Missionarstellung

Die Vorliebe: Missionarstellung ?

Die Missionarsstellung ist so etwas wie der Klassiker unter den Sexstellungen. Sie hat den Ruf einer eher langweiligen Sex-Praktik. Doch genau genommen ist es eine sehr befriedigende Stellung. Sie kommt ohne akrobatische Verrenkungen aus. Bei der Missionarsstellung lässt sich nicht viel falsch zu machen. Deshalb ist sie für Sex-Beginners optimal. Man liegt aufeinander und steckt den Stecker in die Dose, wie ein Elektriker es ausdrücken würde. Dabei hat jeder freie Sicht auf das Gesicht des Partners, kann wunderbar schmusen und küssen und beim Orgasmus das Flackern in den Augen des anderen sehen. Außerdem ist es eine Sex Stellung mit optimalen Hautkontakt. Da der Mann bei dieser Stellung oben liegt, kann er zeigen, dass seine Liegestütze im Training auch für guten Sex lohnend sind.

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Missionarstellung

  • Unterschiede der Intimität

    Nachdem mir gestern jemand gestand, eher über seinen Analplug als über seine Gefühle sprechen zu können, fiel mir gleich wieder ein, dass vor ein paar Tagen auch mal wieder jemand ein Problem mit mir ...
  • Intimität plus.

    Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste? Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund? Ich persönlich finde es sehr int ...
  • Blickkontakt

    Mal ne Frage an die Damenwelt... Wenn ihr einen Mann seht der euch gefällt, worauf achtet ihr als erstes? Also auf was schaut ihr direkt? Und warum? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Missionarstellung

  • Blickkontakt

    Blickkontakt Autor Haradark Es ist schon wieder passiert. Ich stehe gerade mit Ralf an einer Ampel und wir sind auf den Weg zu unserem Hotel, das wir immer buchen, wenn wir die frivole Bar ...
  • Artikel über Missionarstellung

  • Bist du bereit für eine Achterbahnfahrt der scharfen Chats und erotischen Abenteuer online? Dann schnall dich an, denn wir entführen dich in die aufregende Welt des Sextings! Egal, ob du in einer Bezi ...
  • Beliebte Sexstellungen - mehr Abwechslung im Bett

    Wenn Geschlechtsverkehr in deiner Beziehung immer nach dem gleichen “Drehbuch” abläuft, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du wechselst ab und zu den Sexpartner, um nicht irgendwann aus Langewe ...
  • Ich habe keine Lust mehr auf schlechte Blowjobs. Leider beherrschen nur die Allerwenigsten das Blasen richtig. Doch hey, Blasen kann man lernen. Mit diesen 10 Blowjob-Tricks kannst Du Deinen nächsten ...
  • Missionarstellung ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Mann oben Frau unten, Mann liegt auf der Frau, Frau liegt unter dem Mann, Intimität, Augenkontakt, Blickkontakt