Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein hallo an alle Popper!!
Ich bin ein humorvoller lustiger nicht unansehnlicher Mann der mitten im leben steht.
Was genau ich hier suche weiß ich gar nicht. Lasse mich mal überraschen was hier so los ist!!und ob man wirklich jemanden findet mit dem man neues entdecken aber auch bekanntes vertiefen und erweitern kann.
Also wenn euch das Profil gefällt meldet euch einfach ich beiße nicht!!!!
Jedenfalls nicht wenn es nicht gewünscht ist

Fantasien

Viele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • MarKausDO

    MarKausDO

  • Hoterik

    Hoterik

  • chrisk74

    chrisk74

  • frank131164

    frank131164

  • Rollig09

    Rollig09

  • kosmos120177

    kosmos120177

  • cork2

    cork2

  • Gürtelsuchtschnalle

    Gürtelsuchtschnalle