Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 148cm
Gewicht 48kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Ukraine
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Russisch

Über mich

Beschreibung

???
Ein heißer Tag ich und mein man auf dem weg zum Strand nähe FKK angekommen und plötzlich sehe ich dich (?????) ich sage zu meinem Mann lass uns dazu setzen du sagst macht ruhig als ich mich umziehen will wegen schwimmen sagst du zu mir auf meinen man guckend wollen wir zum FKK rüber da können wir so ins wasser das ist ehe keiner ich sage gerne kein problem ist sogar besser
Wir wechseln den Ort so das wir aus der si ht von den rest der Strand Gäste sind und gehen zsm nackt ins Wasser wo ihr beiden heißen Jungs nicht innehalten könnt und mich befummelt .
Aus dem Wasser raus auf unseren Platz angekommen steht ihr beide gierig vor mir und wollt mir sagen wir sind alleine hier und wir wollen spass haben also bock dich und fang an zu blasen also fang ich an euch im Wechsel zu blasen (PS beim schreiben schlüpper nass)den sagt aufeinmal sagt Mein Mann zu mir blass weiter ich will in deine fotze rein während du schön das maul gestopft kriegst aber vorher gehst du bei und leckt mir die fotze bis ich squirte und du den Saft schluckst danach steckst du deinen prallen schwarz in mich rein und bewegsT dich von langsam bis schnell nach einer Weile sagst du so jetzt ist ??? dran und ich kriege wieder ein blow Stellung gewechselt und weiter gemacht bis ??? fragte leise ob er hinten rein Darf ich so weisst du doch immer er steckt ihn langsam rein Inn meinen zarten engen arsch und bewegt sich schneller und schneller während ich meinen Mann den schwanz blase
In der ganzen geilheit sagt Mein Mann auf einmal ups und schon durfte ich auch schlucken und den schwanz sauber lutschen, auf einmal.packt ??? mich in die lunft und sagt zu Mein Mann lass mal beide Löcher stopfen und ihr spiesst mich in der Luft auf und wir machen weiter jeder stöhnt solaut er kann weil das so geil ist ??? kommt mit mal zum stehen und sagt lutsch ihn leer und ich nehme mir den prallen schwarz und lutsche ihn bis zum letzten Tropfen leer da aber der pralle schwarz immer noch steif ist steckst du ihn wieder hinten rein
Falls ihr der Story was hinzufügen wollt immer herdamit ??
und bitte ohne Foto nicht schreiben da reagiere ich nicht drauf!!!

Fantasien

Giebt es ein paar

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Lübeck.



DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife ist in einer offenen Beziehung
  • 06.03.2024 13:27:08
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat etwas kommentiert
  • 18.02.2024 16:21:33
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single

Zum 20. Jubiläum von Poppen.de gibt es ein Suchspiel. Diesmal wird doppelt gerätselt. Mach mit!
Gefällt mirblowjob4him, Junge1992-5684, To_Le1807 und 755 weitere… · Mitmachen
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.02.2024 0:44:12
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
  • DaddysSlutwife
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 19.01.2024 3:59:43
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 26.12.2023 20:35:44
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
Anschreiben obwohl man nicht danach sucht?

Wo steht das ich Single Profil bin nur weil ich alleine suche heisst es nicht das ich singen Profil bin

Gefällt mirGoaly669, Tollerolle245, joeCOCKer1992 und 2 weitere… · Thema anzeigen
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 26.12.2023 2:22:37
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
Anschreiben obwohl man nicht danach sucht?

Weil die Paare vllt was suchen zum wie du sagst Sexleben pimpen aber nicht jeden hans und Franz vllt suchen sie ja das eine bestimmte Glied bzw die eine bestimmte wo Sympathie schon beim schreiben kommt und das nicht nur mit einer plumpen anmache sondern vernünftiger realtalk
Aber wen Männer die Weiterlesen… nur Frauen suchen auch Paare anschreiben weare es doch sinnvoller das Profil zu lesen was den bei dem paar überhaupt gesucht wird weil wer lesen kann ist klar im Vorteil . Einfach wild jeden anschreiben kann jeder aber Profil lesen und gucken ob man schreiben sollte /könnte kann nicht jeder. Leider lesen hier nicht alle das Profil richtig befor sie jemand schreiben oder lesen nur das was sie lesen wollen und überlesen die wichtigen sachen

Gefällt mirSteve38, Tollerolle245, joeCOCKer1992 und 4 weitere… · Thema anzeigen
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Was mögt ihr an euch am liebsten
Welcher der Körperteile ist euch am liebsten an euch selbst und warum
Gefällt mirHHrealeLust, Tollerolle245, joeCOCKer1992 und 61 weitere… · 191 Antworten
CatAgain72
CatAgain72 Auch wenn sie nicht richtig funktionieren, meine Beine und in der Berührung meinen Unterbauch, weil er hypersensibel ist.
Am wenigsten mag ich meine Schultern. Auch wenn sie nicht richtig funktionieren, meine Beine und in der Berührung meinen Unterbauch, weil er hypersensibel ist.
Am wenigsten mag ich meine Schultern.
Gefällt mirMissPennyMarket · 27.02.2024 6:51:17
Frühschicht
Frühschicht Meine NATÜRLICHKEIT
Ich bin so wie ich bin.Meine Körperbehaarung.
Arme Beine Brust. Kann die Männer nicht verstehen die sich glatt rasieren. Meine NATÜRLICHKEIT
Ich bin so wie ich bin.Meine Körperbehaarung.
Arme Beine Brust. Kann die Männer nicht verstehen die sich glatt rasieren.
Gefällt mirRick2012 · 26.02.2024 14:57:37
TO_HOT_FOR_YOU ➦ TO_HOT_FOR_YOU hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Und ich an dir 🤗 du bist einer der wenigen der sich die Zeit und Geduld nimmt 😘❞
Weil ich dich sehr mag und du eine tolle und ganz besondere Frau bist 😘😘😘 ➦ TO_HOT_FOR_YOU hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Und ich an dir 🤗 du bist einer der wenigen der sich die Zeit und Geduld nimmt 😘❞
Weil ich dich sehr mag und du eine tolle und ganz besondere Frau bist 😘😘😘
Gefällt mir 11.02.2024 14:03:07
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 02.12.2023 1:32:29
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 20.11.2023 0:31:22
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat etwas kommentiert
  • 04.11.2023 14:22:35
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single


Heute endet unser Halloween-Suchspiel. Habt ihr schon alle Kürbisse entdeckt und samt den nützlichen Punkten eingesammelt? Wer möchte, kann bis morgen, Sonntag noch sämtliche Verstecke entdecken.
Allen, die mit gesucht, -gefunden, -verschenkt und insbesondere hilfsbereit und geduldig Tipps gegen haben, sagen wir, wie immer, ein herzliches Dankeschön! 🎃❤️🎭 Genießt die Kuschelsaison! 🤗
Gefällt mirVerwöhner65, emmahamburg, Catta-Mery und 450 weitere…
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat etwas kommentiert
  • 04.11.2023 14:19:21
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single


Hurra, der Herbst ist angekommen, und passend zu Halloween findet man überall Grusel-Utensilien, auch in unserer Community beim Suchspiel. Nehmt teil und spürt die Kürbisse auf, die auf der Webseite versteckt sind. Zusätzliche Informationen und Versteck-Tipps sind übrigens im Forum verfügbar.
Gefällt mirGeilerKassler00, XLBoy2012, Alesso0709 und 869 weitere…
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 26.10.2023 9:00:09
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
Gefällt mirHeelsfan1, Goaly669, Tollerolle245 · Thema anzeigen
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat etwas über sich geschrieben
  • 12.09.2023 1:08:31
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single
???
Ein heißer Tag ich und mein man auf dem weg zum Strand nähe FKK angekommen und plötzlich sehe ich dich (?????) ich sage zu meinem Mann lass uns dazu setzen du sagst macht ruhig als ich mich umziehen will wegen schwimmen sagst du zu mir auf meinen man guckend wollen wir zum FKK rüber da können Weiterlesen… wir so ins wasser das ist ehe keiner ich sage gerne kein problem ist sogar besser
Wir wechseln den Ort so das wir aus der si ht von den rest der Strand Gäste sind und gehen zsm nackt ins Wasser wo ihr beiden heißen Jungs nicht innehalten könnt und mich befummelt .
Aus dem Wasser raus auf unseren Platz angekommen steht ihr beide gierig vor mir und wollt mir sagen wir sind alleine hier und wir wollen spass haben also bock dich und fang an zu blasen also fang ich an euch im Wechsel zu blasen (PS beim schreiben schlüpper nass)den sagt aufeinmal sagt Mein Mann zu mir blass weiter ich will in deine fotze rein während du schön das maul gestopft kriegst aber vorher gehst du bei und leckt mir die fotze bis ich squirte und du den Saft schluckst danach steckst du deinen prallen schwarz in mich rein und bewegsT dich von langsam bis schnell nach einer Weile sagst du so jetzt ist ??? dran und ich kriege wieder ein blow Stellung gewechselt und weiter gemacht bis ??? fragte leise ob er hinten rein Darf ich so weisst du doch immer er steckt ihn langsam rein Inn meinen zarten engen arsch und bewegt sich schneller und schneller während ich meinen Mann den schwanz blase
In der ganzen geilheit sagt Mein Mann auf einmal ups und schon durfte ich auch schlucken und den schwanz sauber lutschen, auf einmal.packt ??? mich in die lunft und sagt zu Mein Mann lass mal beide Löcher stopfen und ihr spiesst mich in der Luft auf und wir machen weiter jeder stöhnt solaut er kann weil das so geil ist ??? kommt mit mal zum stehen und sagt lutsch ihn leer und ich nehme mir den prallen schwarz und lutsche ihn bis zum letzten Tropfen leer da aber der pralle schwarz immer noch steif ist steckst du ihn wieder hinten rein
Falls ihr der Story was hinzufügen wollt immer herdamit ??
und bitte ohne Foto nicht schreiben da reagiere ich nicht drauf!!!
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat etwas kommentiert
  • 06.07.2023 19:40:00
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single

Finde jetzt alle sexy Menschen in unserem Sommer-Suchspiel!
Das Zitat meint übrigens: Egal ob du groß oder klein, dicker oder dünner, älter oder jünger bist: Genieße das Strandwetter! Das Poppen.de-Team wünscht dir einen wunderbaren, erotischen Sommer!
Jetzt mitsuchen 🌊👙☀️
Gefällt mireltons2, Sniper-72, pp_stute und 279 weitere…
DaddysSlutwife
icon-wio DaddysSlutwife hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.07.2023 9:51:21
  • Frau (35)
  • Lübeck
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Sari362

    Sari362

  • Süßemaus-5590

    Süßemaus-5590

  • ditta001

    ditta001

  • StrawBerryKisses

    StrawBerryKisses

  • Sheera2013

    Sheera2013

  • sani_76

    sani_76

  • hhnikki

    hhnikki

  • Zuckermaus_SH

    Zuckermaus_SH