre Notgeilheit schneller lindern können. Bei einem Profil, das nicht on ist, ist das halt ein wenig schwerer - somit wird dieses relativ uninteressant...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pinki, bei einem Eingang von 38, in Worten achtunddreißig, Mails, ...


am tag


Da wird ihr Selbstbewusstsein platzen!
Ob ich als bekennender Menschenfreund, der bekannterweise Andere in ihrem Selbstwertgefühl stärkt, mit einer Mail zum Wohlbefinden beitragen soll?

Also nicht, weil ich etwas von ihr wollte (sie liegt wirklich meilenweit außerhalb meines Aufmerksamkeits-Rasters), sondern einfach so.
Die richtigen Worte lassen sie dann sicher schweben ... wenn sie nicht mittlerweile 583 Dumpfbacken-Mails hintereinander bekommen hat.
Obwohl, Dumpfbacken-Mails gibt es ja bekanntermaßen kaum. Das ist eine Erfindung von Frauen, die sich gerne im Forum wichtig machen. Wenn ich sie mit meiner Mail aber auch noch (wie die Anderen) erhöhe, dann glaubt sie am Ende noch den Unsinn, der ihr geschrieben wird und hebt vielleicht ab?

Ich bin noch am Zweifeln, ob ich was schreiben soll oder besser nicht.


Geschrieben

wenn man euch so liest, bekommt man ja fast schon mitleid.
reißt euch doch bitte am riemen. von wegen "starkes geschlecht"



meinst du DEN Riemen????

Du böses, böses Mädchen

Naja...bei 38 Mails am Tag müsste jetzt allerdings geklärt werden, ob
man so beliebt ist oder das Abwehrprofil net so richtig funzt

Der Baer


Geschrieben


Naja...bei 38 Mails am Tag müsste jetzt allerdings geklärt werden, ob
man so beliebt ist oder das Abwehrprofil net so richtig funzt


..oder einfach noch jung und unbedarft mit wenig Knorpelverschleiss in den Fingern


Geschrieben

Ähem.........die 38 pns waren gestern als Gesamterhaltene drin. Also am Tag ihrer geistreichen Aussage..................


Geschrieben

die 38 pns waren gestern als Gesamterhaltene drin.


..ja nun am Tag zwei sind es 46 Stück..macht das jetzt einen Unterschied


Geschrieben

prall, hart, warm ...



Und wenn wir Männer uns an den Riemen reißen würden, schaden wir doch
nur den Frauen und außer machts aua und wir können nicht mehr im Stehen piseln...wenn das nicht ne Dose Mitleid wert ist, was dann ??



Der Baer


Geschrieben

Halt wieder mal so eine Mohrrübe vor die Nase der Esel gehalten, damit sie fleißig mails verfassen für den täglichen kleinen Höhepunkt der Prinzessin beim Öffnen des Postfachs.

Ein weiteres, für ernsthafte popper völlig wertloses "Handtuch drüber und weitergehts" -Profil einer Frau die nur Bestätigung sucht.



Also, erst einmal lieben dank für den "Viertelpfosten", doch muss ich mir hier ganz bestimmt KEINE Bestätigung suchen, denn ob du es glaubst oder nicht, der Profiltext zeigt absolut seine Wirkung, und die geistigen Vollpfosten suchen gekonnt das Weite.
Übrig bleiben Männer, die nicht absolut Notgeil und mit Dauerständer auf der Jagd nach allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sind. Und Spaß habe ich auch noch, was will ich mehr?

Übrigens: Für den Höhepunkt des Tages brauche ich am allerwenigsten den Blick ins Postfach, doch du scheinst ja schon lange keinen mehr gehabt zu haben , wenn man Großteile von weiblichen Profilen als Zitat hier reinstellen muss...


Geschrieben


Wie kannst du einem älteren Herrn so kommen?



gestandene kerls stecken das doch einfach weg


Geschrieben

Ich habe mich doch tatsächlich gestern bei jappy.de angemeldet; ja genau, diesem Kinder-Chat. Grund ist, dass meine ganze Familie da ist und ich ganz gern mal Kontakt zu denen habe. Ich schwöre, ich war noch keine 5 Minuten angemeldet, hatte ich schon Anfragen wegen f****n, Sexchat oder sonstwas fürn Scheiß, der da nicht hin gehört! ich hab in meinem Profil sogar stehen, dass ich vergeben bin!
Denken Kerle wirklich nur mitm Schniepel, wo es nicht hingehört??? HIER bei poppen.de gehts echt harmloser zu als da. Unglaublich.


Geschrieben

Du mußt zu elitepartner, da gibbet keine Männer, nur Akademiker


×
×
  • Neu erstellen...