Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@only_lickle:

Mach es dir doch einfach! Leih doch dem Johnboy einfach deine High-Heels. Schon ist er eine halben Meter größer.
Dann erfülle deine Augabe: Knie nieder und blas um Vergebung !

Das war ein Beweis, daß Männer böse sind

Der Baer


Geschrieben

Leih doch dem Johnboy einfach deine High-Heels.



Das Problem ist, sie hat größere Füße. Da rutsch ich dann drin rum und brech mir sicher auch was.

Die Folge wäre natürlich ne Klage wegen Körperverletzung oder ähnlichem.

Also auch nicht DIE Lösung


Geschrieben

Das Problem ist, sie hat größere Füße. Da rutsch ich dann drin rum und brech mir sicher auch was.



Mit ein paar Taucherflossen an den Füssen passt du auch in diese Schuhe.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor


Geschrieben


Ich stelle mir das gerade bildlich vor



Wenn ihr wollt, mach ich ein Foto oder bring die Flossen demnächst mit

Mitte Juni bin ich nämlich wieder da und freu mich auf euch...

Aber das klären wir per PN...


Geschrieben



Mitte Juni bin ich nämlich wieder da und freu mich auf euch...



Na schauen wir mal...könnte aber lustig werden.

Aber bevor ich hier komplett als Spamer durchfalle, möchte ich mich
auch mal zur Aussage des TE äußern.

Wenn der TE etwas länger auf dieser Seite und besonders hier Forum
ist, wird er auch merken, daß die abwertende Meinungen mancher! Frauen
nicht grundlos sind. Manche! Männer lassen hier echt das Arschloch
raushängen und dementsprechend sind auch teilweise die PN verfasst.
Wir dürften uns auch schon mehrfach an der geistigen Inkontinenz
besagter Herren erfreuen. Ich könnte mal den Wortlaut einer PN
wiedergeben, wo einem die Haare zu Berge stehen.
Wenn die Frauen ihr Verhalten überdenken sollen, dann müssten es die Männer ebenso.


Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich dir recht...

Und ich befürchte, dass ich bald genau aus diesem Grund gesperrt werde. Ich kann manchmal einfach meine Fresse nicht halten.

Werde nicht blöd zu Frauen oder Paaren, aber wenn Jungs hier im Forum blind auf Gesuche antworten, obwohl sie ganz und gar nicht ins Suchmuster passen, dann krieg ich einen zuviel und lästere ein wenig

Wenn das mal gutgeht

Aber zum Thema: ich hab mir auch schon bei so einigen realen Dates anhören dürfen, wie beleidigend Männer werden, wenn sie ne Absage kriegen. Arm...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe die Frauen, da hioer manche Männer anscheinend die Anonymität ausnutzen und sich sagen entweder es funktioniert so plump oder halt nicht.
Manche Sachen sind auch lustig zu lesen in Damenprofilen und man sieht es auch im chat wenn einer rein kommt jede Frau grüßt und nach PN fragt anstatt einfach mal so erstmal zu schreiben.

Also wenn Frau dieses abwertende nicht übertreibt und auch andere Dinge im Profil stehen finde ich es nicht so tragsich, aber ich denke auch egal was da steht, gewisse Deppen interessiert das dann eh nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann warnende Worte verstehen, aber eben auch, wie TekDiver sagt, nur dann, wenn sie ein teil des Profils sind und nicht dessen Hauptanteil ausmachen.

Es ist paradox: Ich kann das Verbiesterte der Frauen einerseits verstehen, finde es andererseits aber unattraktiv und meide solche Profile zumeist. Wer weiß denn schon, ob nicht ein überargwöhnisches Flintenweib dahintersteckt, das bei der ersten launigen Bemerkung ein Idioten-Deja-vu hat und dich zur Schnecke macht.

Wenn ich von so einem Profil Post bekomme, was vorkommt, schau ich genau hin. Oft stecken sogar wirklich nette Menschen dahinter - halt nur verpanzert. Aber die kann man ja aus dem Panzer rauskitzeln. Wenn nicht, kann ich mich immer noch höflich meiner Wege gehen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben



Es ist paradox: Ich kann das Verbiesterte der Frauen einerseits verstehen, finde es andererseits aber unattraktiv und meide solche Profile zumeist. Wer weiß denn schon, ob nicht ein überargwöhnisches Flintenweib dahintersteckt, das bei der ersten launigen Bemerkung ein Idioten-Deja-vu hat und dich zur Schnecke macht.


Die Gefahr besteht natürlich. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, daß sich die Frau nach einer entsprechenden PN's
deinerseits als absolut liebenswürdige Frau entpuppt.

Ergo: Versuch macht klug.


Geschrieben

Nun das ist leicht zu erklären

Anzahl der Frauen-Anzahl der Männer

Viele Frauen hier sind der irrealen egomanischen Meinung

durch das Überangebot an Männern sich alles erlauben zu können

(denken Sie)


Geschrieben (bearbeitet)


Viele Frauen hier sind der irrealen egomanischen Meinung

durch das Überangebot an Männern sich alles erlauben zu können

(denken Sie)



Das können sie leider auch... Geht doch ganz einfach. Sie müssen uns nur ignorieren und gut is... Sie sitzen nun mal am längeren Hebel.

Und selbst wenn man auch als Kerl mal konsequent ist und ne Lady ablehnt - was ich schon mal tu... Das tut ihr sicher nicht weh, denn an der nächsten Ecke wartet schon der nächste. An Angeboten mangelt es hier ja nicht

Also können sie es sich doch leisten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich mache mir bestimmt jetzt keine Freunde, aber wenn die die mails der Männer lese (ca. 95%) dann bin ich absolut was besseres, sorry


Geschrieben (bearbeitet)

gibt ja löschung und igno/block wieso sich zu texten lassen :-P..wieso so was zu viel aufmerksamkeit geben?

und wenn jemand zu extrem beleidigend ,diskreminieren usw. wird gibts ja op(forum,...)-real würd sowas schließlich auch ned passieren,sich mit solchen leuten ( da nehmen sich frauen und männer ned alt zu viel,wenn sich vor den kof gestossen fühlen)auf ein gespräch einzulassen wär,sind die es mir ned wert, wollen die ja meißt mit beleidigungen usw. ...zumindestens mein erfahrung her


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich mache mir bestimmt jetzt keine Freunde, aber wenn die die mails der Männer lese (ca. 95%) dann bin ich absolut was besseres, sorry


nachdem was ich so gehört habe kann ich dich da verstehen...

schade ist doch immer das es viele gibt die sich doof benehmen und alle anderen drunter leiden.
Und kein Depp egal ob mann oder frau wird das hier lesen geschweige denn drauf antworten.
Von daher sieht man das hier nur die "normalem" sich unterhalten, aber eigentlich sinnfrei, weil sich nichts verändern wird......leider


Geschrieben

hm mh,naja weiß ned ich bekomm garnicht so viele mails wo sich die typen da so extrem daneben benehmen oder sonst wie ordinär sind,sicher schon welche aber jetzt nicht so das ich sagen würde das es die große masse ausmacht.... hm mhhh naja...ach ,ich lass das einfach mal so stehen...


Geschrieben

würden sich alle benehmen, wären immernoch mails dabei die Frau als schlecht bewerten würde.


Geschrieben

Mir tut so tüchtig böse sein tun



??????????


Geschrieben (bearbeitet)

wer Weibern in die Möhse beißt..


Das sollte doch bestimmt "Möhre" heißen. Aber jetzt wird doch von Rohkost abgeraten.

viele sind erstaunt, wenn sie eine persönliche Antwort erhalten, statt "Nein-Danke" oder gar nichts.
Aber einige Wenige Männer können anscheinend ein Nein nicht akzeptieren und schreiben trotzdem oder werden unflätig


Deern, das geht mir genauso. Blöd finde ich nur immer DIE, die - vor allem aufgrund ihres jugendlichen Alters - absolut nicht in mein Suchraster passen und die dann meinen, mit ner extremen Quengelei was erreichen zu können. Das sind dann genau DIE, die dann, wenn sie endlich raffen, dass nix läuft, anfangen, einen beschimpfen oder beleidigen zu müssen. :


bearbeitet von Pumakaetzchen
"zu" entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte doch bestimmt "Möhre" heißen. Aber jetzt wird doch von Rohkost abgeraten.

Deern, das geht mir genauso. Blöd finde ich nur immer DIE, die - vor allem aufgrund ihres jugendlichen Alters - absolut nicht




mal ne frage..,will mich ja ned einmisch aber muss halt mal fragen
öhm wieso kommen die durch dein filter durch wenn sie ned in dein suchraster passen?..kann man doch einstellen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wie ich dich kenne, sägst du vorher mindestens ein Bein an



Für so aktiv hältst du mich also..ich bin schwer begeistert von dir *g*

Da mir dein Wohl am herzen liegt würde ich derarten kriminelle Aktivitäten an dir nicht ausüben, außer du wünschst es dir von mir *fg*..

PS: bin doch devot


Geschrieben


PS: bin doch devot



Dann komm vorbei!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Wer hat gerufen ?

Und was heist hier eigentlich "Wir Bösen Männer" ??

Das ist doch hier eher mangelware darf sich jeder selber ausuchen ob es bösen,männer oder böse Männer sind !

Wenn ihr mal euer hirn und nicht euren schwanz zum denken nehmt dann schaut euch einfach mal an wieviele personen die eurem beuteschema entsprechen im umkreis von 50 km ,die angabe sind immer luftlinie hier , über haubt in frage kommen !
Dann überlegt mal scharf ob es nicht auch sein könnte das ihr nicht deren beuteschema seit ??

Spähtestens jetz sollte euch bei der anzahl der persohnen die überich bleiben klar werden das euch viel mehr leute täglich auf der strasse begegnen die ihr auch nicht kennt und mit denen es auch nicht zur kontaktaufnahme kommt obwohl bestimmt jeder dritte auch gerade nicht leirt ist !!


Warum sollte dies hier anderste sein ??

Warum sollte euch jemand eine antwort auf eine anfrage geben die ihr im realen leben auch nur mit umdrehen oder kein interesse komentiert bekommt !


Geschrieben (bearbeitet)

Ist euch schonmal aufgefallen,das in fast jedem Profil von einer Frau auf uns Männer rumgehackt wird?
....
....
....



Wie schon mal geschrieben, die Armen, die das schreiben, sind halt bissl übervögelt vom Leben.

Lass die alten Frustwachteln doch ruhig ihren Dampf auf die Weise ablassen. Hier juckts doch keinen wirklich, Schall und Rauch. Drüberweggelesen und schon vergessen.

Besser die Tanten nölen hier bisschen rum, als wenn sie ihren Ollen daheim oder gar die Kinder
triezen.

Holzhacken wäre als Therapie natürlich besser. Aber da haben sie ja Rücken und Schulter ..


..ich mache mir bestimmt jetzt keine Freunde, aber wenn die die mails der Männer lese (ca. 95%) dann bin ich absolut was besseres, sorry



"was besseres" bist du ja ganz bestimmt.
Fragt sich nur besser als was? Besser als ein "Dreibein"? 10% oder sogar 12% besser? Sag mal!

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz, sagte meine Oma immer. Fiel mir grade so ein.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mal geschrieben, die Armen, die das schreiben, sind halt bissl übervögelt vom Leben.



Holzhacken wäre als Therapie natürlich besser. Aber da haben sie ja Rücken und Schulter ..





hm die und die typen die auch so drauf sind wärn für einander geschaffen :P---dirty talk bekomt da ne ganz neue deffinition :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...