Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ALLES NEU, ALLES ANDERS!!! ;))
Nachdem ich in den letzten Wochen ENDLOS viel um die Ohren hatte, kommt jetzt endlich der NEUSTART:))

Wie zuvor schon angekündigt, habe ich an meinem Suchspektrum ein paar grundlegende Sachen zu ändern- also, schön die Ohren spitzen:
Da ich zZt männertechnischen bestens (!) versorgt bin, suche ich hier (fürs erste) NUR noch nach Mädels und Frauen. (ggf. kommt auch ein Paar in Frage, aber das ist einzelfallabhängig)

Euer Alter ist absolut nebensächlich, was zählt ist die Versautheit. Und dazu gilt nach wie vor: Ich habe eine extreme Vorliebe für ANAL-GAMES jeglicher Art... das sollte Euch klar sein;)

Ach, und noch zwei Bitten:

  1. Wie Ihr rechts sehen könnt, habe ich den FakeCheck absolviert- insofern wäre ich froh, wenn dies bei Euch ebenfalls der Fall ist... alternativ sollte über kurz oder lang allemal ein telefonischer Check möglich sein.

  2. Da ich zZt mit Renovierungsterror beschäftigt bin, solltet Ihr Euch bzgl. meiner Antwort ein wenig gedulden können... ein grüner Punkt heißt bei mir momentan absolut nicht, dass ich notgedrungen vor dem PC sitze!;)

    So, und jetzt warte ich einfach mal gespannt- Eure PurpleHeart



    Mein alter Text, inzwischen überholt:


    Update 22.07.2008: BAUSTELLE! Werde nun nach Ewigkeiten in den nächsten Tagen mein Profil neu betexten und es dann endlich seinem Zweck zuführen- dem Zweck, hier interessante Leute kennenzulernen! Daher kann man davon ausgehen, dass mein unten beschriebenes "Beuteschema" inzwischen nicht mehr aktuell ist

    Update 04.04.2008: Zu Hilfe!! Hab gerade einen Blick in mein Postfach geworfen und bin fast vom Stuhl gekippt. Seitenweise Nachrichten- mit SO viel hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich werde den Filter nun erstmal notgedrungen schließen, um mich durch die bisher erhaltenen Nachrichten zu wühlen (was in Anbetracht meiner Zeit ein wenig dauern könnte- danach sehen wir weiter^^)



    Update 03.04.2008: Scheinbar waren meine eingestellten Fotos zu toll, sodass einer der Admins davon ausging, dass ich es nicht ernst meine lach Nach der Überprüfung kann ich nun stolz verkünden: Fakecheck bestanden!:-)) Leider muss ich die Fotos nun offenbar neu einstellen, insofern dauert es noch ein Weilchen



    Also, was soll ich sagen... auf den Tipp einer Freundin hin habe ich mich nun auch mal hier eingefunden:-)

    Um Missverständnissen vorzubeugen, kommen hier noch zwei dringende Bitten:

  3. Mir ist klar, dass hier wesentlich mehr Männer als Frauen unterwegs sind- deshalb sollte Man(n) sich bitte nicht künstlich aufregen, nur weil er ein "Nein Danke" als Antwort bekommt!!
  4. Ich bin mir über mein Aussehen im Klaren- also bitte, Leute... wenn Ihr äußerlich eher dem Glöckner von NotreDame entsprecht, dann zieht doch lieber einfach weiter, als Eure und meine Zeit zu verschwenden ;-)

Fantasien

Aber hallo! Insgesamt sind es defintiv zu viele, um sie alle hier unterzubringen- aber einen kleinen Tipp gibt es: Ich habe eine deutliche Vorliebe für Analgames und Doggystyle... ^^

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



PurpleHeart84
icon-wio PurpleHeart84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.11.2020 13:56:28
  • Frau (40)
  • Berlin
  • kein Single
PurpleHeart84
icon-wio PurpleHeart84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.10.2017 7:45:48
  • Frau (40)
  • Berlin
  • kein Single
PurpleHeart84
icon-wio PurpleHeart84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.02.2017 21:49:16
  • Frau (40)
  • Berlin
  • kein Single
PurpleHeart84
icon-wio PurpleHeart84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.12.2016 15:54:56
  • Frau (40)
  • Berlin
  • kein Single
PurpleHeart84
icon-wio PurpleHeart84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.04.2008 15:13:54
  • Frau (40)
  • Berlin
  • kein Single
  • PurpleHeart84

Mitglieder aus der Region

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • monokamini

    monokamini

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • mollylove76

    mollylove76

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • devlollypop

    devlollypop

  • naughtydragon

    naughtydragon