Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Brisanz2009
Danke für die (implizite) Aufforderung deinen Profiltext zu lesen und damit dieses wunderschöne Beispiel eines völlig misslungenen, absolut unsympathischen Auftritts sozusagen "live" erleben zu können.

DU hast aber nur Spaß gemacht mit deinem Profil, oder?


Wolforsheep72
Geschrieben

Die Männer,die Brisanz aufgrund ihres Profiltextes anschreiben,sind entweder total bescheuert oder haben bis jetzt eine mindestens zehnjährige Haftstrafe in einem arabischen Knast abgesessen.


Geschrieben

In der Tat, der Profiltext dieser "Brisanz" ist genau die patzige Grosskotzigkeit, von der ich sprach.
Und ein Profilbild hat sie auch nicht.

Trotzdem wird es Männer geben, die sie anschreiben.

Wie war das noch mal mit den Monopolen?
Und der Minderqualität, die Monopole mit sich bringen..... ????


Geschrieben

Ist doch ganz einfach:

Der Profiltext ist schon einmal ein "Selektionswerkzeug"!


Und somit wird sich wohl kaum ein halbwegs brauchbarer Mann dazu hergeben, an Deinem Profil auch nur eine weitere Minute Zeit zu verschwenden.

Klasse Parade, ist es doch exakt DAS, was der @TE ja hier zur Diskussion stellt,
völlig zu Recht
und vom @Delphin18 schon ganz sauber in aller Konsequenz eingeschätzt und verständlich erklärt, was als Ergebnis übrig bleibt für Inhaberinnen solcher Profile...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, die Frauen, die auf Poppen.de vertreten sind, haben keine Monopolstellung, sondern eine Oligopolstellung.
(Was man aber im Prinzip mit einer Monopolstellung vergleichen kann).

Nein, trotz allem Männerüberschuss nein! Ein Oligopol ist eine kleine überschaubare Anzahl von Anbietern auf einem begrenzten Markt, beispielsweise die vier Großversorger auf dem exakt definierten deutschen Strommarkt, die sich ihre Gebiete aufgeteilt haben und nach Belieben absprechen und den Markt nach ihren Vorstellungen gestalten können. Sie haben kein Konkurrenzverhältnis untereinander.

Nichts von alledem gilt für die Frauen bei Poppen.de. Wede sind sie eine kleine, überschaubare Gruppe, noch können sie sich Reviere abstecken und sie stehen durchaus auch in einem gewissen Konkurrenzverhältnis, denn sie konkurrieren durchaus gelegentlich um die Gunst eines bestimmten Mannes.


Ist doch ganz einfach:

Der Profiltext ist schon einmal ein "Selektionswerkzeug"!

Im Grunde kann ich dadurch schon mal vorab sehen, wer sich "traut" mich anzuschreiben!

Warum sollte ein normal denkender Mensch sich trauen, Dich anzuschreiben? Erstens gehört kein bisschen Mut dazu, also ist "trauen" der völlig falsche Begriff.

Außerdem dokumentierst Du mit Deinem Text, dass Du Dich auf einer Kontaktvermittlungsbörse angemeldet hast, um jeglichen Kontakt zu verhindern.

Jeder normal denkende Mann müsste also völlig bescheuert sein, wenn er Dich anschreiben würde.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, du weißt, dass ich deine wohltuende Scharfsinnigkeit genieße und dich als Person schätze. Umso besser kannst du nachvollziehen, wenn ich dich schon einmal rüge, wie sehr du mit deinen Aussagen daneben liegen musst.

Es liegt sehr wohl ein Oligopol vor. Ich werde es dir an einem sehr einfachen Beispiel verdeutlichen.
Nach seriösen und plausiblen Schätzungen vertrauenswürdiger Personen gibt es maximal 2.000 Frauen hier auf poppen.de, die tatsächlich den persönlichen Kontakt suchen. Dem stehen ca. abgerundet 1 Mio. Männer gegenüber.

Deutschland hat eine Fläche von 357.000 Quadratkilometer. D.h eine "anbietende" Frau deckt eine Fläche von ca. 178 Quadratkilometer ab.
Der Stadtkreis Baden-Baden hat 140 km2
Der Stadtkreis Karlsruhe hat 173 km2

Vereinfacht gesprochen gibt es also in Baden-Baden und in Karlsruhe genau eine (1) "Anbieterin".
Also ich finde, da kann man schon von einem deutlich ausgeprägten Monopol sprechen! Ein Oligopol wäre ja schon fast ein paradisischer Zustand


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben (bearbeitet)

Dann benütze doch bitte mal die Mitgliedersuche und stelle fest, ob es im Raum Baden-Baden und Karlsruhe insgesamt genau ein weibliches Mitglied bei Poppen.de gibt.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass so ein feindselig hasserfülltes Profil nur Idioten anziehen wird, aber kaum ein richtigen Mann!


Geschrieben (bearbeitet)

Delphin, wen interessieren denn die ganzen Fake- und Spaß-Profile?
Genau deswegen schrieb ich "die tatsächlich den persönlichen Kontakt suchen".

Und natürlich ist meine Berechnung stark vereinfacht, um nicht durch unnötige Nebenbedingungen eher zu verwirren als zu klären.


Ändert aber nichts an der Tatsache, dass so ein feindselig hasserfülltes Profil nur Idioten anziehen wird, aber kaum ein richtigen Mann!


Die armen Männer, die gerade sie als Monopolanbieterin haben


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Topbody sprach doch von "suchenden" Frauen

Dann muss er eben auch noch die Profile lesen.

So ein Pech aber auch.


Geschrieben


Topbody sprach doch von "suchenden" Frauen


Nein Prickel, nicht "suchende Frauen" sondern "den Kontakt suchend".
Wir wissen schließlich alle, dass es hier initial suchende Frauen nur in homöopathischer Dosierung gibt


Geschrieben


Die armen Männer, die gerade sie als Monopolanbieterin haben


Aber nicht der @TE, denn diese Art von Profil ist ja nun wirklich nicht selten hier, oder?


Geschrieben

Man sollte auch mal bedenken, dass sich dieses Portal hier "Poppen.de" nennt.
Folglich liegt es doch auf der Hand, dass es hier nicht um den Austausch von Kuchenrezepten geht.

Jetzt beschweren sich manche Frauen, dass es Männer gibt, die sie mit "Hallo, willste ficken" anschreiben.
Nun, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand so eine doch etwas einfache Wortwahl an den Tag legt.
Aber auf der anderen Seite ist es auch gar nicht so weit aus der Luft gegriffen.
Wenn ich eine Anzeige aufgeben würde, in der ich schreibe, dass ich Rosen kaufen will, müsste ich doch auch damit rechnen, das sich mal jemand mit den Worten "Du wolle Rose kaufen" meldet.

Wenn man also eine Kontaktanzeige in einem Portal aufgibt, in dem es sich vorrangig um eine Tätigkeit dreht, die mitunter als "poppen" bezeichnet wird, liegt es doch auf der Hand, dass man bzw. frau auch entsprechende Angebote bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ein normal denkender Mensch sich trauen, Dich anzuschreiben? Erstens gehört kein bisschen Mut dazu, also ist "trauen" der völlig falsche Begriff.
----------------------------------------------------------------
@Delphin18 Ähm...wie man meinem Profil auch entnehmen kann (Nachrichten

(heute/gesamt):

empfangen:
7 / 3010
versendet:
6 / 2583
schreiben Männer mich doch tatsächlich an *drauf zeig.

UND....*lächel es sind sogar gaaaaaaaaanz viele nette Männer!
Ich glaube die würden es ziemlich gemein finden, wenn du sie als "nicht normal denkenden Mann" betiteln würdest...*denk!

Aber siehst du mal: DU würdest mich nicht anschreiben wollen....und ich würde kein Anschreiben von dir haben wollen...*lieb lächel. Damit hat mein Profiltext doch genau das erreicht was ich wollte...und DU hattest die Wahl. Niemand (und schon gar nicht ich) zwingt dich zu etwas...aber, dieses Recht möchte auch ICH gerne haben. Ich möchte nicht gezwungen werden...."nur nett" zu sein, weil Männer sonst eine hormonbedingte Krise bekommen!

(Ironie ist, wer auch mal lacht.....*lächel!)


Ach, ein netter Mensch warf mir (unterschwellig) vor, ich hätte in diesem "Thread" geschrieben, damit Menschen meinen Profiltext lesen?!

Öhm....genau!

Ich hatte echt geglaubt das JEDER hier schreiben darf und eine evtl zufriedenstellende Antwort geben darf....entschuldigt bitte.
---------------------------------------------------------------
@Dreibein2

Ich habe da mal einen kleinen Auszug aus deinem Profil:
Ich suche bevorzugt eine rothaarige Frau (naturrot und ggf. auch mit Sommersprossen).
Ihr rothaarigen Frauen seit sehr attraktiv, feurig, temperamentvoll und leidenschaftlich.
Und diese schöne, weiche und helle Haut nicht zu vergessen.
Darum hat man mit Euch den besten Sex.

Sooooo, und nun sage ICH:
"Also damit diskriminierst du ja alle Blonden, Brünetten, schwarzhaarigen Frauen!"
"Ich finde das blöd, weil auch mit all den "andersfarbigen Damen" kannst du guten Sex haben. Ich will das du SO nicht suchen darfst, sondern du MUßT all den anderen Frauen die gleichen Rechte einräumen, weil wir sind hier schließlich bei poppen.de, und DA kann man doch nicht so für sich klar machen was man will!! Entweder darf Jede/r ran oder Niemand....SO geht das ja nicht hier....also echt mal!!!"

WAS....und überlege lieber noch einmal....WAS würdest du von mir denken wenn ICH so von dir rede? Würdest du denken: "oh stimmt sie hat recht, wie gemein von mir...doch tatsächlich nur rothaarige Frauen zu wollen....ich muß das sofort ändern!! Ich werde jetzt auch ALLES ficken was mich will....auch wenn sie noch so abstossend für mich ist! So ein Egoist kann ich ja nicht sein!"
Oder denkst du:
"das geht die blöde, hasserfüllte Kuh,ohne Bild, doch nen Scheiss an was ich suche....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

*lächel
danke fürs Gespräch.


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

In der Tat, der Profiltext dieser "Brisanz" ist genau die patzige Grosskotzigkeit, von der ich sprach

Hab mir gerade das Profil von Brisanz2009 angeguckt und fand es köstlich, mußte sehr schmunzeln.
Der Nachteil des Profils ist, es bleibt im Dunkeln was Brisanz eigentlich will, man weiß aber sehr genau was sie alles nicht will (und das ist schon sehr viel).
Ich habe aber schon unendlich viele nichtssagendere Texte gelesen, kann mit nicht vorstellen, daß Brisanz auf dieses Profil hin Null Anfragen bekommt, aber eben auch nicht 500/Tag, und das ist wohl offensichtlich ihr Ziel.
Das Profil ist ein typisches Abwehrprofil, das Brisanz2009 ermöglichen soll, eine bewältigbare Zahl an Mails zu bekommen, bei denn sie es auch schafft die zu beantworten.
Es gibt hier bei p0ppen.de viele Abwehrprofile, i.d.R. von Frauen, und die meisten sind deutlich unsympathischer als die von Brisanz2009, bei ihr ist immer das Augenzwinkern mit dabei spürbar.

Wir Männer müssen einfach zur Kenntnis nehmen:

- ein W-Profil mit Null Aussage und Null Foto bekommt 20 mails pro Woche, eines mit auch nur einem Foto das nicht einen 'Alice S.-Typ' zeigt, bekommt ohne jede Profilaussage 100, und wenn die Lady noch ein wenig Verlockung reinschreibt (p0ppe gerne, blase gerne, laß mich auch mal gern anal verwöhnen) dann sind es 500 mails pro Tag.
Erzählt sie gar was von Fesselspielchen, denne sie nicht abgeneigt ist, kann sie mit 1000 Anfragen rechnen (die sie aber niemals im Leben beantworten kann, was ja irgendwie logisch ist).

Dagegen ein M-Profil, bekommt, wenn ein attraktives Foto und eine ausführliche Beschreibung drin ist, vielleicht 3 Anfragen pro Woche, oder auch 1 mail pro Monat wie bei mir ohne Foto. Ich selbst stelle aus guten Gründen kein Foto ein, bei ernsthaftem Interesse maile ich natürlich gern eins zu.


Geschrieben (bearbeitet)

naja ich weiß ja nicht ....

so unabhängig von Anderen hier Brisanz2009, es wird mit sicherheit so sein gründe haben wieso sich jemand auf kontakt mit wem einläßt die keine fotos verschicken mag...ob die nun positiv oder negativ sind ,sei mal nicht beantwortet...ich meine,wenn es zu nem reales date komt wär das ja nen blinddate und jeder hat nun mal seinen Geschmack und seine grenzen,was ihm nicht zu sagt.. ich find so was ehe sehr risikoreich sich auf so was einzulassen... wenn man sich dann so voreinander steht,absolut nicht zu sagt sind geschrieben worte schnell vergessen,eine unangenehme situation entstanden die von deiner seite vielleicht auch ned gerade fair ist wenn du weißt wie er aussieht,natürlich nicht wenn beidseitiges blinddate oder nach dem motto *augen zu und durch* ...von daher glaube ich schon,das du eine bestimte sorte typen mit so was anziehst,nicht ausschließlich aber auch...... und unter anderem es gibt hier einige männer die zu erst auf äußere schauen und nicht alles poppen oder kennenlernen wollen...was ja auch okay ist,schließlich sehen wir dieses recht auch als selbstverständlich an uns nicht mit jedem zu treffen und oder zu vögeln....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe mir die letzten 2 Seiten durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Die Thesen für das "Rumgehacke" der Frauen werden immer grotesker. Als absolute Krönung empfand ich die die alberne Geschichte mit den Monopol und Oligopol.

Monopol heißt ja nichts anderes, als das es keine Konkurrenz zum Anbieter gibt. Ist das wirklich so? Wohl eher nicht. Schließlich gibt es noch x Seiten im I-Net, wo man Frauen kennenlernen kann.
Und wenn mal aus dem Fenster guckt, wird man feststellen, daß es noch ein RL gibt, wo man auch Frauen kennenlernen kann. Also
kein Mann muss das hier ertragen und und sich über die Frauen
brüskieren.


Und Monopole führen immer zu hohen Preisen, während Qualität und Leistung sinken.



Die Aussage mag ja im realen Wirtschaftsleben stimmen, aber hier ist sie absolut lächerlich. Wie hoch ist denn der Preis bei
Nicht-FI-lerineren? Und selbst bei FI-Lerinnen stellt sich die Frage, ob der Preis zu hoch ist. Und ich möchte mal meinen, daß Frauen hier sind, weil sie Spaß haben wollen. Und wenn sie da an
Qualität und Leistung sparen würden, wie immer das aussehen soll,
würden sie ihren Spass reduzieren, also wohl das absolute Eigentor schießen.

Solange Männer mit dem Schwanz denken und alles ficken würden,
was nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird sich das wohl nicht ändern.

Ohne Brisanz zu nahe treten zu wollen: Scheinbar gibt es nichts, was eine Frau so unakktraktiv machen kann, daß es die Männer davon abhält, sie anzuschreiben. Möchte glatt behaupten, daß hier jede Frau ihren Stich bekommen kann. Tja...aus so einer Position heraus kann Frau halt wählerisch sein und auch mal ihre niederen Gelüsten
freien Lauf lassen.
Interessant wäre allerdings die Frage, ob Männer, wenn sie in der Position der Frau wären, es anders machen würden.

Es könnte auch anders laufen...aber wer will das schon?

Der Baer


Geschrieben

Also ich geh mal davon aus, dass niemand ein zickiges Profil hat, wenn nicht eine wirkliche Zicke dahintersteht.

Ergo ist es ein phantastisches Selektionskriterium: Zickiger Profiltext: Und Tschüss!!!!!

Kann mir auch egal sein, ob es eine unansehnliche oder dicke oder was sonst immer Frau ist: wenn das eh nicht in mein Beutschema passt: So what ?

Kommt die Effizienzfrage:
Warum soll ich meine Zeit damit vergeuden, Psychogramme von Frauen zu erstellen, die gar nicht in mein Beuteschema passen und mich nicht die Bohne interessieren ?

Der Delphin hat sicher recht, dass diese zickigen Profiltexte für die betroffenen Frauen kontraproduktiv, weil selbsterfüllend sind. Aber juckt uns das wirklich ?

Warum soll ich einer Zicke nicht ein wenig Aufwertung ihres Selbstwertgefühls gönnen, wenn es nicht gerade auf meine Kosten geht? Wenn es hier Männer gibt, die bereit sind, sich zu opfern, dann ist das doch okay.


Geschrieben

@Ballou:

Stimme ich dir vollkommen zu. Glücklicherweise kann ich behaupten, daß mir das Gezicke der Frauen an A...vorbeigeht,da ich ja keine Frau
finden muss


Geschrieben (bearbeitet)

Du deutest ja schon selbst an, dass diese Form der Frustkompensation eher kontraproduktiv ist.


Also, da hab ich mich ungenau ausgedrückt: Profilzickereien sind kontraproduktiv, was die Kontaktanbahnung angeht.

Was die Frustbewältigung angeht, sind sie natürlich ein probates und wirkungsvolles Mittel

Und das gilt natürlich auch für das analoge Verhalten im Forum!

Auch hier empfindet der Verfasser/ die Verfasserin mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Gefühl der Erleichterung (bis hin zum Inneren Vorbeimarsch mit Blasmusik, offenbar. Ich las irgendwann mal zu meinem Erstaunen jemanden, der nach einigem allgemeinen Frauen-sind-doof-Gezicke glückselig schrieb, ich schäume offenbar vor Wut, während ich in meinem folgenden Beitrag nur ein bisschen herumgealbert hatte... aber er klang so glücklich, dass ich's ihm nicht verderben und was darauf erwidern wollte - so Momente des Glücks und der Zufriedenheit sind einfach zu kostbar ), während das beim Publikum doch üblicherweise eher eine Reaktion des Abwinkens hervorruft.

Insofern ist sowas nicht ganz allgemein kontraproduktiv, sondern nur, wenn man Kontakt oder positive Aufmerksamkeit sucht.

Wollt'sch nur mal klarstellen. Ist schon ok, wenn man rumzickt. Im Profil und im Forum! Immer druff, und better out than in



Es ist doch so, dass die Frau sehr viele Angebote bekommt.
Sogar wenn sie unfreundliches und grosskotziges Zeug in ihren Profiltext geschrieben hat, bekommt sie noch diverse Angebote.


Ja, das liegt aber eher daran, dass die in diesem Fall anschreibenden Männer keine Profiltexte lesen. Sowas gibt's ja auch. Zuhauf! Sogar ich bekomme noch Angebote, irgendwelchen LKW-Fahrern für 10 Öcken einen runterzuholen, oder man berichtet mir, man sei demnächst in Kiel oder habe einen großen Pe*is (mein Favorit ) und sucht ne Frau, die damit was anfangen kann.

Diese Männer sind natürlich gegen jede Form weiblicher Profilzickerei immun. Frauen, die nicht im Forum mitlesen, sind ja auch gegen männliche Beitragszickerei immun.

Man hat also immer noch eine Chance der Kontaktanbahnung, und dazu ist man sogar noch völlig frustfrei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch'n büschen klarifiziert. Ist ja sonst nix los hier und mein Kaffee noch nicht alle...
Geschrieben (bearbeitet)

Glücklicherweise kann ich behaupten, daß mir das Gezicke der Frauen an A...vorbeigeht,da ich ja keine Frau finden muss


Das Halten kann aber manchmal auch ganz schön anstrengend sein!

(und jetzt hoff ich mal schwer, dass die Bärin das überliest, weil ich sonst heute noch zur Frustkompensation herangezogen werde )


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben


(und jetzt hoff ich mal schwer, dass die Bärin das überliest, weil ich sonst heute noch zur Frustkompensation herangezogen werde )





hab es doch gelesen, aber zur Frustkompensation heranziehen ... nöööö ... hab ich keinen Grund zu

Gebs ja zu, manchmal aber nur manchmal kann auch ich ne Zicke sein
und ich denke, dass geht jeder Frau so ... kommt halt nur drauf an in welcher Situation und wie sehr man die Zicke raushängen lässt.


Die Maus

die heut überhaupt nicht zickig ist, weil sie dafür viel zu gute Laune hat


Geschrieben

darf ich mal neugierig nachfragen, ob ihr im selben Gebäude sitzt, womöglich sogar mit den Laptops nebeneinander...?

Ich finde, das hat sowas exotisches, sich mit dem anwesenden Gefährten per Internet zu unterhalten

(und ist doch eh O.T., hier... da könnte ich auch mal an meiner Weltbilderweiterung arbeiten *nettguck*)


×
×
  • Neu erstellen...