Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen. Scheiß Mücke!

Fantasien

da gibt es so einige.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hiddenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lawipp
icon-wio lawipp ist kein single mehr
lawipp
icon-wio lawipp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lawipp
icon-wio lawipp ist wieder single
lawipp
icon-wio lawipp ist in einer Beziehung
lawipp
icon-wio lawipp ist wieder single
lawipp
icon-wio lawipp hat den Profiltext aktualisiert
Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen. Scheiß Mücke!
lawipp
icon-wio lawipp hat die geheimen Wünsche aktualisiert
da gibt es so einige.....
lawipp
icon-wio lawipp ist kein single mehr
lawipp
icon-wio lawipp hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die finden wir gemeinsan heraus....
lawipp
icon-wio lawipp hat den Profiltext aktualisiert
Ein Flirt ohne tiefere Absicht ist ungefähr so sinnvoll wie ein Fahrplan ohne Eisenbahn.

Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen. Scheiß Mücke!

Blümchensex ist was für Vegetarier!
Ich bin kein Weiterlesen… Vegetarier!!!

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.
Bitte denkt dran , dass ich das Zwinkern nicht sehen kann. Bin kein Premium Mitglied.
Ich beisse auch nicht, du kannst mich gerne anschreiben.
Ich suche eine liebe Sie aus der nähe, die sich auch Treffen möchte. Ich mag keine Fakegeschichten und mache soetwas auch nicht. Gerne beim ersten Date im Cafe oder Bar um sich zu beschnuppern und gucken ob es schnaggelt.
Der Rest kommt dann eh von ganz alleine.
Ich mag frauliche Kurven an den richtigen Stellen. Gewicht und Körpergröße sollten aber doch schon einigermaßen zusammen passen. Ihr wisst was ich meine. Das ganze schön verpackt in sexy Wäsche und ihr habt achon halb gewonnen. Snoopy Socken sind jetzt nicht so meins. Beim Sex bin ich sehr flexibel. Von Einfühlsam und zärtlich bis wild und fordernd. Ich küsse unheimlich gerne und Frau sagt mir nach ich könne das ganz gut.
Alles was in Klo gehört soll da auch bitte bleiben.
Auch diese ganzen BDSM Geschichten und was es sonst noch so gibt mag ich überhaupt nicht.
lawipp
icon-wio lawipp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lawipp
icon-wio lawipp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lawipp
icon-wio lawipp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lawipp
icon-wio lawipp ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lawipp
icon-wio lawipp hat den Profiltext aktualisiert
Hallo... Schön das ihr mich anzwinkert! Ich kann es nur leider nicht sehen, da kein Premium Mitglied. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, danke...

Mitglieder aus der Region

  • Davidausowl

    Davidausowl

  • Basti_aus_Enger

    Basti_aus_Enger

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • Philipp04

    Philipp04

  • mLustHH

    mLustHH

  • Nic1993

    Nic1993

  • longjohn1

    longjohn1

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • maulwurf43

    maulwurf43