Jump to content

Sind noch Männer gefragt?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂 wo hast du die letzten Jahre gelebt seit mindestens Corona darf man in der heutigen Gesellschaft nichts mehr laut sagen wenn man anderer Meinung ist in der heutigen Gesellschaft, aber herzlichen Glückwunsch zur Aufmerksamkeit
Geschrieben
Sage schon immer was ich denke. Für mich ganz normal überall anzuecken. Aber letztendlich kann ich morgens in den Spiegel schauen und sehe mich wie ich bin und nicht wie Andere mich sehen wollen.
Geschrieben
Sage schon immer was ich denke. Für mich ganz normal überall anzuecken. Aber letztendlich kann ich morgens in den Spiegel schauen und sehe mich wie ich bin und nicht wie Andere mich sehen wollen.
Geschrieben
Nun ich denke ein Großteil der Menschen hier, testen sehr gerne Ihren "Marktwert" ab. Da kannst du machen was du willst, es geht nur um Aufmerksamkeit. Mehr ist jedoch nicht gewünscht. Allerdings sind scheinbar viele Artgenossen sowas von plump, dass dieser Test auch das höchste der Gefühle ist.
Geschrieben
Ich denke, es sind heute wie damals Menschen mit Rückgrat und Respekt gefragt.
Wenn man bereit ist, die Meinung von anderen zu akzeptieren oder zumindest offen zu diskutieren,kann man - den richtigen Ton vorausgesetzt - ziemlich viel sagen
Geschrieben
Alle Typen sind gefragt, nur nicht bei allen Frauen 🤣🤣
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
 
 
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

 

Wenn solche Männer wie du nicht mehr gefragt sind, was machst denn dann? Waren die überhaupt jemals gefragt? Wenn ja, von wem und in welchen Zeiten?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dass du deine Meinung sagst und weißt, was du willst - und das auch offen sagt -, macht dich also zum Mann? 😂
Vielseitig6
Geschrieben
Na ja, vielleicht wissen die Frauen auch was sie wollen und viele sagen es frech wie sie sind auch noch!? Oder anders gesagt, viele Frauen haben kein Interesse an dir, völlig unabhängig davon ob du weißt was du willst oder es sagst, weil sie dich einfach nicht wollen? Wäre doch auch mal ein Denkansatz, falls du mal in diese Richtung denken willst ;->>
Geschrieben
So kann man die Eigenwerbung auch verpacken.
Es gibt ganz verschiedene Deckel und Töpfe...da finden sich immer die passenden zusammen. Ganz egal ob Mann oder Frau. Sorry, aber Du bist da nichts Besonderes und nichts einmaliges.
Geschrieben
Du bist noch ein Mann und noch ein Mann? Das ist ja cool. Ich bin nur ein Mann. Reicht mir aber auch.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MeerVerrueckt:
So kann man die Eigenwerbung auch verpacken.
Es gibt ganz verschiedene Deckel und Töpfe...da finden sich immer die passenden zusammen. Ganz egal ob Mann oder Frau. Sorry, aber Du bist da nichts Besonderes und nichts einmaliges.

Ganz blöd, ich bin eine Pfanne 🤣

Geschrieben
Also ich denke aufrichtige Leute sollten gefragt sein.
Nicht zwangsweise Leute die um jeden Preis Anerkennung wollen.
Geschrieben
*lobend Köpfchen streichelt* ein ganzer Kerl bist du 😂

Ich bevorzuge eher Männer, die solche Pseudofragen nicht nötig haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinWolf:
Also ich denke aufrichtige Leute sollten gefragt sein.
Nicht zwangsweise Leute die um jeden Preis Anerkennung wollen.

Oder anecken wollen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Andreas1971Ulm:

Ich behaupte noch ein Mann zu sein, der weiß, was er will und dieses auch offen sagt.
Durch meine direkte Art, in allen Bereichen, ecke ich oft an.

Jetzt meine Frage:
Sind noch Männer gefragt, die wissen und sagen, was sie wollen oder sind die Zeiten anders geworden?

Bin mal gespannt.
Wer, wie oft hier gelesen, nur am Thema vorbei kommentieren will, sollte seine Lebenszeit sparen.

Tue was Du willst und teage die Konsequenzen. Narürlich kannst Du offen sagen, was Du willst. Nur ist das eben keine Garantie dafür, dass Du das auch bekommst. Andererseits bekommst Du es bestimmt nicht, wenn Du es nicht offen sagst... kommt immer ddrauf an, worum es geht. Manchmal hilft es auch, Dinge etwas subtieler anzusprechen. 

Geschrieben
Du kannst offen sagen was du möchtest aber wenn darauf keine Reaktion kommt musst du damit leben.
×
×
  • Neu erstellen...