Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo ihr lieben bekannten und unbekannten auf meinen profil

ja ich bin immer noch single und das wird auch so bleiben. ich suche hier lediglich nach kontakten mit frauen
freue mich auf post

neuefotos kommen auch demnächst und hoffe viele reale freunde zu finden.
cam 2 cam pflicht



neugierig auf girls und paare
keine fakes vor treffen gibts zusätzlich zum camcheck noch telecheck
hab super schöne reale erfahrungen hier mit girls und paaren sammeln dürfen
suche jedoch nur dauerfreundschaften da ich sowas schon mal hatte jedoch jetzt auch schon ne weile zurück liegt

nachrichten von bilderlosen profilen werd ich löschen müssen

such keinen kontakt zu boys mehr der werd ich mit mailboxlöschen nicht fertig

update 13.06.2011: ich wünsche allen netten leuten die mich wegen fake verdacht gemeldet haben viel glück. ich bin echt und habe es wieder bewiesen das es so ist. also haut rein hihi. wenn ihr es nciht ertragen könnt mit wem ich cam und mit wem ich schreibe dann geht in den kindergarten.
und man sollte es respektiern das ich nicht schreibe mit leuten die meine eltern oder schon grosseltern sein könnten ich hab ne grenze beim alter und die ist knapp bemessen!!!!!!!!!!!!

Fantasien

neues und das geheimis liegt im geheimen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Münster.



nad0111
icon-wio nad0111 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.06.2019 15:59:04
  • Frau (35)
  • Münster
  • Single
nad0111
icon-wio nad0111 hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.06.2011 15:56:33
  • Frau (35)
  • Münster
  • Single
  • nad0111
  • nad0111
  • nad0111
nad0111
icon-wio nad0111 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.10.2009 9:45:28
  • Frau (35)
  • Münster
  • Single
  • nad0111

Mitglieder aus der Region

  • neugierig40

    neugierig40