Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Jeder Mensch hat seine Neigung und sollte die auch selbst verständlich ausleben.

Ich suche eine süße Maus weil ich mich sexuell ausleben will, sowie ne längere Affäre, mit der man über seine Fantasien und umsetzen kann.
Wäre auch schön, wenn man mehr zusammen unternehmen könnte als nur das eine, wobei ich sagen muss, dass ich in moment nie genug bekomm^^

Fantasien

Die hat jeder oder, frag nach werd bestimmt nach und nach dir preis geben :$

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bergzabern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die hat jeder oder, frag nach werd bestimmt nach und nach dir preis geben :$
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Selbstbefriedigung

Kommt auf meine stimmung drauf an so zweimal am tag

gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 hat den Profiltext aktualisiert
Jeder Mensch hat seine Neigung und sollte die auch selbst verständlich ausleben.

Ich suche eine süße Maus weil ich mich sexuell ausleben will, sowie ne längere Affäre, mit der man über seine Fantasien und umsetzen kann.
Wäre auch schön, wenn man mehr zusammen unternehmen könnte als nur das eine, Weiterlesen… wobei ich sagen muss, dass ich in moment nie genug bekomm^^
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gummibearchen25
icon-wio gummibearchen25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • gummibearchen25

Mitglieder aus der Region

  • Interspiro1967

    Interspiro1967

  • rubensfaen

    rubensfaen

  • spezieller1986

    spezieller1986

  • stolliman

    stolliman

  • Geiler66

    Geiler66