Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 59
Größe 172cm 181cm
Gewicht 72kg 70kg
Figur normal schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert behaart
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein niveauvolles aber auch sehr versautes Bi-Paar, im Alltag stilvoll und gleichberechtigt, sexuell jedoch mit klar verteilten Rollen:

Sie = dominante Herrin, Er = ihr devoter Bi-Sklave / TV-Sklavin

Wir suchen einen reifen, aktiven Bi-Mann / Bi-Männer / Bi-Paare für geile und gerne sehr versaute Inszenierungen à la “Herrin & Sklave + ……“

Ich, der weibliche Part, bin sehr dominant und genieße es die sexuelle Macht über meinen devoten Bi-Sklaven auszuleben, mich wann immer mir danach ist hemmungslos an ihm zu vergnügen und ihn zur Befriedigung meiner Lust tabulos zu benutzen.

Ich halte ihn mir ganz nach meiner Lust mal als devoten Nacktsklaven in Ketten und Fesseln oder mal als devotes Schwanzmädchen als TV gestylt mit langer blonder Mähne, nuttig geschminkt und in genauso nuttigem Outfit.

Ich genieße es aber auch sehr ihn auch fremden Männern als Bi-Sklave oder TV-Sklavin vorzuführen, denen er dann nach meinen oder unseren gemeinsamen Anweisungen und Befehlen zu dienen hat.

Dabei liebe und genieße ich es zu sehen, wie mein Sklave vor meinen Augen einem fremden Mann das Gehänge, Sack und Arsch zu lecken hat, ihm ausgiebig seinen Schwanz zu blasen oder von ihm tief und hemmungslos in sein Blasmaul gefickt wird und genieße es ebenso zu sehen wie mein Sklave von triebgeilen Bock in seinen knackigen Arsch gefickt wird, also wirklich absolut hemmungslos zu OV, AV und auch zu NS mit Aufnahme benutzt wird!

Hierzu suche ich einen älteren und gerne sehr versauten Mann so ab 50 Jahre aufwärts, gerne mit stämmig-bulliger Figur oder stärker behaart (jedoch nicht Bedingung), allerdings solltest Du schon sehr triebhaft und möglichst ebenso versaut und hemmungslos sein wie wir.

Wir sind nahezu tabulos und für fast jede Sauerei zu haben (außer KV und richtig brutal) und suchen daher bitte nur aktive Bi-Männer, keine devoten Einzelmänner.

Gerne einen Bi-Mann der Spaß daran hat meinen Sklaven oder TV-Sklavin regelmäßig zu benutzen. Wenn sich daraus eine überwiegend sexuell geprägte, längerfristige Freundschaft entwickelt, würde ich (wir) mich darüber sehr freuen.

Ein nettes gleichgeneigtes Paar bei dem er oder sehr gerne beide bi sind und die Spaß daran haben unsere Lust gemeinsam an meinem oder unseren Sklaven (?) auszuleben und ihn oder beide zu unser aller Lustbefriedigung zu benutzen, ist für uns auch sehr interessant!

Ideal wäre ein reiferes Päarchen bei dem er (gleich ob dominant, devot oder neutral) aktiv ist und auch gerne Bi-Sklaven benutzt und das trotz entsprechendem Alltagsniveau sexuell genauso offen und hemmungslos ist wie wir, denn bei entsprechender Übereinstimmung sind wir wie schon gesagt für fast jede Sauerei zu haben.

Wenn sich daraus eine überwiegend sexuell geprägte, längerfristige Freundschaft entwickelt, würden wir uns sehr freuen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Detmold für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • FirstTimer2

    FirstTimer2

  • JekyllineHyde

    JekyllineHyde

  • Detmoldpaar

    Detmoldpaar