Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Profil-Besucher, schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Bin schon etwas älter und Rentner, aber fit fürs Leben. Mein Haar ist grau geworden und kleine Geheimratsecken haben sich eingeschlichen. Meine Körpermaße können sich auch nicht mehr mit einen Model messen. Bin also nicht perfekt habe aber auch nicht den Anspruch. Bin für alle Körpermaße offen, ob jung oder sehr Reif. Wobei Sympathie für mich wichtig ist. Bin nicht Schwanzgesteuert und vernasche nicht alles was schnell genug auf dem Baum kommt. Aber wenn es gewollt ist, kann ich auch klettern.
Bin für alles offen was Spaß macht und probiere gerne neue Praktiken aus. Sauberkeit und Diskretion sollten selbstverständlich sein. Bei Sympathie ist vieles möglich, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß. Akzeptiere auch ein NEIN und keiner muss Angst haben, dass er weiter bedrängt wird.
Bin Bi und mag gerne Muschi und Schwanz Verwöhnen. Habe Erfahrung mit Paaren und Bisexualität, muss aber meine Bisexualität bei Paaren nicht ausleben, wenn es nicht gewollt ist. Habe auch Spaß daran eine Frau zu verwöhnen, ob mit oder ohne Ehemann. Lasse auch gerne zuschauen, was mich auch erregt. Wäre auch Gruppensex nicht abgeneigt. Bin Switcher, Mag es mich führen zu lassen und kann auch durchaus das Heft in die Hand nehmen.
Habe auch am Tage Zeit, bin Mobil mit Auto und Motorrad, würde mich über Einladungen freuen. Bin bereit dafür auch weitere Entfernungen zu fahren. Würde gerne eine Hausfreundfreundschaft aufbauen, aber was kein muss.
Habe Interesse an Swinger Clubs und würde es gerne mal mit jemand ausprobieren. Finde auch ungewöhnliche Orte erregend und wenn uns einer dabei beobachtet umso schöner.
Würde mich auch gerne fotografieren lassen, um neue Bilder für Poppen zu bekomme. Mit dem Selbstauslöser ist es sehr mühsam. Wobei ich auch gerne fotografier, bin aber Amateur.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, schreibt mich bitte an oder wir telefonieren zusammen. Gebe auch gerne noch Auskunft, verschicke auch ein Gesichts Bild wenn gewünscht.

Ergänzung: Prostata OP
Hatte eine Prostata OP, sie wurde verkleinert. Was leider zur Folge hatte, das ich einen trockenen Samenerguss habe. Dabei gelangt die Samenflüssigkeit während der Ejakulation nicht oder kaum über die Harnröhre nach außen, sondern in die Harnblase. Die Ursache ist eine Verletzung jener Muskeln während der Prostata-OP.
Ich habe wie vorher genauso einen steifen Schwanz und das Gefühl beim Orgasmus ist genauso. Aber ich spritze nicht mehr, was für mich erst mal eine unangenehme Situation ist. Was ein seelisch erst mal einen kleinen Knacks gibt.
Als Sperma Liebhaber, der gerne mit fremden oder eigenen Sperma spielt, ist das erst mal eine Beeinträchtigung. Da ich nicht mehr, meine Sahne einer Frau oder Mann geben kann, was sehr häufig gewünscht wird. Spermaspiele sind daher mit meiner eigenen Sahne nicht mehr möglich.

Fantasien

ja die habe ich auch
z.B. Bi-Spiele MMF, mehr aus zu Leben

Gruppen

    Ihr könnt euch gerne um eine Mitgliedschaft bewerben. Eure Profile müssen euch schon ein wenig beschreiben. Foto ist toll, aber nicht notwendig, wenn man aus dem Text etwas erkennen kann. Ich 29 und suche Frauen reicht definitiv nicht.
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Transvestiten und alle Trans* sind hier absolut richtig. Postet eure Bilder bitte nicht in Einzelposts sondern in Einem Das Posten reiner Dick-Pics ist hier unerwünscht Ebenso Beleidigungen oder Diskriminierung. Wer sich nicht daran hält wird der Gruppe verwiesen Kein Suchanfragen von Männern, diese werden kommentarlos gelöscht
    Heisse verfickte Fötzchen.
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hambergen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hans6
icon-wio hans6 hat einen Status Update geschrieben
  • 08.02.2024 9:39:18
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
Andere schreiben eine Autobiografie über ihr Leben.
Ich schreibe eine über mein Sexleben. Es ist Interessant und geil sich zurück zu erinnern. Wie sich das Sexleben entwickelt und verändert hat.
Gefällt mirBiMannBremen, Devil1, Uwe07
hans6
icon-wio hans6 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt L 122
  • 19.01.2024 9:07:48
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
icon-wio hans6 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Schützenhalle Brillit
  • 19.01.2024 9:06:28
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
icon-wio hans6 hat den Profiltext aktualisiert
  • 08.01.2024 11:48:00
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
Hallo liebe Profil-Besucher, schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Bin schon etwas älter und Rentner, aber fit fürs Leben. Mein Haar ist grau geworden und kleine Geheimratsecken haben sich eingeschlichen. Meine Körpermaße können sich auch nicht mehr mit einen Model messen. Bin also nicht Weiterlesen… perfekt habe aber auch nicht den Anspruch. Bin für alle Körpermaße offen, ob jung oder sehr Reif. Wobei Sympathie für mich wichtig ist. Bin nicht Schwanzgesteuert und vernasche nicht alles was schnell genug auf dem Baum kommt. Aber wenn es gewollt ist, kann ich auch klettern.
Bin für alles offen was Spaß macht und probiere gerne neue Praktiken aus. Sauberkeit und Diskretion sollten selbstverständlich sein. Bei Sympathie ist vieles möglich, Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß. Akzeptiere auch ein NEIN und keiner muss Angst haben, dass er weiter bedrängt wird.
Bin Bi und mag gerne Muschi und Schwanz Verwöhnen. Habe Erfahrung mit Paaren und Bisexualität, muss aber meine Bisexualität bei Paaren nicht ausleben, wenn es nicht gewollt ist. Habe auch Spaß daran eine Frau zu verwöhnen, ob mit oder ohne Ehemann. Lasse auch gerne zuschauen, was mich auch erregt. Wäre auch Gruppensex nicht abgeneigt. Bin Switcher, Mag es mich führen zu lassen und kann auch durchaus das Heft in die Hand nehmen.
Habe auch am Tage Zeit, bin Mobil mit Auto und Motorrad, würde mich über Einladungen freuen. Bin bereit dafür auch weitere Entfernungen zu fahren. Würde gerne eine Hausfreundfreundschaft aufbauen, aber was kein muss.
Habe Interesse an Swinger Clubs und würde es gerne mal mit jemand ausprobieren. Finde auch ungewöhnliche Orte erregend und wenn uns einer dabei beobachtet umso schöner.
Würde mich auch gerne fotografieren lassen, um neue Bilder für Poppen zu bekomme. Mit dem Selbstauslöser ist es sehr mühsam. Wobei ich auch gerne fotografier, bin aber Amateur.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, schreibt mich bitte an oder wir telefonieren zusammen. Gebe auch gerne noch Auskunft, verschicke auch ein Gesichts Bild wenn gewünscht.

Ergänzung: Prostata OP
Hatte eine Prostata OP, sie wurde verkleinert. Was leider zur Folge hatte, das ich einen trockenen Samenerguss habe. Dabei gelangt die Samenflüssigkeit während der Ejakulation nicht oder kaum über die Harnröhre nach außen, sondern in die Harnblase. Die Ursache ist eine Verletzung jener Muskeln während der Prostata-OP.
Ich habe wie vorher genauso einen steifen Schwanz und das Gefühl beim Orgasmus ist genauso. Aber ich spritze nicht mehr, was für mich erst mal eine unangenehme Situation ist. Was ein seelisch erst mal einen kleinen Knacks gibt.
Als Sperma Liebhaber, der gerne mit fremden oder eigenen Sperma spielt, ist das erst mal eine Beeinträchtigung. Da ich nicht mehr, meine Sahne einer Frau oder Mann geben kann, was sehr häufig gewünscht wird. Spermaspiele sind daher mit meiner eigenen Sahne nicht mehr möglich.
hans6
icon-wio hans6 hat einen Status Update geschrieben
  • 04.01.2024 9:20:20
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
Liege als Rentner mit Tagesfreizeit geil auf dem Sofa und schaue mir steife pralle Schwänze und schöne nasse Muschis an.
Gefällt mirLifeWave, Fishtowncitymen, Katja_Lingerella und 5 weitere…
hans6
icon-wio hans6 gefällt AO Anal abspritzen
  • 02.01.2024 22:27:09
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
  • 28.12.2023 9:46:02
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
  • 22.12.2023 11:26:34
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
icon-wio hans6 hat einen Status Update geschrieben
  • 22.12.2023 10:43:17
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
schaue mir steife pralle Schwänze und schöne nasse Muschis an
Gefällt mirDose69, Bigdick-1, ems1968 und 2 weitere…
hans6
icon-wio hans6 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 22.12.2023 8:32:01
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
icon-wio hans6 gefällt Verfickte Mösen 60+
  • 20.12.2023 23:16:47
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
icon-wio hans6 gefällt Bremerhaven und Umgebung
  • 19.12.2023 10:27:07
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
  • 19.12.2023 9:54:10
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single
hans6
  • 19.12.2023 9:43:39
  • Mann (64)
  • Hambergen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • DevilBase

    DevilBase

  • Windelficker

    Windelficker

  • 1969sucht

    1969sucht

  • DG243

    DG243

  • Parzele

    Parzele

  • abundzumal5

    abundzumal5

  • quaddoppel

    quaddoppel

  • schlingel5859

    schlingel5859

  • Brummy66

    Brummy66