Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grund ist, dass meine ganze Familie da ist und ich ganz gern mal Kontakt zu denen habe. Ich schwöre, ich war noch keine 5 Minuten angemeldet, hatte ich schon Anfragen wegen f****n, Sexchat oder sonstwas fürn Scheiß,...


Uff!
Nee Danke, mit Dir möcht ich auch nicht tauschen!

So Probleme kenne ich persönlich *Gott lob* nicht bei meinen Kontakten mit meiner Familie.


Geschrieben



sorry Emsgirl , aber so, wie es Paan zitiert hat, läßt sich das wirklich falsch interpretieren


Geschrieben (bearbeitet)

Ist euch schonmal aufgefallen,das in fast jedem Profil von einer Frau auf uns Männer rumgehackt wird?


Das liegt aber doch in der Natur der Sache, Eva war noch nie an etwas Schuld. Die blöden Sprüche sind m. E. nur die Reaktion auf das eigene Erschrecken - ( ich wollte eigentlich gar nicht auf diese Seite ) -; mit keiner Antwort kann ich dann zumindest zurechtkommen. Blöd wird´s wenn Eva´s schreiben sie antworten immer und sich über Ts´de Mails pro TAG beklagen, die aber alle abgearbeitet werden. Übrigens: Frauen sind nicht´s besseres aber etwas besonderes. ;.))) Und allgemein gilt für mich in allen communyties; Markt der Eitelkeiten. L.G.






Vor dieser Einzigartigkeit verbeugen wir uns allsogleich mit der Gewissheit, dass alle Mühe, die Prinzessin auf der Stange kennenzulernen, umsonst sein wird. Egal was der Primz schreibt und tut.

Euphemistisch umschrieben mit "nicht ganz unkompliziert "


Applaus und Verneigung. Frauen sind halt doch nicht so kompliziert. Wir erkennen doch noch unsere eigene Rippe wieder. ;-)


bearbeitet von HiFly1960
Geschrieben

Hmm, also ich bin nicht böse, beantworte alle Nachrichten, ok, die Antworten gefallen manchmal den Männern nicht!


×
×
  • Neu erstellen...