Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 162cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ab dem 20.02.19 im Urlaub.

Ab sofort Haus und Hotelbesuche im Raum Gifhorn,Wolfsburg,Peine und Braunschweig ihr mußt nur anrufen bzw über WhatsApp schreiben und einen Termin ausmachen.



Bin aus dem Urlaub zurück und sehr braun gebrannt,da kann man sehr schöne Sperma Fotos und Videos machen.

Das Neue Spezial:

30 Euro Pussy-Sliding

"""" Neue Preisliste am Ende des Profils""""


Hallo

Ich bin Sabine und eure Wohnmobilhure und Spermaschlampe.

Ihr werdet in super geilen Dessous von mir empfangen.Ich arbeite ohne Zeitdruck und auf die Uhr zu schauen,somit erfülle ich euch eure Wünsche von

Verkehr,Blasen mit und ohne Gummi,französisch beidseitig,Tittenfick,
auch für Liebhaber der Körper - Gesichtsbesamung sowie für eine schöne Ölmassage bin ich buchbar.
Fußfetischisten können ihre Neigung bei mir ausleben.Analerotik beim Mann mache ich auch.
Ich ziehe auch mitgebrachte Dessous und Strümpfe beim Sex für euch an.
Foto und Videos können auch gemacht werden gegen ein Aufpreis.

Ihr findet mich nicht mehr auf der B188 da das verboten worden ist.
Sondern von Gifhorn aus kommend auf dem Campingplatz in Brenneckenbrück.Ich arbeite nur noch nach Termin sowie privat oder Hausbesuch.

Fantasien

die könnt ihr bei mir ausleben,ab jetzt im Angebot.


Verkehr mit Gummi 40,-
Blasen mit Gummi 30,,-
Blasen ohne 40,
Blasen ohne mit Gesichtsbesamung 60,-
Verkehr mit blasen 50,-
30 min.inkl Körperbesamung mit blasen ohne 70,-
60 min ickl blasen ohne 100,-
Gesichtsbesamung 40,-
Körperbesamung 20,-
Analerotik bei Mann 20,-
Tittenfick 10,-
Ölmassage 30,-
Lecken 10,-
Pussy - Sliding mit Öl 30,-
Foto 20,- Video 30,-

  • Stellungswechsel und anfassen und Mehrfach spritzen sind im Preis mit enthalten
  • Sonderwünsche werden gesondert berechnet

    Die Wegbeschreibung und die Zeiten findest du im
    Profil.

    Lg Sabine

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hillerse.