Jump to content

Wir bösen Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Altesse
Dein Profil guckte ich gerade mal an (ich kann sogar lesen, im Gegensatz zu Deinen Gästebuchbesuchern) und es ist zwar nett, wirklich witzig geschrieben, aber es ist, mit Verlaub

ein 99%-Abwehrprofil

Das geht auch in Ordnung, erlaubt ist was gefällt, aber Du kannst Dir vorstellen, daß die Männer hier nicht Abwehrprofil für Abwehrprofil intensivst durcharbeiten, sondern dann schon auch weiterklicken. Gut, wenn das die Absicht ist, geht's ok.

Aber der tiefere Sinn von p0ppen.de ist nicht, daß Frauen, die schon 'alles gefunden' haben und 'nichts mehr suchen' sondern nur nett plaudern wollen, mit Männern in Kontakt geraten, die 'intensiv, von Notgeilheit gepeinigt' suchen, suchen, suchen - und weitersuchen

Ansonsten finde ich die Abwehrstrategie, in 24xyz NICHT zu wohnen, neu, und irgendwie witzig. Wer probiert's mal mit 09xyz, tiefster Osten, das zieht, denke ich, auch immer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
diverse Schreibfehler rausgekickt
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man bei poppen.de ein neues Kriterium "Fick-Bereitschafts-Level", nach dem auch gesucht werden kann, einführen.

Da können die Notgeilen gleich die richtige Zielgruppe finden und keiner hat mehr Stress


Nachtrag:
Ich halte Altesses Profil für verspielt. So ist sie ja auch die Gute


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@Altesse
Aber der tiefere Sinn von p0ppen.de ist nicht, daß Frauen, die schon 'alles gefunden' haben und 'nichts mehr suchen' sondern nur nett plaudern wollen, mit Männern in Kontakt geraten, die 'intensiv, von Notgeilheit gepeinigt' suchen, suchen, suchen - und weitersuchen



Was genau ist denn der tiefere Sinn von poppen.de? Ich glaube nämlich genau darin liegt die Krux. Nämlich, die von sehr vielen kaum abstellbare Erwartungshaltung hier ausschließlich auf Menschen zu treffen, die nichts anderes im Sinn haben als Sex zu bekommen. Dass der Aufenthalt hier durchaus auch noch andere lohnenswerte Seiten haben könnte, bleibt unbedacht.


Geschrieben

...wie kommt es dann, dass manche Frauen gar nicht über komische Mailzuschriften klagen (weil sie diese fast nicht bekommen) und ihnen auch keinerlei Unhöflichkeit entgegen schlägt?

Unhoeflichkeit begegnet mir auch nur selten, allerdings bin ich aehnlich glaeubig wie Altesse:

Ich glaube an die Wirksamkeit der Heiligen Dreifaltigkeit
- kein Bild
- PLZ einer Gegend in der nur Otter leben
- keine Vorliebenliste

irrglaube

Ätsch - bei mir funktioniert's

Ja, bei mir auch!
Ich habe als Wohnort "Scherz" gewaehlt. Habe keine Ahnung, wo in der Schweiz das ist, muss aber sehr abgelegen sein (oder die Schweizer koennen besser lesen). Vorher hatte ich als PLZ 00000 - und da hatten mich doch recht oft Vielmailer aus Berlin mit "willst-figgn"-Mails "beglueckt". Obwohl ich klar drin stehen hatte, dass es nicht reicht, nur nach meiner PLZ zu gucken, sondern mann bitte den Ort LESEN sollte...

Dann kommen aber mails von Männern die 'zufällig gerade in Deiner Gegend sind' und ein 'ganz spontanes Treffen' vorschlagen.

Die kommen ohnehin - kopiert an alle 10 freien Erstanschreiben pro Tag.
Und 2 Wochen spaeter (oder 2 Monate, manche haben mehr Geduld) kommt dann der Jammerfred hier im Forum...

...sich den Spaß draus machen ...und antworten. Mit einer ausführlichen Antwort ist jeder "Jetzt Ficken?"-Mailschreiber überfordert. Erfahrungsgemäß so sehr, dass da nichts mehr nachkommt - denn über eine Nichtantwort kann er sich ja nun nicht mehr beschweren. Vielleicht habe ich ein dickeres Fell (sic!) oder eine völlig andere Art von Humor aber manches, was ich zu lesen bekomme, ist so schräg und komisch, dass ich mich sogar (ein bisschen kopfschütteld zwar) darüber freue.

Ja, geht mir auch so!

Vielleicht sollte man bei poppen.de ein neues Kriterium "Fick-Bereitschafts-Level", nach dem auch gesucht werden kann, einführen.


Geschrieben


Aber der tiefere Sinn von p0ppen.de ist nicht, daß Frauen, die schon 'alles gefunden' haben und 'nichts mehr suchen' sondern nur nett plaudern wollen, mit Männern in Kontakt geraten, die 'intensiv, von Notgeilheit gepeinigt' suchen, suchen, suchen - und weitersuchen



... weshalb ich auch niemanden davon abhalten möchte, weiterzusuchen.

Mich aber dennoch nicht verpissen will... wobei. Vielleicht doch *achselzuck*

ich gehör tatsächlich nicht hierher.

An sich geb ich dir Recht

Cheerio!


Geschrieben

Ich bekomme kaum mails...immer nur Antworten,wenn ich mal eine verschickt habe! Nicht ,dass ich wirklich welche möchte..*grübel*...oder doch?*wimmer*

Also hab ich mal notiert: ich muss unbedingt mein Profil ändern hinsichtlich meines Wohnortes ( hier wohnen keine Otter,sondern Fuchs und Hase), brauch schnellstens ein klassisches Abwehrprofil ( wer mag mir beim formulieren helfen?) und muss alle Männer schei.... finden ( fällt mir mitunter schwer )

Hab ich was vergessen damit ich auch mal 500 Mails am Tach bekomm???? *Schild such*


Geschrieben

Mich aber dennoch nicht verpissen will... wobei. Vielleicht doch *achselzuck*

Ich möchte Dich ermuntern, es nicht zu tun. Das Forum braucht Dich!


Geschrieben



Hab ich was vergessen damit ich auch mal 500 Mails am Tach bekomm???? *Schild such*



Ohne Deine Mandeln entsprechend erotisch aus dem richtigen Blickwinkel zu präsentieren, wird diese Zielgröße nur schwer zu erreichen sein.


Geschrieben

Also hab ich mal notiert: ich muss unbedingt mein Profil ändern hinsichtlich meines Wohnortes ( hier wohnen keine Otter,sondern Fuchs und Hase), brauch schnellstens ein klassisches Abwehrprofil ( wer mag mir beim formulieren helfen?) und muss alle Männer schei.... finden ( fällt mir mitunter schwer )



Ich hab mein Profil immer wieder mal geändert..mal kurz und sehr knapp..da kamen die Nachrichten wie "dein Profil is der hammer" (stand nur drin der erste absatz und dann "suche derzeit nix"

Dann änderte ich meine Scuhe auf : f für Sklave..kamen die Mails wo Männer mich bekehren wollten oder aber Paare

dann hab ich ne TS als Sklave gesucht..wollten wieder die Kerle alle vögeln


Geschrieben

Ich bekomme kaum mails..

Kann das sein, dass Du bereits ein perfektes Abwehrprofil hast? Die ersten beiden Sätze sind doch mehr als deutlich, danach klicken ca. 98% der User weiter (die, die lesen können).


Geschrieben

@ Dejay

Muss da dann auch das Zäpfchen drauf sein????

@ Little Lickle
Stimmt!!! Im Prinzip kann in einem Frauenprofil stehn was will: bist Du im Besitz einer Möse wirste angeschrieben!

@ Amandor
Moah, musstest Du mein Weltbild zerstören?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Dejay

Muss da dann auch das Zäpfchen drauf sein????


Ein klein wenig geheimnisvoll solltest Du schon bleiben


Kann das sein, dass Du bereits ein perfektes Abwehrprofil hast?



Das ist doch nicht wirklich ein Abwehrprofil, sondern nur ein zusätzliches Filterelement, um 98% aller Looser zum Weiterklicken zu bewegen.


bearbeitet von dejay
Geschrieben

Hm.

Vorschlag Nr. 1 - Ridikulum streicht die ersten 2 Sätze ersatzlos aus ihrem Profil (vielleicht auch noch Satz 3?): ergo Mailverzehnfachung

Vorschlag Nr. 2 (Schärfung des Abwehrprofils) - Ridikulum fügt nach den ersten 2 Sätzen ein:

Wer nicht kapiert, dass ich schon gefunden worden bin, und hier auch nichts suche, dessen mail wird gnadenlos sofort gelöscht ohne Antwort! Mich kotzen Männer, die nicht mal 2 Sätze lesen können, nur noch an

Dann sollte sich die Zahl der mails weiter reduzieren und von der deutschen Sprache nur bedingt mächtigen Usern mit 'ey mädle willst fiki-fiki-machn?' dominiert sein.


Geschrieben

Hmm ich werde von Männern angeschrieben, obwohl im Text und der Suchleiste steht, dass ich keine Suche.

Nachrichten ohne eine Betreffleiste bekommen von mir meist nur ein NEIN DANKE. Alle anderen oder wer die Mail mit mehr als 5 Wörtern ausgefüllt hat, bekommt nee richtige Antwort. Was mich nervt, wenn Kerle mich 5 - 8 mal anschreiben und von mir aber immer dieselbe Antwort bekommen und dann der Meinung sind, mich unbedingt bekehren zu wollen. Ich bräuchte nen jüngeren Mann oder nen großen Schwanz usw. Ich weiß selber was ich brauche und was nicht. Habe einen Mann und bloß weil ich bi bin und deswegen Frauen suche, muß man mich nicht bekehren oder blöd anmachen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man bei poppen.de ein neues Kriterium "Fick-Bereitschafts-Level", nach dem auch gesucht werden kann, einführen.



Und ich dachte, ich muss mich hier nur anmelden und schon stehen/liegen mindestens 10 fickwillige Mädels bereit, die nur auf mich gewartet haben.

Hmmm... dann hab ich das wohl nicht so richtig verstanden.

Böse aber auch, wenn manche Leute die Seite hier dazu missbrauchen, ganz "normale" zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen - Pfui...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
Böse aber auch, wenn manche Leute die Seite hier dazu missbrauchen, ganz "normale" zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen - Pfui...



Ist Ficken schon abartig ?


Geschrieben

Du sollst doch nicht aus dem Posting direkt über dir zitieren


Aber zu deiner Frage: ja, ficken ist so was von abartig!!!


Wolforsheep72
Geschrieben

Ich wußte schon immer,daß ich pervers bin.


Geschrieben (bearbeitet)

@johnboy1

Und ich dachte, ich muss mich hier nur anmelden und schon stehen/liegen mindestens 10 fickwillige Mädels bereit, die nur auf mich gewartet haben.



Meinst du das ernst? Wir Frauen sind doch nicht so doof und halten sofort unsere Fotze und Ärsche hin?

Und es gibt doch bei beiden Geschlechtern solche und solche, das kann man nicht verallgemeinern!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Moder...

entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe trete - ist nicht so gemeint.

Aber wenn du tatsächlich die Threads so aufmerksam verfolgst und vielleicht schon den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen hast, würdest du die Ironie in meinen Worten erkennen

Ich erwarte noch nicht mal beim realen Treffen (von denen ich hier inzwischen genug hatte), eine Garantie auf ne nasse Muschi, die nur auf meinen Schwanz gewartet hat.

Vom ersten Schreiben bis zum tatsächlichen Date ist es teils ein langer, mal ein sehr kurzer Weg. Und selbst dann kann immer noch einiges nicht passen, was dafür sorgt, dass es beim berühmten Glas Wein bleibt.

Ich selbst hab beim Realtreffen schon mal doch noch ein NEIN bekommen, aber auch schon verteilt, weil es von meiner Seite nicht passte und ich mir meinen kleinen Puller ganz und gar nicht in ihr vorstellen konnte. Na und...? That's life...

Und wer damit nicht umgehen kann, hat hier genauso wenig Glück, wie im realen Leben.

LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte, ich muss mich hier nur anmelden und schon stehen/liegen mindestens 10 fickwillige Mädels bereit, die nur auf mich gewartet haben.



tun sie aber im falschen PLZ-bereich

Meinst du das ernst? Wir Frauen sind doch nicht so doof und halten sofort unsere Fotze und Ärsche hin?



ähm meinte er nicht und sein Post triefte nur so vor....nein Jungs ruhig bleiben hat nix mit nem nassen Loch zu tun ..IRONIE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Schatz



Nicht dafür..Schatz


Geschrieben (bearbeitet)

@johnboy1

das ist manchmal in der Tat schwer zu erkennen, obwohl ich immer aufmerksam lese, aber "hellsehen" kann ich noch nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist manchmal in der Tat schwer zu erkennen, obwohl ich immer aufmerksam lese,



umso länger man hier is im Forum und den einen oder anderen User öfter liest, weiß man scho wsa so gemeint is und was überheblich is

hat nix mit hellsehen zu tun..*kugel und Pendel versteck*


×
×
  • Neu erstellen...