Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sportlicher Typ.Tageslichttauglich und
diskret.
Ich mag kuscheln, knuddeln, verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Natur und Frauen, die wissen, was Sie wollen.
Nette Gespräche bei Kerzenschein und kuschelige Abende.
Und natürlich Sex, welcher einem die Welt rundherum vergessen lässt.

Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für Fahren ohne Helm eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt???
Eine sinnlose Therapie...

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang (also bis zum Ableben) für Kinderschänder!!!

Fantasien

Reife Früchte und wohlige Rundungen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Birkenwerder. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hautnahbln
icon-wio hautnahbln hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Reife Früchte und wohlige Rundungen
hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist in einer Beziehung
hautnahbln
icon-wio hautnahbln hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hautnahbln
icon-wio hautnahbln hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hautnahbln
icon-wio hautnahbln hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hautnahbln
icon-wio hautnahbln hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
hautnahbln
icon-wio hautnahbln hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Rauchen aufgeben !

Ich rauchte schon seit meinem 15. Lebensjahr und das sogar "gern". Ich habe oft probiert aufzuhören, hab es jedoch nie über 2 Tage gebracht. Mein trauriger Standart ware die letzten Jahre 2 Schachteln XL pro Tag. Ich bin schon regelmäßig nachts wach geworden, hab Eine geraucht und bin dann wieder Weiterlesen… schlafen gegangen. Langstreckenflüge waren für mich z.B. der blanke Horror. Zu meinem 50. versuchte ich dann meinen vermutlich "letzten Anlauf" und kaufte mir eine E-Zigarette. Jetzt bin ich kurz vor meinem 2. Jubiläum und Nikotin ist in meinen E-Fluppen schon lange nicht mehr drinne. Ich bin auch von Diesen so weit entwöhnt, dass ich Sie auch mal vergesse und somit einen Tag nicht rauche und es stört mich nicht.
Resümee: Wenn man aufhören will, so ist für mich die E-Fluppe genau das Richtige gewesen und ich fühlte mich schon ab meinem 2. Tag E-Zigarette rauchen viel wohler und musste (gerade in der feuchtkalten Jahreszeit) weniger Husten.

hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hautnahbln
icon-wio hautnahbln ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • marcopoparko

    marcopoparko

  • EddyLindenberg

    EddyLindenberg

  • neugierigbln600

    neugierigbln600

  • Alleskann79

    Alleskann79

  • starsteven

    starsteven

  • Pepevelten

    Pepevelten

  • marcxaurel

    marcxaurel

  • Martin1970

    Martin1970