Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin Wieder zu besuchen, privat bei mir oder ich komme auch zu dir ins Hotel oder vielleicht auch nach Hause. Ruf am besten immer gleich an da ich nicht immer am Rechner sitze.




Hey ich bin die Julia eine aufgeschossene hingebungsvolle Leidenschaftliche Schmusekatze. Ich bin verrückt nach heißen lustvollen Treffen bei denen wir uns einander hingeben und unsere Träume und Phantasien ausleben können.
Meld dich wenn du interesse an einem Hingebungsvollen Treffen hast.

Noch eine wichtige Information . Ich habe kein Interesse an treffen mit Südländern wie z.b. Türken, Arabern, Agyptern oder anderen Herren mit dieser Mentalität. Bitte nicht falsch verstehen ich bin kein Rassist oder Nationalist ich habe nur meine ( nicht allzu guten )Erfahrungen gemacht und möchte meine sexuelle Selbstbestimmung nicht aufgeben . Ich möchte gut behandelt werden und mag keine Diskussionen oder Verhandlungen was meinen Service oder Preis angeht. Mein Service wird begeistern und läßt keine Wünsche offen . Alles andere könnt ihr gern persönlich bei mir am Telefon erfragen ich bin hier nicht zum Chatten .

Fantasien

Hallo Leider muß ich sagen das ich nicht zum chatten hier bin sondern um mit dir reale Treffen und Spaß zu haben. Nach 2-3 Mails sollte alles soweit geklärt sein. Fragen die eindeutig aus meinem Profil zu beantworten sind werden nicht mehr beantwortet.Bitte dies zu verstehen.Mails von Personen mit negativen Berichten werden gelöscht, ich möchte keine Probleme sondern Spaß.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • bisselsexy

    bisselsexy

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • devlollypop

    devlollypop

  • BrennaSK

    BrennaSK

  • Zuchtperle80

    Zuchtperle80

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey