Mitglieder 267  

Weitere Gruppen

  • Wohnmobil Reisen - Treffen...

    Angesprochen sind in erster Linie Wohnmobilfahrer zum verabreden von Treffen und Touren. Bitte keine Technikfragen (dafür gibt es bei FB genug Info...
  • Fotografie Allgemein

    Fotografie für alle mit Interesse am Hobby
  • Camping

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
  • Nacktsein

    Wer ist einfach gerne nackt? Zuhause, draussen,… wer hat Ideen wo man nackt sein kann?
  • Heute schon gelacht?

    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. **Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hi...
  • Motorradfahrer/innen NRW

    Hier dürfen gerne Touren in NRW mitgeteilt werden, vielleicht findet man ja so den ein oder anderen Mitfahrer oder auch Mitfahrerin. Die Linke zu...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Das hier ist eine Gruppe für Leute die FKK und Sauna mögen.
Austauch über gute FKK & Sauna Locations sowie Treffen zum gmeinsamen FKK und Saunieren.

88michi
icon-wio 88michi hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 27.04.2024 12:53:34
  • Hobbys
Fkk an der Norsee wer ist am Wochenende da
88michi
icon-wio 88michi hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 24.04.2024 6:55:04
  • Hobbys
Guten morgen heute in bremen arbeiten.
Lust spähter was zusamnen machen was?
Sauna zb
Date-aus49
icon-wio Date-aus49 hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 22.04.2024 9:06:38
  • Hobbys
Bin morgen, Dienstag auf Mittwoch in HB. Was können mir die Regionalen Leute empfehlen? Wo ist was schönes los? Wo gibts eine gepflegte Möglichkeit seine Textilien durch Nichtnutzung zu schonen? :-)
88michi
icon-wio 88michi hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 22.04.2024 7:23:04
  • Hobbys
Lust heute montag cuxhaven sauna eer kommt mit ? Oder
Gefällt mirPeter69Fischer
Chris2024
icon-wio Chris2024 hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 19.04.2024 13:14:22
  • Hobbys
Christian, 47 aus der Nähe von Hamburg
byodox
icon-wio byodox hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 12.04.2024 15:52:14
  • Hobbys
Für morgen Spätnachmittag habe ich Sauna hier in der Umgebung geplant. Vielleicht hat ja jemand M/W auch Lust dazu ein wenig zu entspannen. Ohne sexuellen Hintergrund (Für Saunagänger eigentlich klar). Würde mich freuen.

Wenn jemand eigene Sauna hätte, wäre auch schön.
Gefällt mirenergiemasseur
kampfjge1904
icon-wio kampfjge1904 hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 03.04.2024 2:55:48
  • Hobbys
Eine sie bitte schreiben, habe private Sauna
Gefällt mirenergiemasseur
MaxUnknownHB
icon-wio MaxUnknownHB hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 27.03.2024 11:26:17
  • Hobbys
Hat evtl heute jemand Zeit und Lust mit einem unerfahrenen Mann sein erstes mal zu erleben. Möchte es versuchen und trau mich jetzt
byodox
icon-wio byodox hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 26.03.2024 22:34:51
  • Hobbys
Für Karfreitag tagsüber habe ich Sauna hier in der Umgebung geplant. Vielleicht hat ja jemand M/W auch Lust dazu ein wenig zu entspannen. Ohne sexuellen Hintergrund (Für Saunagänger eigentlich klar). Würde mich freuen.

Wenn jemand eigene Sauna hätte, wäre auch schön.
Markus_Brhv
icon-wio Markus_Brhv hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 16.02.2024 12:50:06
  • Hobbys
Ich suche eine Dame oder Paar um gemeinsam in die Sauna zu gehen. Sich nett unterhalten, Saunieren, etwas trinken...
Cellerpaar44
icon-wio Cellerpaar44 hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 06.02.2024 16:05:54
  • Hobbys
Wir sind Freitag den 9.2. in Seelze , gerne treffen wir ein Paar oder eine Sie , LG
Lustknabbbe
icon-wio Lustknabbbe hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 01.02.2024 12:02:50
  • Hobbys
Suche auf dem Wege gleichberechtigte Partner oder Frauen die ihre Frau etwas teilen damit ich mehr Praxis bekomme es wäre schön wenn die das hier erreicht ernst nehmen und mich informieren würden
Gefällt mirenergiemasseur, Peter69Fischer, FrankHB55 und 1 weitere…
Lustknabbbe
icon-wio Lustknabbbe hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 27.01.2024 10:38:32
  • Hobbys
Welche sie mag ihn auspacken und ablecken ich spritze gerne und oft ins Gesicht wer will mehr ?
Cellerpaar44
icon-wio Cellerpaar44 hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 04.01.2024 8:53:35
  • Hobbys
Wir sind Samstag in der Sauna , bisschen relaxen und chillen , welches Paar oder Frau mag uns begleiten ?
https://www.sauna-martinique.de/
Gefällt mirickejeahh
Alex-ozd
icon-wio Alex-ozd hat einen Eintrag in FKK & Sauna Bremen und Umzu! erstellt
  • 27.09.2023 6:35:43
  • Hobbys
Hallo. Ulm - Günzburg. Ich suche eine Sauna.

Ähnliche Vorlieben wie FKK & Sauna Bremen und Umzu!

Die FKK (=Freikörperkultur, auch Nudismus, Nacktkultur oder Naturismus genannt) ist in ihrer gesellschaftlichen Bedeutung längst über das ursprünglich angedachte, „öffentliche Nacktsein als Naturerlebnis“ hinausgewachsen. An unzähligen Badeseen und Flussufern gehen tausende, potenzielle Exhibitionisten jeden Sommer ihrem sinnlichen Hobby nach und haben dabei einen direkten Bezug zur Sexualität hergestellt. Bei den Nudisten findet sich die ganze breite Palette der erotischen Präferenzen von „normal“ bis „bizarr“, wie in kaum einer anderen Sparte. Mit anderen Worten, es ist in der Regel wirklich für jeden sexuellen Geschmack etwas dabei. Nirgends wird so offenherzig onaniert, gepoppt und beobachtet wie an den FKK-Stränden. Frei nach dem Motto „sehen und gesehen werden“ vergnügt sich der freizügige Nudist (lat. „nudus“ - „nackt“) und lebt dabei seine exhibitionistischen Neigungen genauso aus, wie seine voyeuristischen Vorlieben. Im Internet verabreden sich Spanner mit zeigefreudigen Nudisten um vorher abgesprochene sexuelle Handlungen zu vollziehen und evtl. aufzuzeichnen, um sie hinterher im Amateur -Video –Bereich zu veröffentlichen. Aber auch die Pornobranche hat die FKK-Zonen als sinnliche Kulisse für scharfe FKK Hardcore Videos entdeckt. Anhänger der FKK-Bewegung sind einfach extrem zeigefreudig, was dem Bereich eindeutig zu mehr Popularität verhilft.
In vielen Ländern gehört der Gang in die Sauna zum Wellness-Programm. Nicht immer, aber sehr oft, sind die Saunabesucher unbekleidet. Die Nacktheit der Geschlechtsteile kann auf einen selbst und auf andere Gäste eine erregende Wirkung haben. In vielen gemischten Saunen treffen sich Männer und Frauen. Das, und die schweißtreibende Situation, kann die erotischen Gedanken und Sex-Fantasien erst richtig hoch kochen lassen. Wer seine sexuellen Wünsche in der Sauna ausleben will, sollte sich zunächst mit Blicken diskret und feinfühlig "rantasten". Wird das nicht erwidert, gleich die Avancen abbrechen, damit sich keine Gäste durch Lüsternheit belästigt fühlen. Auf Poppen.de findest du viele Tipps und die besten Adressen für deinen erotischen Sauna-Besuch.
Es gibt wohl kaum einen Mann, der schon einmal in einer Klinik war, und nicht vom Sex mit einer Krankenschwester geträumt hat. Doch was ist es eigentlich, dass den Sex im Krankenhaus so interessant macht? Sind es die hübschen Krankenschwestern, die in ihren weißen Kitteln zum Träumen anregen? Oder sind es die jungen Stationsärzte, die bei fast allen Frauen das Blut in Wallung bringen? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich dazwischen. Nicht umsonst hat sich eine Nische gebildet, die sich ausschließlich auf den Sex im Krankenhaus spezialisiert hat. Sowohl Männer, als auch Frauen haben eine sexuelle Affinität zu Krankenschwestern und Ärzten entwickelt. Wie heiß und tabulos Klinik Sex sein kann, wissen aber nur die betroffenen Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was den Sex in einem Krankenhaus so interessant macht. Natürlich muss man in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es selbstverständlich nicht normal ist, dass Ärzte oder Krankenschwestern für die erotischen Fantasien ihrer Patienten verantwortlich sind. Trotzdem gibt es, unzähligen Studien zufolge, jede Menge Männer und Frauen, die auf Sex in der Klinik oder dem Krankenhaus stehen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Gummi, Rollenspiele, Uniformen

Fragen & Diskussionen über FKK & Sauna Bremen und Umzu!

  • Sauna und mehr.

    Hey an alle, Gibts in der Umgebung Regensburg Nürnberg oder Straubing. Eine Sauna bzw Therme bzw Wellness Locations wo man als Paar auch mal bisschen mehr erleben kann ausser s ...
  • Welche Sauna bevorzugt ihr?

    Frage an die Niederbayern hier. Wo geht ihr am liebsten in die Sauna? Elypso Deggendorf, Caprima Dingolfing, Ergomar Landshut, Saunahof Füssing, Rottaltheme Griesbach/Birnbach oder andere? ...
  • Wir Sind ein völlig durchgekramter Haufen der seid 8 Jahren denn unkomplizierten spaß suchen, wir wollen hinterher nicht Telefonieren oder irgendwelche anderen kontakte pflegen außer durch denn sex St ...
  • Erotische Geschichten zum Thema FKK & Sauna Bremen und Umzu!

  • Wie so manch einer suche auch ich nicht nur das „Gewöhnliche“, das „Einfache“ hier, sondern auch schon mal was „ausgefallenes“. Jeder legt sich das ein wenig anders aus, aber ich wollte auch mal von ...
  • Gay Sauna

    Ich hatte schon immer mal den Gedanken in eine Gaysauna zu gehen .Hatte mir verschiedene Saunen ausgesucht, und Heute war es so weit gewesen. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt und gefragt o ...
  • Sauna

    wir haben uns beim chaten gesehen und nett gefunden. klar, es hat doch im bauch gekribbelt. also, damit nix unanständiges, ungewolltes passieren kann, verabreden wir uns an einem öffentlichen, allerdi ...