Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@johnboy1

das ist manchmal in der Tat schwer zu erkennen,



Spätestens im dritten Satz meines besagten Postings hättest du es nicht nur erkennen können, sondern müssen...

Aber... wer sich ein wenig mit den unterschiedlichen Formen der Kommunkation auskennt, weiß, dass zwischen Sender und Empfänger genug Störungsquellen liegen können und die reine Schriftvariante nur bedingt tauglich ist.

Deshalb bin ich ganz sicher nicht beleidigt, wenn man mich mal nicht versteht.

Tu ich ja manchmal selbst nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@johnboy

sorry, bei mir dauert es halt manchmal ein bischen länger

aber:

Ich selbst hab beim Realtreffen schon mal doch noch ein NEIN bekommen, aber auch schon verteilt, weil es von meiner Seite nicht passte und ich mir meinen kleinen Puller ganz und gar nicht in ihr vorstellen konnte. Na und...? That's life...



das, was du beschrieben hast, habe ich auch schon erlebt, ich meine jetzt das Nein verteilt und auch schon einstecken müssen, so ist das Leben!


und umgekehrt erwarte ich das auch nicht!


Ich erwarte noch nicht mal beim realen Treffen (von denen ich hier inzwischen genug hatte), eine Garantie auf ne nasse Muschi, die nur auf meinen Schwanz gewartet hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem...

Wie gesagt, nur weil ich mein eigenes Geschreibsel für deutlich verständlich halte, muss das nicht für andere gelten.

Und mit dem Nein beim Realtreffen: eine der Damen wurde mir gegenüber sogar handgreiflich, weil sie mein Nein nicht akzeptieren wollte

So viel zum Thema "Wir bösen Männer"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und mit dem Nein beim Realtreffen: eine der Damen wurde mir gegenüber sogar handgreiflich, weil sie mein Nein nicht akzeptieren wollte



ein Griff in Schritt?


Geschrieben

Johnboy, dann bist Du doch in Delphins Thread "Gibt es hier nur untervögelte Weiber" bestens aufgehoben.


Geschrieben

@johnboý1


oh, das tut mir aber leid für dich!, ist ja mein reden, denn das kann mann nicht verallgemeinern, denn bei beiden Geschlechtern gibt es solche und solche!( Aber auch ich habe schon die feststellung gemacht, das die Frauen auch nicht so ganz ohne sind!!]


Geschrieben

Johnboy, dann bist Du doch in Delphins Thread "Gibt es hier nur untervögelte Weiber" bestens aufgehoben.



Danke, den hab ich mir schon ein paar Mal angeschaut

Hab die Haue-Geschichte auch schon irgendwo als Erfahrung gepostet, weiß aber nicht mehr, wo. Kann gut und gerne dort gewesen sein...


Geschrieben

@johnboý1

( Aber auch ich habe schon die feststellung gemacht, das die Frauen auch nicht so ganz ohne sind!!]



Aber wenn sie völlig ohne sind, sind sie auch nicht zu gebrauchen, zumindest für einen Normaldenker nicht.


Geschrieben

Gibt es hier Normaldenker? Wenn ja, definiere...


Geschrieben

Darf ich leider nicht, das wäre eine Anprangerung, wenn ich die Namen hier nenne.


Geschrieben

@Rita07

ja, aber du weisst was ich meine, ich meine überhaubt ist es in der Gesellschaft mehr geworden, das Frauen z.B. verbal akressiv werden, oder selbst zuschlagen eca.


Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich leider nicht, das wäre eine Anprangerung, wenn ich die Namen hier nenne.



Dann musst du ne Anfrage senden, damit die sofort gesperrt werden. Siehe anderer Fred der Tierfreunde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moder, Du überschätzt mich maßlos, ich weiß eigentlich nie was Du meinst.

Johnboy, die lasse ich nicht sperren, die verlinke ich eher.


Geschrieben

Mit einem linkischen Lächeln...


Geschrieben

das Frauen z.B. verbal akressiv werden, oder selbst zuschlagen eca.



kennen wir uns manchma muss Frau tun, was eine Frau tun muss..*find*

natürlich Situationsabhängig


Geschrieben

Und es gibt Situationen im Leben eines Mannes, da muss er einfach durch


Geschrieben

Mit Augen zu oder steht er da einfach nur seinen Mann


Geschrieben

Der steht auch bei geöffneten Augen - vorausgesetzt, ihm gefällt, was er sieht


Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt..so bin ma inna küche mein Gemüse schnippeln *g*


Geschrieben (bearbeitet)

@ottipoppen


Wir wollen doch hier fast alle das Selbe?...aber manche Frauen (nicht alle !!!) denken wirklich sie sind etwas besseres.



das kannst du aber nicht verallgemeinern, denn manche Männer denken auch sie sind was besseres!

Wenn man Sie anschreibt kommen blöde Sprüche zurück oder es gibt überhaupt keine Antwort!!!


von den Männern manchmal auch nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich dachte, ich muss mich hier nur anmelden und schon stehen/liegen mindestens 10 fickwillige Mädels bereit, die nur auf mich gewartet haben.



is ja auch so...die liegen aber noch in der Gefriertruhe und müssen
noch aufgetaut werden...bin übrigens dafür, daß der Tröd umbenannt wird...in" Wir blöden Männer"...schließlich können wir ja nich mal ein Profil richtig lesen.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Auftauen hätte den Vorteil, dass sie dann direkt feucht sind. Das erspart ne Menge Vorarbeit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm...dann kannst du sie mal so richtig heiß machen...zum Auftauen meine ich


Geschrieben

Und mir selbst dabei dicke Frostbeulen holen. Dann könnte ich endlich mal mit Recht behaupten, ich sei Joe Cool

Aber ich befürchte, wir bewegen uns zu weit vom Thema. Das gibt bestimmt wieder Haue


Geschrieben

egal...Haue ist gut....fällt unter SM und ist somit P.DE-konform

und als cool darfst du dich erst bezeichnen, wenn es beim laufen

hinter dir schneit.


×
×
  • Neu erstellen...