Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, danke für deinen Besuch auf meinem Profil, bei Interesse gerne schreiben. Ich bin der Matze, bin eigentlich ein sympathischer Mensch. ? bin gerne draußen in der Natur. Ich suche was längeres, nicht die schnelle Nummer. Ihr dürft mir gerne schreiben, auch ein Paar wäre mal interessant wo die Frau in der Mitte steht. Ob man sowas wirklich findet? ? ich lasse mich überraschen. Und jetzt haut in die Tasten. ?

Fantasien

Die hat doch jeder! Laßt sie uns gemeinsam rausfinden.

Gruppen

    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Goldenstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, danke für deinen Besuch auf meinem Profil, bei Interesse gerne schreiben. Ich bin der Matze, bin eigentlich ein sympathischer Mensch. ? bin gerne draußen in der Natur. Ich suche was längeres, nicht die schnelle Nummer. Ihr dürft mir gerne schreiben, auch ein Paar wäre mal interessant wo die Weiterlesen… Frau in der Mitte steht. Ob man sowas wirklich findet? ? ich lasse mich überraschen. Und jetzt haut in die Tasten. ?
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 gefällt Altersunterschied
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 ist wieder single
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 ist kein single mehr
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 ist wieder single
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Matze_r78
icon-wio Matze_r78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • SirPowerDom

    SirPowerDom

  • SirErnie66

    SirErnie66

  • MichaVechta

    MichaVechta