Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallihallo liebe:r Besucher:in,

schön, dass Du mal vorbeischaust. Sieh Dich um, fühl Dich wohl und lass gerne auch einen Gruß da.

Kurz zu mir, denn man muss ja hier nicht gleich alles schreiben und muss sich auch für ein Kennenlernen noch etwas behalten.
Ich bin Single, berufstätig, in der Freizeit gerne mit dem Rad unterwegs oder allgemein gerne draußen. Man kann ja auch "fast" alles draußen machen. Anfangs ein bisschen schüchter, aber dann gerne offen. Bin tolerant, habe keine Vorurteil und bin gerne für ein nettes Gespräch zu haben. Naja, und als Single weiß ja auch jeder, weshalb man grundsätzlich hier ist, was aber nicht heißen soll, dass man sich auch über viele anderen nette Sachen unterhalten kann.

Seid lieb gegrüßt und genießt die Zeit!

Fantasien

Die hat doch jeder...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ruhigerMannKH
icon-wio ruhigerMannKH hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ruhigerMannKH
icon-wio ruhigerMannKH hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ruhigerMannKH
icon-wio ruhigerMannKH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruhigerMannKH
icon-wio ruhigerMannKH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruhigerMannKH
icon-wio ruhigerMannKH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruhigerMannKH
icon-wio ruhigerMannKH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruhigerMannKH
icon-wio ruhigerMannKH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • 1982KAI

    1982KAI

  • bsboy83

    bsboy83

  • knuddelbär78

    knuddelbär78

  • rasierterBoy37

    rasierterBoy37

  • Twix1990

    Twix1990

  • Bslive6

    Bslive6

  • LiebhaberBs

    LiebhaberBs

  • Hermandes

    Hermandes

  • CalippoBS

    CalippoBS