Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

öhm wieso kommen die durch dein filter durch wenn sie ned in dein suchraster passen?..kann man doch einstellen


Ganz einfach erklärt: Ich organisiere den Kölnstammi mit, daher ist mein Filter ziemlich offen, falls Nachfragen kommen. Soll ich da JEDEN, der nicht in mein Suchraster passt, ausschließen? Unsere Orga würde sich bedanken, wenn alles an ihm hängenbleiben würde. Auch unter denen, die ich nicht suche, sind welche, die gerne zum Stammtisch kommen wollen und Infos erbitten. Ich suche weder Frauen, Bi-Männer, Transsexuelle, Transvestiten noch Paare und trotzdem können sie mir schreiben. Mailkontakt setzt noch lange keinen Sex voraus.

Die unter 30jährigen hab ich mittlerweile konsequent ausgesperrt. Ich war es echt leid, jeden Tag mindestens 5 "Lernwillige" in meinem Postfach vorzufinden, die dann ausfallend wurden. Nicht ich hab die angegraben. Ich finde es einfach lächerlich, wenn die Jüngelchen einem anschließend erklären, ich solle sie in Ruhe lassen, so ne alte fette Sau wie mich würden die nicht mal mit dem Feuerhaken anfassen. Das muss ich mir wirklich nicht antun. Komischerweise war ich vorher das Nonplusultra ihrer erotischen Phantasien.

Ich habe absolut nichts gegen Jüngere, auch darunter sind wirklich nette Menschen. Ich hab nur MEINE Vorstellung, wie der Mann sein sollte, auf den ich mich einlassen möchte. Und da präferiere ich eben Männer meines Alters. Ich fang ja auch nicht an, User zu beschimpfen, deren Suchraster mich aufgrund von Alter, Intimbehaarung, Gewicht etc. ausschließt. Trotzdem kann ich, z.B. nen lobenden Gästebucheintrag für ein originelles Profil hinterlassen und mich dann wieder verkrümeln. Und eben DAS erwarte ich auch von den Leuten, die eben MEINEM Suchraster nicht entsprechen.

Was ich besonders hasse, sind die, die mal kurzfristig in ihrem Steckbrief um Jahre altern, nur um meinen Filter zu umgehen. DAS ist völlig daneben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach erklärt: Ich organisiere den Kölnstammi mit, daher ist mein Filter ziemlich offen, falls Nachfragen kommen. Soll ich da JEDEN, der nicht in mein Suchraster passt, ausschließen? Unsere Orga würde sich bedanken, wenn alles an ihm hängenbleiben würde. Auch unter denen, die ich nicht suche, sind welche, die gerne zum Stammtisch kommen wollen und Infos erbitten. Ich suche weder Frauen, Bi-Männer, Transsexuelle, Transvestiten noch Paare und trotzdem können sie mir schreiben. Mailkontakt setzt noch lange keinen Sex voraus.
.



ah oh lange erklärung, danke...aso wegen orgi oki ...fette sau ... ist ja wirklich krass....die schlimmsten beleidgungen die ich dann höre sind ficktranse,schlampe oder misstück aber so extreme ned...hm ich find da ehe die schlimmer,die dann ehe nen zweites profil aueinmal haben ...aber ich setzt die immer ziemlich schnell auf block wenns nervig wird...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was ich besonders hasse, sind die, die mal kurzfristig in ihrem Steckbrief um Jahre altern, nur um meinen Filter zu umgehen. DAS ist völlig daneben.



...geht das denn immer noch
..ich dachte ich hätte gelesen, dass man sein Geburtsdatum nur noch einmal anpassen kann


Geschrieben

Nein man kann es nur noch einmal selbst ändern, was aber nicht ausschließt per copy und paste mal schnell ein zweites Prof zu machen und sein alter dort anzupassen........


Geschrieben (bearbeitet)

du das hat mit schminken nix zu tun...ist ja ganz einfach so,ich kann ja lesen...es geht ja m das verhalten



na klar... und deshalb musst du dich gleich anbiedern????
als ob das umgekehrt nicht genauso wäre....



da passt pumakätzchens post hervorragend dazu - entspricht so in etwa leider auch meiner erfahrung hier:

"... unter 30jährigen hab ich mittlerweile konsequent ausgesperrt. Ich war es echt leid, jeden Tag mindestens 5 "Lernwillige" in meinem Postfach vorzufinden, die dann ausfallend wurden... finde es einfach lächerlich, wenn die Jüngelchen einem anschließend erklären... so ne alte fette Sau wie mich.... war ich vorher das Nonplusultra ihrer erotischen Phantasien. Ich habe absolut nichts gegen Jüngere, auch darunter sind wirklich nette Menschen...
Ich fang ja auch nicht an, User zu beschimpfen, deren Suchraster mich aufgrund von Alter, Intimbehaarung, Gewicht etc. ausschließt. Trotzdem kann ich, z.B. nen lobenden Gästebucheintrag für ein originelles Profil hinterlassen..."

.
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem kann ich, z.B. nen lobenden Gästebucheintrag für ein originelles Profil hinterlassen und mich dann wieder verkrümeln. Und eben DAS erwarte ich auch von den Leuten, die eben MEINEM Suchraster nicht entsprechen.




ja nett sein wird hier mal schnell falsch interpretiert


na klar... und deshalb musst du dich gleich anbiedern????
als ob das umgekehrt nicht genauso wäre....

.



was ? wie? wieso jetzt anbiedern?was hat anbiedern jetzt damit zu tun?


ich schrieb postings zu vor das unteranderem(ich kopier mal rein)..... manchmal lese ich selber das nen typ einfach nur nett und ehrlich ist ,sogar ab und an nen nettes kompliment machen mag und dann von ner tusse so angegiftet wird als wenn er sonst was geschrieben hätte..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Tranny_baby;7956295manchmal lese ich selber das nen typ einfach nur nett und ehrlich ist ,sogar ab und an nen nettes kompliment machen mag und dann von ner tusse so angegiftet wird als wenn er sonst was geschrieben hätte..[/QUOTE]

richtig. genau das meine ich. hast dich sofort nur in die tröte gegen frauen eingeklinkt. kann ich nicht nachvollziehen - der ton umgekehrt ist wohl keinesfalls ein anderer.

und du hast ja noch weiter geschrieben:

"ich versteh schon otti... ab und an wenn ich dann auf das profil der jenigen sehe und die fotos sehe ,krieg ich sogar nen ziemlichen schreck wie so ne *natur schönheit* die hier männer kriegen mag und sicher nicht auf der straße oder sonst wo angesprochen wird so ein unnatürliches arrogantes verhalten zeigen kann..."

empfinde das als anbiedernd, ja *meine meinung*

.


Geschrieben

Jaaaaaaaaaaa!!! Alle Mäner hier sind abgrundtief böse nur wir lieben, netten, anbetungswürdigen Frauen sind hier mal wieder die Leidtragenden!


Geschrieben (bearbeitet)

richtig. genau das meine ich. hast dich sofort nur in die tröte gegen frauen eingeklinkt. kann ich nicht nachvollziehen - der ton umgekehrt ist wohl keinesfalls ein anderer.


.




ja natürlich wenn ich lese das nen mann fragt.... wie gehts dir? wie war dein tag? haste lust auf kennenlernen,sex ?

und dann beschimpft wird als wenn er sonst was geschrieben hätte ohne grund angegiftet wird ... kann ich das verhalten nachvollziehen...*nee danke keine lust oder so as in der art* reicht doch wohl aus,da muss man wohl ja ned gleich ausfallen,beleidigend werden... und ich lese das des desöfteren...

ich hab auch ned behauptet das männer anders sind aber die frage des te war ja nun mal was anderes und nix auf die art wegen männer

wenn du das als anbiedern bezeichnest google mal was das wort bedeutet... ich für meinen teil behalte noch etwas zivilisiertes verhalten hier ...wenn mich wer anmacht und ich keine lust hab...

ridddiiiiiiiiiiiiii knuddel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

@tranny

da hast du absolut recht! aber warum musst du dann noch gleich über deren schreckeregendes gesicht herziehen etc.? findest du das vielleicht geschmackvoll?

bin durchaus der meinung, dass man sein verstehen äußern kann, aber vielleicht doch mit überleitung, dass sich diesbezüglich mädels wie kerle in nichts nachstehen?

jedenfalls nicht noch eins drauf geben...


und ja. ich weiß, was anbiedern meint und genau das wollte ich ausgedrückt wissen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

.

@tranny

da hast du absolut recht! aber warum musst du dann noch gleich über schreckeregende gesicht herziehen etc.? findest du das vielleicht geschmackvoll?


.



fühlst du dich angegriffen..zieh dir doch ned den schuh an....


ich bitte dich wenn ne frau da sonst wie arogant tut als wenn sie königin elisabeth wäre und ich dann in das profil sehe und mich erschrecke wenn ich die fotos sehe, das dieses verhalten dem äußeren wiederspricht...das heißt auch ned das sie sich gleich anbiedern muss,das hab ich nie geschrieben

nachtrag zu deinem: ich hab nie behauptet das männern anders sind oder sonst was in der art geschrieben..doe frage des te war eine andere und darauf ging ich ein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

ich fühl mich nicht persönlich angegriffen. ist wohl eher so, dass mich diese ewige schwarz/weiß malerei hier manchmal arg annervt und ich mir mehr stilvolles ausgleichen und generell ein bißchen reflektiertere meinungen wünschen würde.

in diesem sinne sorry, wenn du was abbekommen hast, wofür du zumindest nicht allein der adressat sein solltest.

.


Geschrieben

.

ich fühl mich nicht persönlich angegriffen.

.



schwarz/weiß malerei?... hier sind unterschiedliche ansichten von usern,selbst welche die verständnis für frauen zeigen...

außer das die meißten frauen hier ein und die selbe meinung posten das sie von jünglings(männern beleidigt werden usw. und deren hast du dich ja angeschlossen...ich seh da ned viel von stilvolles ausgleichen sry


Geschrieben

.

hab ehrlich keine ahnung, was frauen hier ständig posten, da das forum für mich nur ein gelegentlicher aufenthaltsraum ist.

war schlicht das gegenbeispiel, das ich auf diese weise eben auch nicht selten mitbekommen habe, bevor ich mein profil weniger freundlich und dafür fordernder formuliert hab. beleidigend aber werde ich nie. das und die ausgrenzung der jüngeren altersklassen haben diese töne drastisch sinken lassen.

gegenbeispiel schlicht, damit klar wird, wie wenig sich männer und frauen hier in diesem forum im ton unterscheiden.

über schreckenerregende männergesichter oder sonstige aufnahmen aber habe ich mich nicht geäußert - das macht für mich zumindest doch nen unterschied.

.


Geschrieben

Wenn ich hier von den Erfahrungen anderer lese, beschleicht mich das Gefühl, mich auf einem anderen Portal zu befinden. Natürlich bekomme auch ich zuweilen geistlose Mails über deren Beantwortung ich nichtmal nachdenke. Andererseits mache ich mir an manchen Tagen aber auch den Spaß auf besonders einfallslose Anschreiben einzugehen, mit dem Ergebnis darauf keine Antwort zu bekommen oder auf Ignore zu landen. Mit starr gesetztem Filter würden mir einiges an Amüsement verloren gehen, denn manche Nachrichten sind zum Schreien komisch.
Beschimpfungen nach einer persönlich formulierten Absage, oder nach einem Nein Danke gab es noch nie. Der ein oder andere hat nochmal nachgehakt oder versucht sich in einem anderen Licht darzustellen. Das wars dann aber auch schon.

Einzig auffällig finde ich die Verbissenheit mit der viele hier agieren. Damit meine ich sowohl Männer als auch Frauen. Ich mag mich irren, aber den Dinge auf diesem Portal etwas gelassener und mit einem Augenzwinkern zu begegnen, bringt eher den gewünschten Erfolg.


Geschrieben (bearbeitet)

.

hab ehrlich keine ahnung, was frauen hier ständig posten, da das forum für mich nur ein gelegentlicher aufenthaltsraum ist.
och nen unterschied.

.




oki dann haben wir vielleicht einfach nur aneinander vorbei geredet oder uns einfach falsch verstanden... sollte geklärt sein, schwamm drüber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

klar, schwamm drüber, ist auch wirklich genug bekakelt...


in diesem sinne buona notte euch allen...

.


Geschrieben (bearbeitet)

.

klar, schwamm drüber, ist auch wirklich genug bekakelt...


in diesem sinne buona notte euch allen...

.



buenas noche and nachtidormire bene..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Machen wir doch mal einen Ausflug in die Wirtschaftskunde:

Wenn es eine hohe Nachfrage, aber nur wenig Anbieter gibt, ist das ein Oligopol.
Im weitesten Sinn kann man ein Oligopol mit einem Monopol vergleichen.
Und Monopole führen immer zu hohen Preisen, während Qualität und Leistung sinken.

Genauso ist es vom Prinzip her, wenn eine Frau sehr viele "Verehrer" hat.
Sie wird träge und grosskotzig....


Geschrieben

Ist euch schonmal aufgefallen,das in fast jedem Profil von einer Frau auf uns Männer rumgehackt wird?
Dabei läßt das Verhalt von Frauen hier aber auch zu wünschen übrig.

Jammerthread 1/ die 199.987te. Wie außergewöhnlich. Macht echt Spaß darüber zu diskutieren.


Geschrieben

Jammerthread 1/ die 199.987te. Wie außergewöhnlich.


Dummcomment 1/ die 199.9988te. Wie außergewöhnlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es eine hohe Nachfrage, aber nur wenig Anbieter gibt, ist das ein Oligopol.
Im weitesten Sinn kann man ein Oligopol mit einem Monopol vergleichen.
Und Monopole führen immer zu hohen Preisen, während Qualität und Leistung sinken.



Was hat das damit zu tun (wundert mich das du nicht das ökonomische Prinzip hier schreibst)..und wenn du schon sowas anbringst dann doch bitte richtig..ein Monopol hat nix mit Qualität und Leistung zu tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das mit den bissigen Bemerkungen im Profil (wenn ich mal kurz zum Thema... ) ist mir auch schon mal passiert. Es ist eine ganz natürliche Reaktion, denke ich - hier wird man als Frau, wenn man sich als für Kontakte offen gibt, schon mal ganz schön genervt (@Kurvigrund.... noch nie ne patzige Antwort auf eine Neindanke-Mail...? erstaunlich! Aber vermutlich bist du einfach nur sehr geduldig - und das ist auch das Beste so ) und dann lässt man das, was man eigentlich an den Kackbratzen adressieren möchte, der einem da ans Bein pisste, halt im Profil raus, denn man möchte es dem Kackbratzen nicht wirklich persönlich schreiben, weil man sich mit dem nun eigentlich gar nicht unterhalten möchte.

Ich denke mal, die meisten bissigen Kommentare bezüglich "das will ich nicht und das kann mir auch mal gestohlen bleiben und das kotzt mich sowieso tierisch an und mit solchen will ich nix zu tun haben" entstanden aus dem Affekt heraus. Einer momentanen Verstimmung.

Ich selber neigte dazu, mein Profil sowieso mehr oder weniger täglich zu überarbeiten und der Tagesform anzupassen, deshalb flog sowas maximal einen Tag später wieder raus. Aber ich denke mal, es gibt auch Profilwartungs-Ansätze, da lässt mans drin und ergänzt nur. Oder man ändert sein Profil nur im Fall von Verärgerung.

Meine Vorstellung von einem Profil ist aber ganz allgemein, dass ich mich darin an Leute wende, die ich an sich ganz sympathisch finde. Ich spreche in meiner Freizeit nicht mit Leuten, die ich nicht abkann (wofür hat man nen Job ). Das Profil ist ein Text, mit dem ich mich Leuten vorstellen möchte, an denen ich möglicherweise Interesse habe, mit denen ich möglicherweise in Kontakt treten möchte. Es ist eigentlich widersinnig, sich darin hauptsächlich an Leute zu wenden, die man eh nicht abkann.

Dass man's trotzdem tut liegt m.E hauptsächlich darin, dass man auf diese Weise eine gewisse Frustkompensation betrieben hat.

Und auch wenn Männer das durchaus auch im Profil betreiben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Frauen eher dazu neigen.

Männer betreiben ihre Frustkompensation meiner Beobachtung nach eher im Forum.

Da isses aber meines Erachtens auch kontraproduktiv


Geschrieben

Frauen sind und bleiben eben seltsame Wesen.Schon Nietzsche wusste davon zu berichten.


Geschrieben

Immerhin nicht in Erotikforen... der hat sich darüber noch in Büchern ausgelassen und dann keine abgekriegt


×
×
  • Neu erstellen...