Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist euch schonmal aufgefallen,das in fast jedem Profil von einer Frau auf uns Männer rumgehackt wird?
Dabei läßt das Verhalt von Frauen hier aber auch zu wünschen übrig.
Wenn man Sie anschreibt kommen blöde Sprüche zurück oder es gibt überhaupt keine Antwort!!!
Wir wollen doch hier fast alle das Selbe?...aber manche Frauen (nicht alle !!!) denken wirklich sie sind etwas besseres.
Sicherlich werde ich mir jetzt keine Freundinnen machen,aber das mußte mal gesschrieben werden!!!
Also überdenkt ihr auch mal euer Verhalten!


Geschrieben

.

dann kannst dich ja mal im thread 'eine bitte an die mädels' vom gegenteil überzeugen...


.


Geschrieben

Also überdenkt ihr auch mal euer Verhalten!

ich ueberdenke...
ich denke immernoch...
ich denke wie verrueckt...


ich denke, ich werde mein Suchverhalten trotzdem nicht aendern!


Geschrieben

Nein, nein. Nicht wir Männer sind böse. Die Frauen sind böse. Nicht alle. Aber die meisten.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, ich werde mein Suchverhalten trotzdem nicht aendern! [/QUOTE]


Ich habe ja auch nicht geschrieben,das hier einer sein Suchverhalten ändern soll!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer Weibern in die Möhse beißt,
ist böse meist.

Damit ist ja wohl alles klar definiert, oder?


Geschrieben

Ich habe ja auch nicht geschrieben,das hier einer sein Suchverhalten ändern soll!

ach nee?
fuer mich klang das so:

...Dabei läßt das Verhalt von Frauen hier aber auch zu wünschen übrig...Also überdenkt ihr auch mal euer Verhalten!

???


Geschrieben (bearbeitet)

ich versteh schon otti... manchmal lese ich selber das nen typ einfach nur nett und ehrlich ist ,sogar ab und an nen nettes kompliment machen mag und dann von ner tusse so angegiftet wird als wenn er sonst was geschrieben hätte....ab und an wenn ich dann auf das profil der jenigen sehe und die fotos sehe ,krieg ich sogar nen ziemlichen schreck wie so ne *natur schönheit* die hier männer kriegen mag und sicher nicht auf der straße oder sonst wo angesprochen wird so ein unnatürliches arrogantes verhalten zeigen kann...

ich mein jetzt ned die typen die alle tussen durchgehen und überall das selbe schreiben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ne *natur schönheit* die hier männer kriegen mag und sicher nicht auf der straße oder sonst wo angesprochen wird so ein unnatürliches arrogantes verhalten zeigen kann...



Was für ein Glück, daß Du Dich schminkst. Aber das Schminken kann nicht Deine Arroganz übertünchen.


Geschrieben

Ist euch schonmal aufgefallen,das in fast jedem Profil von einer Frau auf uns Männer rumgehackt wird?


Vielleicht Hackerinnen... aber keine Angst, die werden bald von den Amis erledigt


Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Glück, daß Du Dich schminkst. Aber das Schminken kann nicht Deine Arroganz übertünchen.




du das hat mit schminken nix zu tun...ist ja ganz einfach so,ich kann ja lesen...es geht ja m das verhalten

außerdem wenn du das individuell auf mich bezogen sehen willst ich hatte schon desöfteren nen foto drin wo ich ngeschminkt war


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts auf der Welt ist "einfach so" - nichts und wieder nichts...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Brauche zum Glück nichts überdenken. Ganz im Gegenteil, viele sind erstaunt, wenn sie eine persönliche Antwort erhalten, statt "Nein-Danke" oder gar nichts.
Aber einige Wenige Männer können anscheinend ein Nein nicht akzeptieren und schreiben trotzdem oder werden unflätig, das finde ich dann ziemlichen "Mist".
Aber es wird immer Männer geben, die sich hier über die Frauen beschweren, ebenso wie es Frauen gibt, die hier auf den Männern herumhacken.


Geschrieben

Frauen sind auch Menschen. Sie sind nicht besser und nicht schlechter als Männer im Querschnitt. Hier ist halt die Zahl männlicher Arschlöcher und weiblicher Zicken besonders hoch.

Klar, dass da Welten aufeianderprallen.


Geschrieben

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen....aber sagt man nicht immer:
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"...also ist doch alles bestens.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind auch Menschen. Sie sind nicht besser und nicht schlechter als Männer im Querschnitt. Hier ist halt die Zahl männlicher Arschlöcher.und weiblicher Zicken




wie schön das für ein teil dieser aussage schon ein beispiel kam höhö


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist euch schonmal aufgefallen,das in fast jedem Profil von einer Frau auf uns Männer rumgehackt wird?

Wenn man Sie anschreibt kommen blöde Sprüche zurück oder es gibt überhaupt keine Antwort!!!



In fast jedem Profil kann ich so nicht bestätigen. Aber es kommt häufiger vor, da gebe ich Dir Recht.

Wenn ich mal auf ein solches Profil gelange, verliert sich mein Reiz, gerade diese Frau näher kennenlernen zu wollen, in der Regel sehr schnell. Im Gegensatz zu Dir schreibe ich sie dann nicht an, und folgerichtig erhalte ich auch keine pampige Antwort. Offensichtlich besteht da ein Zusammenhang.


Geschrieben

Mmmmh also..es is ja bekannt das es hier ein MÜ herrscht..das bedeutet viele Frauen bekommen Post von Männern,die denken Frauen seien hier quasi wie Fickfleisch und so benehmen sich leider auch viele...Supermarkt ficken, schnapp dir ne Frau, und wenn die net so will wie Mann es sich vorstellt, wird sie blöd beschimpft

Um sich vor solchen "Deppen" zu schützen, schreibt Frau vlt etwas in ihrem Profil, weil es ihr öfter mal passiert is um darauf aufmerksam zu machen (Wiederholungstäter werden es nie raffen)

Witzig is...EGAL was Frau teils in ihr Profil reinschreibt ES WIRD zu gefühlten 99% NIE gelesen


Geschrieben

Irgend etwas ist heute anders. Mal überlegen

[QUOTE=geilbinich;7954312].

dann kannst dich ja mal im thread 'eine bitte an die mädels' vom gegenteil überzeugen...

löl...hihi löl wo steht da ws vom gegenteil löl musst besser kucken ned nur schreiben löl


[QUOTE=Rita07;7954563]Was für ein Glück, daß Du Dich schminkst. Aber das Schminken kann nicht Deine Arroganz übertünchen.

löl meinste den wirklich oder etwa ned? ...löl

[QUOTE=Tranny_baby;7954567]du das hat mit schminken nix zu tun...ist ja ganz einfach so,ich kann ja lesen...es geht ja m das verhalten

waru...löl hehe gleich so angepisst ist doch nix passiert löl


[QUOTE=Tranny_baby;7954671]wie schön das für ein teil dieser aussage schon ein beispiel kam höhö

löl...echtgut


Geschrieben


Witzig is...EGAL was Frau teils in ihr Profil reinschreibt ES WIRD zu gefühlten 99% NIE gelesen



War das nicht Thema eines anderen Freds?

Gilt aber hier im Forum auch...

da werden von einem Paar ausdrücklich - ich sag jetzt mal 60-jährige Türken gesucht. Und wer schreibt und bietet sich penetrant an? 30-jährige Deutsche...

da krieg ich nen Hals...!!!

War nur ein Beispiel - aber derer gibt es viele...


Geschrieben

War das nicht Thema eines anderen Freds?



Und wenn..ihc werd mich nu net entschuldigen und vor dir am Boden kriechen Ich bin körperlich gerade eingeschränkt *g*


Geschrieben

Und wenn..ihc werd mich nu net entschuldigen und vor dir am Boden kriechen



Na warte... so weit musst du auch gar nicht runter. Halbe Höhe reicht schon für ne kleine Wiedergutmachung


Geschrieben



da werden von einem Paar ausdrücklich - ich sag jetzt mal 60-jährige Türken gesucht. Und wer schreibt und bietet sich penetrant an? 30-jährige Deutsche...



Wenns aber doch 2 Freunde sind. Sie kleben sich nen Bart an und gehen nochmal gepflegt auf die Sonnenbank. Das sollte man jetzt aber nicht so eng sehen.


Geschrieben

Halbe Höhe reicht schon für ne kleine Wiedergutmachung



ich kann meine Knieschoner gar net so schnell finden


Geschrieben

Du hast doch sicher nen Stuhl, auf den ich mich stellen kann - dann passt das schon.

Aber wie ich dich kenne, sägst du vorher mindestens ein Bein an


×
×
  • Neu erstellen...