Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Aktuell: Ich suche nicht mehr, ich habe gefunden!






Was suche ich hier?

Zunächst einmal möchte ich ausschließlich niveauvolle, offene, ehrliche und reale Kontakte!
Wenn es sich so ergibt, am liebsten eine feste Beziehung!


Wer, wie und was bin ich?

Zunächst jemand, für den Gefühle einen sehr hohen Stellenwert haben.
Körperliche Nähe, Berührungen und Innigkeit brauche ich wie die Luft zum Leben.
Bin sehr gepflegt, einfühlsam, flexibel und denke, auch erfahren.
Besonders liebe ich es, Frau ausgiebig oral zu verwöhnen, wie man es sich bei meinem Nickname ja wohl schon denken kann ... Umgekehrt mag ich es natürlich auch gerne ...

Und küssen ... lang, leidenschaftlich ...

Achtung, Respekt und Toleranz lebe ich und Geben bedeutet mir gerade auch beim Sex immer mehr als Nehmen!

Ich fasse das mal so in Worte:
Was ich dir gebe, soll dein Innerstes berühren, dir Hingabe und Genuss bescheren.
Ich will deine wohligen Seufzer hören, wenn ich dich mit Allem, was ich habe, innig berühre, wenn du dich fallen lässt, dich deiner eigenen Lust auslieferst und dein Zittern und Beben fühlen, wenn wir mit allen Sinnen verschmelzen. Intensiv und unendlich soll es sein, wenn wir uns im Sinnestaumel treiben lassen, sich steigernd Alles um uns vergessen und in einem Feuerwerk der Gefühle eins werden … dann zufrieden und glücklich aneinandergeschmiegt, uns liebkosend in den Armen liegen … und Kraft tanken für das nächste Mal ……….


Wen und was suche ich?
Sexuellen Kontakt suche ich ausschließlich zu Frauen, denn ich bin absolut hetero!
Freundschaftlichen Kontakt auch zu Männern / Paaren.
Der Kontakt zu "Frau" darf dabei gerne in einer dauerhaften und festen Beziehung enden. ( "Sie" sollte dabei wissen, dass mein Kinderwunsch befriedigt ist und ich sterilisiert bin!)

Das Wichtigste ist mir der Charakter der Frau und dass die Chemie stimmt.
Körperliche Merkmale und Alter sind dabei eher zweitrangig!

Nur, bitte nicht zu vollbusig. Bis Größe C, maximal D ist schon ok, aber sehr gerne kleiner.

Und ... Ich mag auch Frauen, die ein gepflegtes, behaartes Bärchen haben.


Wenn du also eine sinnliche, intensive und gefühlvolle Genuss-Frau bist, die mehr als das alltägliche Vergnügen sucht, solltest du dich bei mir melden!


Ich habe meine Vorlieben im Profil sehr eingeschränkt, was aber nicht heissen soll, dass ich allen anderen Dingen, die jetzt unter Abneigungen stehen, ablehnend gegenüber stehe. Einiges davon mag und kenne ich auch, aber es ist nicht so, dass es gleich richtige Vorlieben sind!



Na, ihr alle da, die mich kennen oder erkennen. Das hättet ihr nicht gedacht, mich hier zu sehen, oder?
Aber was macht ihr denn selber hier? ....



Bei Interesse an mir kann man mich nach weiteren Bildern und / oder Messengerkontakt fragen.
Anfragen von Männern sind zwecklos, da ich absolut hetero bin und ausserdem hier mein Filter greift.

Fantasien

Wer hat die nicht? ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ahlen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lecki55
icon-wio Lecki55 hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.04.2007 16:24:58
  • Mann (69)
  • Ahlen
  • kein Single
  • Lecki55
  • Lecki55
Lecki55
icon-wio Lecki55 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.07.2006 11:11:53
  • Mann (69)
  • Ahlen
  • kein Single
  • Lecki55

Mitglieder aus der Region

  • longo44

    longo44

  • hamm1510

    hamm1510

  • DauergeilM26NRW

    DauergeilM26NRW

  • Chaos-7250

    Chaos-7250

  • cockahlen

    cockahlen

  • MisterAnonym94

    MisterAnonym94

  • YORO

    YORO

  • Hausfreund53

    Hausfreund53

  • DerTony

    DerTony